AuthorTopic: Reduzierung auf (fast) einen char?  (Read 13223 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ZenPdHTopic starter

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Reduzierung auf (fast) einen char?
« on: March 14, 2006, 12:46:42 pm »
Nachdem ich nun schon einige zeit dabei bin, muss ich doch feststellen, dass es (grade wieder) zu der sorc als 'Alles-am-Besten-Könner'-Char geht.

Ich mein das die sorc n netter char is und auch beliebt, steht ja garnich zur frage, nur muss es denn nötig sein, dass sie die meisten anderen char mit deren eigenen fertigkeiten schlägt?

Wenn man sich zum beispiel den (aktuellen) guide der ww sorc anschaut und deren schadensoutput so liest, werden wohl die meisten barbs neidisch werden. Durch die masteries und enchant als skill + die diversen fremdskills wird die sorc zum ultimativen char, was den dmgoutput beispielsweise auf waffen angeht. Kein anderer char sollte in der lage sein, annäherd die selben werte erreichen zu können, selbst wenn es ein chareigener skill ist.

Zusätzlich besitzt die sorc noch diverse defensive eigenschaften, die von den meisten anderen 'nur kopiert' (die rüstungen + das wohl einzigartige manashield welches nur der sorc zur verfügung steht) werden können. Der pala stellt hier wohl eine ausnahme, da er durch seine beiden def skill trotz und hs wohl die skala nach oben offenlässt.

So kam es in den letzten paar monaten zu einigen versionen der sorc, die die eigentlichen inhaber der skills in den schatten stellte. Als da wären:
- die bu-sorc, welche ja in ihrer angriffsstärke reduziert wurde
- die bow sorc, auch hier wurde an der skillwahl gedreht (kein multi mehr als rw)
- die ww sorc
- wut sorc wär denkbar
- zeal sollte auch kein prob sein

Allein assa und nec scheinen noch unberührt zu sein.


Wollte nun mal ganz gerne von euch wissen, ob ihr diese entwicklung ähnlich seht, diese befürwortet oder eher dagegen seit und wie ihr die zukunft dieses chars/der anderen chars seht (im verhältnis zueinander).


PS: Wusste nich ob dies der richtige ort für solch einen thread is, wenn dem nicht so ist, nich haun und evtl verschieben :)
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline DrowElf

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9.202
  • my Votes: +75/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
Re: Reduzierung auf (fast) einen char?
« Reply #1 on: March 14, 2006, 12:59:55 pm »
Das kommt immer darauf an was man spielen will, denke ich.

Ich persönlich spiele lieber andere Chars, zum Beispiel im Moment den Golemancer Necro.

Wenn man natürlich sein Augenmerk bei der Charauswahl von den maximal möglichen Werten beeinflussen lässt, magst du Recht haben (das soll nicht heissen, das du das so machst ;))

Aber ich spiele die Chars die ich spiele aus anderen Gründen als den maximal möglichen Schadenswerten.

Und ich verschiebe es mal in Bugreport und Feedback, ich denke das fällt unter Feedback. :)

Offline T1001

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
Re: Reduzierung auf (fast) einen char?
« Reply #2 on: March 14, 2006, 01:06:37 pm »
naja du sagst es ja selbst, die wichtigste variante die bu sorc wurde gecapt und kommt nun nicht an den schaden einer java ran. sicherlich 200-300k hört sich viel an, aber das ist ja nur der hauptspeer, alle anderen nicht. somit sehe ich da kein problem außerdem ist ench ja der sorcskill also soll sie damit auch schaden machen. bow sorc dito.

ww sorc seh ich auch unproblematisch, da ww chars generell schwer zu spielen sind, weil es eben kein massenkiller ist. von daher ist der dam schon nötig um zu funktionieren zumal die sorc bei ww fast nur ele dam macht und da leecht man nicht, ergo braucht sie soviel dam um möglichst 1hit kills zu haben, sonst ist die gefahr groß selbst in bedrängnis zu kommen.

in summer finde ich die sorc atm eigentlich ziemlich gut balanciert, naja eigentlich fand ich das ganze game in 7.64 gut und trotzdem wurde alles verstellt....

der pala hat seine enorme def und die auren, die assa ist auch flexiblel genug.

ama ist eben fast nur auf bow oder java ausgelegt, aber das war schon immer so.

nachbesserungspotential sehe ich beim necro. die skells sind zu lahm beim killen, golems hab ich noch nicht getestet und ansonsten ist eigentlich nur gift ne alternative, seit mit 7.63 oder so der CE necro "verupdated" wurde.


