Computer-Games > German Support
Tempering,Suicide doll bug
ZenPdH:
Das was fenris sagte trifft meines wissen auch auf öle zu. Jedenfalls hatte ich meine rüsi mal unzerstörbar gemacht, dann das rw (bramble) erneuert und mich im späteren spielverlauf gewundert, dass die rüsi auf einmal nur noch 3 dur hatte! oO
Also wieder perm öl drauf... RW später allerdings nochmal erneuert (ich perfektionist ich -.- ), dur wieder auf 3!!!
Weiss jetzt natürlich nich wie das mit anderen ölen aussieht (def, dmg oder ar), aber ich schätze es verhält sich gleich, also vorsicht.
AKI2000:
Ja Joe, kann ich machen. Ist zwar nicht unbedingt Einsteiger, aber nun gut.
Allerdings versteh ich da was nicht bei der Reihenfolge.
Wieso erst tempern ? Wenn ich mir was bauen will mit RW. Dann erst RW rein und stats schauen.
Wenn die Mist sind dann RW raus und wieder neu rein. Wenns passt dann tempern.
So verliert man kein Bonus, weil Temperung zum Schluss.
Also gilt die Reihenfolge von Fenris doch nur bei der Cain Quest, oder ?
Am besten dann mal die genaue Reihenfolge posten und ich übernehm das dann so in Guide.
Soweit ich mich erinnere war die bei normalen RW´s:
1. Upgrade
2. Sockeln
3. Ätherisch
4. Unzerstörbar
5. Runenwort einsetzen (evtl. wieder rausnehmen und neu einsetzen)
6. Temperung
MfG
AKI
Fingerpicker:
So ist es, mir ist allerdings nur ein Fall bekannt wo jemand das Runenwort nach cain wieder herausgemacht hat, Skills und Boni waren danach verschwunden, das gleiche gilt für Öle und Bodyparts temper.
AKI2000:
So, hab ich eingebaut. Allerdings nur erstmal Reihenfolge bei normalen RW.
Cain Quest kommt mit rein, wenn ich die genaue Reihenfolge krieg, wie in meinem Beispiel.
Wie gesagt, was Fenris geschrieben hat, versteh ich net. Das widerspricht sich.
MfG
AKI
Schnarchnase:
Fenirs sagt:
1. Upgrade
2. Sockeln
3. Ätherisch
4. Unzerstörbar
5. Temperung
6. Cainquest
7. Runenwort einsetzen (evtl. wieder rausnehmen und neu einsetzen) <-- da danach alles auf dem RW gespeichert wird
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version