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AuthorTopic: Reduzierung auf (fast) einen char?  (Read 13224 times)

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Fingerpicker

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Re: Reduzierung auf (fast) einen char?
« Reply #45 on: March 22, 2006, 04:14:12 pm »
Edited by...me, keinen Bock mehr dazu was zu schreiben
« Last Edit: March 22, 2006, 06:25:12 pm by Fingerpicker »

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Re: Reduzierung auf (fast) einen char?
« Reply #46 on: March 22, 2006, 06:53:31 pm »
das was du da willst geht nur, wenn jeder skill eine synergie zu anderen skills hat.oder wie im fall BU alle gecloned werden...in einer schwachen version...

ich denk imer noch daran den max lvl auf zb 75 zu senken..ohne am sonstigen balancing etwas zu aendern...
inkl dem monsterlevel ...sprich man muesste mit 75 dann gegen bis zu 175er lvl viecher antreten...
das einzige was sich dadurch aendern wuerde sind die skillpoints und statuswerte...
das sollte sich aber gut kompensieren lassen durch traenke...

ich muss nur dran denken das man dann auch dringend den +-5lvl malus aendert...


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Re: Reduzierung auf (fast) einen char?
« Reply #47 on: March 22, 2006, 07:02:34 pm »
oh ne chaos lass das mal bitte, keine lust nur clone runs zu machen um an tränke zu kommen-.-

außerdem siehts doch viel besser asu wenn man lvl 100 beim char stehen hat :P
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Re: Reduzierung auf (fast) einen char?
« Reply #48 on: March 23, 2006, 09:18:51 am »
@ GubbelGubbel
Alles is gut ;)

@ Chaos
Da nur ich solch eine änderung begrüßen würde so wie es scheint, macht solch eine mühe wohl keinen sinn. Lassen wir es so wie es is, wegen einem müssen ja nich alle leiden.

Zum lvl75:
Die lvl-req von sämtlichen items müsste übrigens auch angepasst werden. Wäre doch bestimmt ne heiden arbeit...
Den punkt mit den 175lvl viechern versteh ich aber nich... Oder sind die jetzt auch schon existent? :o
Die kompensierung durch tränke würde aber betimmt nur runs wieder heraufbeschwören...


PS: Vllt sollten wir sowas in diesem thread lassen und ihn ruhen lassen, da er einigen anscheinend unwohlsein bereitet...
« Last Edit: March 23, 2006, 09:20:52 am by Zen[PdH] »
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Re: Reduzierung auf (fast) einen char?
« Reply #49 on: March 23, 2006, 12:58:39 pm »
und damit die berühmten cloneruns, die die server so belasten....
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Re: Reduzierung auf (fast) einen char?
« Reply #50 on: March 23, 2006, 01:29:50 pm »
was totaler blödsinn ist....
weil...ich hol genug farns und ods aus goldenen ksiten...


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Fingerpicker

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Re: Reduzierung auf (fast) einen char?
« Reply #51 on: March 23, 2006, 01:33:02 pm »
Das war nicht auf dich gemünzt Zen ;)
Sorry für OT

Offline Fenris

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Re: Reduzierung auf (fast) einen char?
« Reply #52 on: March 23, 2006, 05:31:09 pm »
@chaos, ja du findest auch übers im dungeon und andere bei xxx runs keine, das ist insofern also einfach ne menge glück, und wie zen schon sagte müsste man halt ne menge ändern, itemreqs, xp, dann eben die stats/fertigkeiten und natürlich die monster

soll heißen, das balancing würde dadurch vllt recht auf nen guten status gebracht, aber du machst dir nur noch mehr arbeit mit dem ganzen zeugs und außerdem werden wieder ne menge beschwerden kommen weils wieder schwieriger wird
by chio:
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Re: Reduzierung auf (fast) einen char?
« Reply #53 on: March 23, 2006, 08:32:43 pm »
Also ich hab das ja schonmal irgendwo gelesen mit maxlevel 50, doppelt so vielen skills/stats pro level  und fand die idee eigentlich ziemlich gut.  Dann bringt einem das Leveln wenigstens was, weil man erst auf level 45 die besten skills maxen kann.  Noch besser wärs wenn man dann überall 35 Punkte reinhauen könnte.. oder die momentanen level 30 skills ab level 20 verfügbar machen. Dann wär endlich mal ein unterschied zwischen einem char, der in endlosen dungeonsessions gelevelt wurde und ner level 60 sorc die jede Menge geschluckt hat.

Im Moment bringen einem die letzen 7 level von 93-100 ja so gut wie gar nix und das bei gigantischen Zeitaufwand.
Die paar zusätzliche Skills und Stats kriegt man tausendmal schneller mit drinks rein.

So viel Arbeit wäre das vielleicht auch gar nicht, man müßte nur alle Monsterlevel, Anforderungen, etc. durch 2 teilen und schauen, dass lets rock nicht zu schwer wird.