P.S. die 2h sorc wäre mal was neues, ich hab dazu im guide vom keksgott ne idee gepostet, auch wenn ich denke, dass es nicht umgesetzt wird.
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Fingerpicker

  • Guest
Re: Reduzierung auf (fast) einen char?
« Reply #3 on: March 14, 2006, 05:27:56 pm »
Quote
Recht haben (das soll nicht heissen, das du das so machst Wink)

Aber ich spiele die Chars die ich spiele aus anderen Gründen als den maximal möglichen Schadenswerten.

Ehm....Dito :)

Die Sorc hat sowieso in vielen anderen Bereichen extrem gelitten, den Build mit 2 Hand Stab spielen macht eh mehr Spass ;)
Und letzten endes, was erwartet man dann von so einem Thread?
Sorc zu stark....kastrieren?
Das gibt dann eh wieder nur Frust für die die so eine Sorc gebaut haben.
Ich finde das nicht schlimm wenn ein Char mit 94 rockt...schlimmer wäre wenn nicht ;)

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: Reduzierung auf (fast) einen char?
« Reply #4 on: March 14, 2006, 08:00:02 pm »
also ich bin da ganz anderer meinung... sicher ist sorc immer noch einer der stärkeren chars...

aber für den standard-caster-build hat sich die letzten versionen einiges geändert und der ist sicher nicht mehr so imba wie er mal war
im gegenteil tut man sich ohne uber-equip nicht gerade leicht die hochzuspielen

dass es immer wieder varianten gab die von dem enchant bzw von den masteries profitierten und dadurch sehr mächtig waren ist zwar bedauerlich aber in meinen augen nicht so schlimm

und eine allgemeine beschneidung der sorc halte ich hier für völlig falsch

im gegenteil der von t1001 angesprochene vorschlag für die 2hand sorc wäre in meinen augen eine umsetzung wert


es gab immer charbuilds die stärker waren und ein perfektes balancing wird es nie geben
als wir damals auf d2maniacs gespielt haben hat mein hammerdin auch am anfang alles gerockt, zwischenzeitlich war er gar nicht spielbar, jetzt sollte ers wieder sein... nur mal so als beispiel

also sorc-beschneidung nein danke, balancing muss immer betrieben werden, aber bei der sorc seh ich da im moment keinen gegebenen anlass

Offline ZenPdHTopic starter

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: Reduzierung auf (fast) einen char?
« Reply #5 on: March 14, 2006, 08:10:47 pm »
Erstma danke fürs verschieben, hätte man auch selber drauf kommen können, dass das irgendwie zu feedback passt ;)

Quote
Original by DrowElf
Wenn man natürlich sein Augenmerk bei der Charauswahl von den maximal möglichen Werten beeinflussen lässt, magst du Recht haben (das soll nicht heissen, das du das so machst )
Also ich denke jeder versucht irgendwie das maximale rauszuholen, dass soll auch garnich zur debatte stehen (mach ich selbstverständlich auch), NUR soll das wie du auch schon sagst nich von dem char abhängen, also das einer der uberchar is, der alles in den schatten stellt.
Jedenfalls in so weit, dass nicht ein char mit fremdskills stärker wird, als der char, der den skill sein eigen nennt. Also als ww'ler soll der barb der stärkste sein, mit bogen- oder speerskills die ama, mit zeal der pala usw.

Quote
Original by T1001
ench ist ja der sorcskill also soll sie damit auch schaden machen. bow sorc dito.

Dem will ich nicht widersprechen, aber warum muss sie dann fremdskills benutzen (bu, multi, ww...) mit denen sie alles in den schatten stellt? (Das mit dem hauptspeer is mir bewusst)
Mit dem schaden kann sie jeden gegner mit dem normalen angriff ohne probs mit 1-2 schlägen killen. (Klar dauerts länger und is umständlich, soll nur verdeutlichen worauf ich hinaus will).
Noch was was ich nich verstehe, wieso nimmst du (besser alle die eine bu sorc haben, sofern das nich auf dich zutifft) dann diesen skill, wenn er so schlecht is und 'nur' dein hauptspeer richtig reinhaut und somit was killt? (Übertreibung)

