Computer-Games > German Support
Tempering,Suicide doll bug
tqm_nexus:
Also ich hab vor einigen tagen meine cain q belohnung von cgs auf mein baba gürtelchen gecubet. Das ergab ein lvl req von 96 und ein max ed von 511.
Erstmal ubers lvl req geärgert, aber egal man kann ja lvln.
Heute seh ich den gürtel meines kumpels mit 588ed . Er sagte mir, man müsse erst die belohnung draufhaben und dann blood in gürtel stecken um maximal 600ed zu erreichen. Wie gehört so getan, mein plan : runen raus und wieder rein damits nen schoenerer gürtel wird.
Gürtel also mit suicide doll in cube geworfen und tada , gürtel hat den temperbonus (ist immernoch grün und nicht neu temperbar) und die cainq belohnung von cgs und lr verloren.
Dasselbe ist mir letztens mit ner waffe passiert, sie verlor einfach den temper bonus-.-.
Nun frage ich mich woran liegt das? und vorallem kannich die quest belohnungswörter von nem 2t char nem kumpel geben und ihn die belohnung auf nen anderen baba belt raufcuben lassen?
mfg
nexus
AKI2000:
Das ist ein bekannter Bug. Immer zum Schluss tempern, nachdem du zufrieden bist mit Stats.
Ist bei allen Items so, dass die Temperung kaputt gehen KANN.
MfG
AKI
tqm_nexus:
heißt das ,dass ich mein blood nich verbessern kann soblald ich cainq draufgehauen hab?
AKI2000:
Mit der Cain Quest hat das nix zu tun. Wenn getempert hast, solltest du das RW nicht mehr rausnehmen,
weil dann dieser Bug kommen kann. Kann ja auch noch am Schluss tempern, wenn du Cain Quest drauf hast und
RW drin ist, und du zufrieden bist mit den Stats.
Wenn ich Mist rede, dann verbessert mich. 100% genau weiss ichs auch net mit der Cain Quest.
MfG
AKI
tqm_nexus:
Das hat leide rschon etwas mit dem cainq zu tun. Wenn man erst blood reinmacht und dann cainq draucubet hat das teil immer 511 ed, das is aus irgendnem grund max, mann muss erst cain draufhauen und dann das rw was es einem allerdings unmöglichmacht das rw zu verbessern, da scheinbar suicide doll auch die quest belohnung vernichtet
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version