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Re: Reduzierung auf (fast) einen char?
« Reply #54 on: March 23, 2006, 09:15:31 pm »
du wiedersprichst dir. ab 45 kann man seine skills maxen und was bringen dann die letzten 5 lvl? außerdem wenn alles halbiert wird, dauert das leveln evtl von 45 auf 46 solange wie 96 auf 97. dann macht das trotzdem kaum einer.

und wenns dir nur drum geht, dass es atm kaum was bringt von 93 auf 100 liegst du flasch, weil 97 z.b. charsi ansteht. außerdem könnte man ja evtl die ss erst ab 95 machen, nur dazu müsste man zuerst welche finden...
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Re: Reduzierung auf (fast) einen char?
« Reply #55 on: March 24, 2006, 06:02:54 pm »
@ GubbelGubbel
Freut mich zu hören :)

@ Chaos
Ich will ja nich behaupten, dass ich alle kisten öffne, aber welche goldenen kisten sollen das denn sein, dass du da in einem gewissen verhältnis zu einem dc/kaa/sonswas run die tränke rausholst?

Ich mein, wenn man genug eier knackt, bekommt man auch tränke zusammen, nur sollte das 'runnen' um einiges schneller gehen, was wohl (leider) eher für solche runs spricht, anstatt x gebiete zu räumen um die goldenen kisten zu öffnen.

Vllt bin ich es einfach noch aus alten zeiten anders gewohnt, aber die meisten werden den einfachen/schnelleren weg wählen und runs machen (jedenfalls solange dies möglich is, ansonsten wär man ja eh auf die kisten/eier angewiesen).

Zu der lvl-reduzierung:
Würde das eigentlich was bringen, ausser eine "zahlen reduzierung"?
Ich mein, macht doch im prinzip kein unterschied ob ich nun 100 dmg mach und die gegner haben 1000hp's oder ich mach 10 dmg und sie haben 100hp's... (einfach mal ein paar zahlen ausgedacht)
Wenn ich T1001 richtig versteh, wollte er das auch so darstellen.
Seh ich den kern einer solchen aktion nich? Werden dadurch vllt ressourcen frei?

Sry kenn mich in dem gebiet null bis garnich aus, also nich haun, wenn die antwort eigentlich klar is ;)
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Re: Reduzierung auf (fast) einen char?
« Reply #56 on: March 24, 2006, 06:08:39 pm »
also zum einen sollte das oeffnen von kisten bzw dasknacken von eiern mehr bringen als runs...sonst waeren runs zu effektiv..und die drops waeren nicht ok...

zum anderen die ksitendrops sind in der neuen version erst gaendert :)

ein run darf dich gerne zu baal cgs bringen...aber ein run soll dich niemals zu den top items bringen, geschweige zu der mega exp...
belohnt wird, wer sich zeit laesst..so das konzept..das scheinbar mehr als einen bug boch hat

die halbierung von zb life/schadenswerten ist ein gaanz anderes blatt...
wenn ich das anfasse passt balancing fuer wochen nicht mehr
und leider haben wir keine so gute testmannschaft mehr seid version 7.00...davor war das feedback erheblich produktiver

mit lvl75 reduzierung sinkt die menge deiner stats/skills...desweiteren muessten die levelsups so angepasst werdne das man ~25 level pro stufe holt...

dadurch das poette mehr droppen wuerde dieses manko ausgeglichen..defakto ist es aber eine frage wie oft es wird..hab nur eine unterklasse drops mehr eingefuegt..und nun 1stunde lang ksitenruns fuer einen gemacht..vorher wear es innerhalb von wenigen minuten so...
da ich sowas nicht ausrechne, sondern lieber erspiele...(meine einzige chance mal etwas zu spielen..)
denke ich es koennte passen

nur lvl reduzierung bedeutet maps anpassen, monster anpassen...weil man sonst zu schnell levelt...nur senk ich die viecher..werden sie auch leichter...was ich weniger gut finde...


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Re: Reduzierung auf (fast) einen char?
« Reply #57 on: March 24, 2006, 06:21:47 pm »
Das dies unmengen an arbeit sind, glaub ich gern... Und ich denke alle wird es freuen, wenn du weiter an der mod bastelst :)

Nur, ich seh immernoch nich den punkt, solch eine 'zahlenveränderung' durchzuführen... Klingt vllt bissel blöd von mir, aber is das nich nur augenwischerei? (nicht falsch verstehen)
Ich mein, sollte doch kein unterschied machen, ob ich nun 1monat für max lvl100 brauch oder 1 monat für max lvl75.
Wird das balancing dann einfacher?
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Re: Reduzierung auf (fast) einen char?
« Reply #58 on: March 24, 2006, 06:25:30 pm »
nein, es geht darum, dafue rzu sorgen, das leute weniger runnen, um items zu kriegen, sondern mehr die vorhandenen kisaten zb nutzen...


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Re: Reduzierung auf (fast) einen char?
« Reply #59 on: March 24, 2006, 06:36:31 pm »
Aber dafür wär doch nich die lvlreduzierung nötig oder doch?

Dass das runnen versucht wird zu unterbinden/erschweren/verlängern, is ja für die meisten hier nichts neues. Aber ich hätte nun nich gedacht, dass dafür eine solche änderung der lvlgrenzen notwendig sein würde.
(Ich bring bestimmt wieder was durcheinander^^ sry)

Ich sah das so:
- Runs unterbinden durch erhöhte chance bei kisten (oder wie auch immer)
- Änderung der grenzen für ???
Dachte das wären 2 unabhängige punkte von einander...
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