Quote
Original by T1001
ww sorc seh ich auch unproblematisch, da ww chars generell schwer zu spielen sind, weil es eben kein massenkiller ist

Irgendwie erschliesst sich mir nich die schwierigkeit mit 150k avrg dmg locker zu spielen. Und wer damit nich 'massen' killt, der macht was falsch. Durchwirbeln (1-2 mal sollte eigentlich reichen) und alles was nich imun is (in diesem fall sogar doppel- bis vierfachimun) kippt um, von bossen mal abgesehen.
Und mit zu wenig phys dmg wird sie wohl auch nich rumlaufen um sich 'vollzuleechen' (bei der waffe sollten 500%+ kein prob sein, einmal blood wird auch möglich sein und durch die cain q gibts nochma 350%! Macht bestimmt 2k-3k phys + diverse auren...)
Args, dann fehlt die st, der imp belt oder eine hs-aura *möp*
Ich geb zu einen solchen char noch nie gespielt zu haben, also korrigiert bitte mein(e) denkfehler!

Quote
Original by T1001
Die anderen chars...

Ich wollte nicht sagen/darauf hinaus, dass die anderen chars schlecht sind, sondern das die sorc deren skills nimmt, und sie darin schlägt (Ich verallgemeinere mal auf nichtzauber, man möge mir verzeihen)

Quote
Original by GubbelGubbel
Und letzten endes, was erwartet man dann von so einem Thread?
Sorc zu stark....kastrieren?

Wenn es sein muss und es mehr als nur ich es so sehen, dass etwas getan werden müsste, ja! Und zwar in sofern, dass man ihr (und dadurch vermutlich leider auch den anderen chars) die fremdskills nimmt oder sie soweit als fremdskill abschwächt, dass sie schwächer sind, als auf dem skillinhaber (das wird vermutlich aber nicht möglich sein, da ench und die masteries den eigentlichen schaden ausmachen, wie schon angemerkt wurde). Ich sehe, dass dies eine zwickmühle is, da es im mom nur 'ja' oder 'nein' zu geben scheint.
Ich bin kein modder oder programmierer und mir ist auch bekannt, dass diese prob schon bei dem alten bu vorlag, aber auch da wurde es ja irgendwie gelöst. Warum sollte es dann jetzt nich auch möglich sein?

Quote
Original by GubbelGubbel
Ich finde das nicht schlimm wenn ein Char mit 94 rockt...schlimmer wäre wenn nicht

Dito! Es soll auch nich diese saison verändert werden, sondern mit einer nächsten version kommen. Veränderungen in einer ladder führen immer zu heulereien, zur neuen version kann/ist man vorbereitet (sein).

Quote
Original by Olfmo
Beschneidung der sorc als caster-build

Hab ich hoffentlich mit keinem wort erwähnt, weil das will ich auch garnicht!
Ich will sie sogar wieder zu einem caster-char machen und nich wie es im mom is, ein fast ausschliesslicher 'battle-char'.

[Edit]
Hammadin = Paladin der seinen eigenen skill nutz!
Soetwas will ich nicht verändern, sondern die fremdskill-obuser.
[/Edit]
So war n sehr langer post, hoffe dass ich nich zusehr durcheinander gekommen bin.
« Last Edit: March 14, 2006, 08:13:28 pm by Zen[PdH] »
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: Reduzierung auf (fast) einen char?
« Reply #6 on: March 14, 2006, 08:16:48 pm »
wenn du mich zitierst dann bitte auch mit sachen die ich wirklich geschrieben habe... ich sagte ich fände allgemein eine beschneidung der sorc falsch

die masteries alleine zu reduzieren würde die caster-variante auch betreffen, enchant alleine ist imho nicht zu stark

von daher sehe ich absolut keinen grund und auch keine sinnvolle möglichkeit an der sorc im moment rumzuschneidern nur weil dir vielleicht diverse charbuilds zu stark sind

Offline ZenPdHTopic starter

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: Reduzierung auf (fast) einen char?
« Reply #7 on: March 14, 2006, 08:22:31 pm »
Du sagtest, dass sich in den letzten versionen einiges für die caster-builds geändert hat und später, dass eine beschneidung nicht richtig sei. Das habe ich zusammengefasst, weil ich es so verstanden habe, wie ich dich zitiert habe.

Wenn das falsch war, tut es mir leid.

