Computer-Games > German Support

Tempering,Suicide doll bug

<< < (6/6)

Schnarchnase:
ich hab genau 1 Bild

links das Objekt mit RW und Temperung
rechts oben Ergebnis 1
und recht unten ergebnis 2

AKI2000:
Axo, klar, nun habs ichs auch verstanden. Hab wohl wieder ne lange Leitung heute.  ::)

Ok, dann ist alles klar. Guide stimmt dann auch so.

MfG

AKI

Phoenix:

--- Quote from: Andre (AKI2000) on June 30, 2006, 01:14:56 pm ---Edit: Und upgrade vor Eth war doch auch noch wichtig, soweit ich weiß.

--- End quote ---
Ist nur bei Rüstungen wichtig.

--- Quote from: Wolf (Fenris) on June 30, 2006, 01:57:57 pm ---(und so ganz nebenbei auch items mit 1022ed gemacht)

--- End quote ---
Ein Archonstab mit 1022ed würde einem WW-Barbaren aber auch gut stehen :)

--- Quote from: tqm_nexus on June 30, 2006, 01:12:44 pm ---und wie siehts nun mit den wörter ewitergeben aus? kann derjenige der mir den belt cubet sein cainq immernoch abschließen?

--- End quote ---
Ja kann er. Das Cuben hat nichts mit der Questerfüllung zu tun (wenn er den Quest schon hat, kann er aber nicht cuben, weil er die Wörter ja nicht aufheben kann ;) ).

Fenris:
bedaure, archonstab suckt, ein sillelagh mit starlight drinne macht etwa 0,3k dmg mehr als ein archonstab mit broken promise, obwohl das in diesen dmg regionen wohl eigentlich egal ist

Phoenix:
Ich geh immer nach Average-Dam und nicht nach Maxdam und da liegen beide etwa gleichauf. Gleichmäßigen Schaden (also höherer Mindam) finde ich zudem auch besser.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version