Computer-Games > German Support

Reduzierung auf (fast) einen char?

<< < (8/13) > >>

Dark_Lagencie:
Also ich glaub auch dass man für die ww soso ziemlich heftiges Equip braucht .. weil mit standard equip bekommt man den enchant dmg nicht so wirklich hoch ... (ich hab das im BNet jetzt gesehen .. ich hab 30k dmg und ein anderer der 15 lvl unter mir war .. aber halt einer der alles mögliche hat (farns/ods/ubers/undundund) ... hat leicht den doppelten Schaden von mir ...

Ich kill lr jetzt noch ziemlich gut .. aber ka wies dann in cgs aussieht ...

Ich denk ma ne neue Ladder und es würd leicht anders aussehn, weil noch nicht so viel High Equip im umlauf ist

ZenPdH:
Wenn du lr bist und der andere kerl 15 lvl unter dir, wird der kaum ubers tragen können (ausser du bist noch mit 95+ in lr ;) )

Und vieles von dem 'high equip' kann man sich cuben, gamblen (oder basteln)... Was halt (vorerst) unter den tisch fallen würde, wäre der uberschmuck inkl der ss's. Aber mit der zeit würde auch dieses kommen.
Beim reset stehen eh alle 'nackig' da, von daher müssen alle erstma suchen... einige mehr, andere weniger... so is das eben mit dem glück ;)

BTW, welcher char brauch kein gutes equipment um zu rocken? (armymancer und zoowächter stelle da evtl ausnahmen da, allerdings weis ich auch nich, ob die 'rocken', da ich mich hir nich auskenne. Allerdings werden diese auch nich von anderen chars in ihren skills überflügelt)
Und ww-barb und ww-sorc werden mit gleichem equipment unterschiedlich schaden machen, zugunsten der sorc, egal ob jetzt ultra-high oder 'kann-man-bei-charsi-kaufen' items!

Und mir persönlich würd es gefallen, wenn man dies ändern könnte. Aber ich denke man hat gesehen, dass dies nich passieren kann / wird.

T1001:
du hebst immer auf den schaden ab in deiner argumentation, sicher hat die ww sorc mehr schaden im charscreen als der barb, ist auch gut so. aber die sorc fällt viel schneller um, als ein barb und das egal mit welchem equipment.

h_spAwn:
naja, obwohl das manaschild ziemlich gut dafür sorgt das man die radischen möglichst lange nicht von unten betrachten muss....

DrowElf:
Ausser es kommt ein Manaburner dann sieht das schneller anders aus als du es ggf. siehst. ;)

Man sollte sich auf den Schutz durch das Manaschild nicht zu sehr verlassen, es hilft aber es gleicht in meinen Augen nicht den Defense und HP Nachteil aus. ;)

Aber diese Diskussion ist relativ sinnfrei, da hier halt verschiedene Meinungen aufeinandertreffen. Daher sieht man aber auch, dass es nicht nur noch einen Char gibt.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version