Und ob das nur mir so geht, versuchte ich eigentlich durch solch einen thread herauszufinden.
Im mom seh ich eine 3:1 und eine mehr oder weniger neutrale aussage von DrowElf.

Damit muss ich mich natürlich geschlagen geben, spielen ja nur 5 leute ce -.-
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: Reduzierung auf (fast) einen char?
« Reply #8 on: March 14, 2006, 09:01:53 pm »
mir ging es eigentlich darum dass ich 1. die fremdskill-sorcs nicht so schlimm finde und 2. dass ich auch keinen weg sehe diese zu schwächen ohne den caster-build weiter abzuschwächen

andere meinungen sind gerne willkommen aber wie gesagt finde ich nicht dass es nötig wäre an der sorc im moment irgendwas zu ändern

Offline Fenris

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
Re: Reduzierung auf (fast) einen char?
« Reply #9 on: March 14, 2006, 09:06:26 pm »
@zen
wenn du veränderungen willst mach ganz konkrete vorschläge, alles was ich bei dir bis jetzt gelesen habe war wie bu auch einen anderen skill machen
was aber widerum nciht nur sorc schwächen würde, im übrigne finde ich nicht das die sorc andere chars mit ihren eigenen skills schlägt, vergleiche mal den phys schaden von einem barb mit dem einer sorc, dann siehste wer da mehr hat
by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

Offline T1001

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
Re: Reduzierung auf (fast) einen char?
« Reply #10 on: March 14, 2006, 09:55:34 pm »
also ich hab noch keine bu sorc gespieltm aber kenne genug die eine spielen. die frage, warum sie z.b. ench nutzt, obwohl es nur der hauptspeer ist, is doch logisch. der bu killt eher in der fläche und dann bleiben einzelne gegner übrig und die killt man dann mit ench bzw mit jab oder ähnliches.

ww sorc killt gut hab ich ja gesagt, aber dir bringt 150k average dam nichts wenn du in cgs alle naselang fire/light immune hast dann killst du nix, venom von boots wird bald ohne über nicht mehr machbar sein und mit was killst du dann? wenn da mal paar dieser immunen auf einem haufen sind, hauen die, dich weg.

außerdem das die bu sorc rockt stimmt schon, aber schau mal den "preis" an. die bu sorc braucht mega ausrüstung, die ist mit der neuen droprate nicht mehr drin, dazu braucht sie auch einiges an odg/farns sonst stirbt die dir sofort weg. und wer soviel an items/drinks/herzblut in einen char steckt hat auch das recht, dass der dann rockt ist meine meinung.

und zu der sache fremdskills raus, schön und was dann? dann spielen wir endgültig fast wieder lod...sehs doch so, wenn du keinen bock hast auf nen char, der mit fremdskill besser ist, spiel ihn einfach ned. und wenn andere das machen kanns dir doch egal sein.
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: Reduzierung auf (fast) einen char?
« Reply #11 on: March 14, 2006, 10:08:54 pm »
ich kann t1001 fast ausnahmslos zustimmen

nur zum letzten absatz noch was:

ich sehs schon so dass man etwas balanced so wie du das nämlich sagst müsste man ja gar nicht mehr drauf achten ob ein charbuild overpowered ist
und ich finde schon dass es halbwegs ausgeglichen sein sollte

ansonsten wie gesagt vollste zustimmung, die sorc passt absolut atm

Offline T1001

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
Re: Reduzierung auf (fast) einen char?
« Reply #12 on: March 15, 2006, 12:48:01 am »
so wars auch nicht gemeint. mir persönlich hat das balancing gefallen, so wie es war/ist.

stören tun mich eh andere dinge, aber das hat hier nichts verloren.
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Fingerpicker

  • Guest
Re: Reduzierung auf (fast) einen char?
« Reply #13 on: March 15, 2006, 07:02:29 am »
Es ist halt immer schade das andere charvarianten darunter auch leiden.
Beim RW Sting war es glaube ich so das vor allem die Sorc davon profitiert hat.
Leider hat die veränderung desselben auch alle anderen Chars beschnitten die damit fette Bögen ohne elemastery gebaut haben, und denen bleibt nur noch Beeswarm der nicht wirklich optimal ist.
Fremdskills zu nutzen war ja auch immer ein anreiz ce zu spielen, die meisten die den mod spielen haben denke ich fast alle Charvarianten im Vanilla durch.
Und das Problem mit den elemasterys die manchmal mit fremdskills übers Ziel hinaus schiessen ist ja so alt wie der Mod selbst, davon kann Joe sicher ein langes Lied singen.
Und wie Olfmo schon sagte wird das sicher schwer ohne den caster Build weiter zu schwächen, es gibt sogar einen Standard Sorc Player in ce der das bestätigen kann das dort nicht mehr viel Luft ist ;)- der ist aber gerade wenig online.

