Computer-Games > German Support

Tempering,Suicide doll bug

<< < (4/6) > >>

AKI2000:
Ja, das würde genau dem widersprechen, was ich geschrieben habe, ohne Cain Quest dann.

Ich hab gehört, dass die Temperung in dieser Reihenfolge von Fenris kaputt gehen KANN.

Und was stimmt nun ?

MfG

AKI
Postet at: June 30, 2006, 12:35:53Ok, ich habs geändert. Bitte mal überprüfen. Steht unter: Fragen im Verlauf des Spiels.

MfG

AKI

ChaosEmpire:
cain quest..da hab ich geradenoch einen thread zu gelesen im german...schau da mal in die ungelesen

Phoenix:
Fenris seine Erklärung klingt aber logisch und eliminiert auch das "Bonus kann verschwinden" (weil er nur verschwindet, wenn das RW vor dem Bonus auf dem Item war).
Wichtig ist nur Ätherisch vor Unzerstörbarkeit und RW zum Schluss einsetzen, damit die Stats auf dem Item und nicht auf dem RW gespeichert werden. Alle anderen Reihenfolgen davor sind egal. Ich verlass mich bei meiner Aussage aber darauf, dass Fenris das schon öfter getestet hat.

tqm_nexus:
und wie siehts nun mit den wörter ewitergeben aus? kann derjenige der mir den belt cubet sein cainq immernoch abschließen?

AKI2000:
Ok, dann passt ja alles. Damit hab ich dann die Richtige Reihenfolge im Guide.

Allerdings ist die andere Reihenfolge von mir auch net falsch. Nur darf man dann NICHT
mehr entsockeln.

THX

AKI

Edit: Und upgrade vor Eth war doch auch noch wichtig, soweit ich weiß.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version