Offline ZenPdHTopic starter

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: Reduzierung auf (fast) einen char?
« Reply #14 on: March 15, 2006, 09:29:06 am »
Quote
Original by Fenris
vergleiche mal den phys schaden von einem barb mit dem einer sorc, dann siehste wer da mehr hat

Das habe ich, vllt hast du es überlesen ;)
Und das mit den konkreten vorschlägen... Ich wollte erstmal hören wie so darüber gedacht wird und dann kann man gemeinsam vorschläge konkretisieren.

Quote
Original by T1001
ww sorc killt gut hab ich ja gesagt, aber dir bringt 150k average dam nichts wenn du in cgs alle naselang fire/light immune hast dann killst du nix, venom von boots wird bald ohne über nicht mehr machbar sein und mit was killst du dann? wenn da mal paar dieser immunen auf einem haufen sind, hauen die, dich weg.

Ich sehe doppelimunität (fire/light bei sorc) gegenüber einfachimunität (phys beim barb). Es gibt sicher für beide chars ohne weiteres möglichkeiten, auch diese gegner zu killen, aber wenn solche gegner auftauchen, is in dem moment für beide erstmal eine umstellung nötig / ein prob vorhanden.
Ich seh nich so ganz den punkt den du damit ansprechen willst, da sicher beide situationen 'relativ häufig' auftreten. (Amok? So weit ich weis, wird amok nich gemaxt, weil dadurch phys dmg verloren geht (umwandlung) oder hab ich da auch wieder was falsch verstanden?)

Und wie schwach die mit nicht megaausrürtung is, kann ich nicht beurteilen (hab wie gesagt keine und keiner spielt sie ohne diese ausrüstung ;) ). Ich wage aber zu behaupten, dass sie noch spielbar is... vllt irre ich.

Mir is das auch egal (und ich spiele auch keinen solchen char, höchstens als fun-char), nur find ich es wie gesagt schade, dass sie (in meinen augen) stärker als der char mit dem skill selber sind.
Und als fun-char (nicht gleichzusetzen mit einem char der fun macht) sehe ich chars an, die man spielen kann, aber nicht die 'normalen' builds in den schatten stellen.


@ GubbelGubbel
Ich kenn auch ne caster-sorc und die kommt zurecht. Es is ja auch so, dass man sich auch die anderen chars(varianten) ansieht und dann sagt: Hmmm, irgendwie macht xyz 47mal soviel dmg und räumt alles in 1/5 der zeit weg wie ich, vllt sollte ich da was ändern. (Werte frei erfunden)

Dadurch, dass einige chars extrem gut gehen, sind wir etwas verwöhnt denke ich. Das spielen mit weniger guten chars / gutem equipment is durchaus möglich und auch nich unbedingt der totale streß. (Hier soll sich niemand angegriffen fühlen, aber ich denke die hohen werte vieler chars sprechen da für sich, auch wenn die gegner angepasst sind)



Mittlerweile glaub ich aber, dass ich einer der wenigen bin, die dies so kritisch (evtl auch falsch in mancher augen) sehen. Aufgrund keinerlei unterstützung, sind wohl wirklich alle zufrieden so wie es im mom is (ich vergaß, die 2hand-sorc).
Von daher is es in ordnung, wenn der thread in der versenkung verschwindet oder geschlossen wird.
Ich will ja niemand meine meinung aufdrengen, schließlich sind die geschmäcker ja auch verschieden.

Danke trotzdem für die anteilnahme, auch wenn wir verschiedener meinung sind :)
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
4 Replies
2203 Views
Last post May 11, 2005, 06:35:09 pm
by SVK_Gauron
11 Replies
4199 Views
Last post June 04, 2005, 10:20:48 am
by MooNDoA
5 Replies
3054 Views
Last post March 19, 2006, 03:24:16 am
by webwalker
3 Replies
2760 Views
Last post July 21, 2008, 05:57:18 pm
by ZenPdH
53 Replies
10909 Views
Last post September 04, 2012, 10:17:36 pm
by Maxx