Computer-Games > German Support
Ratlos wegen AUREN..:/
DekaDaez:
Soo, ich zähl mal bei meinem Druiden:
Meditation (vom SoE),
Holy Freeze (vom rw Doom),
Battleorder (Kiste),
Battlecry (Kiste)
Beim Merc:
Trotz (von Unique-Rüste Shadowtrick),
Macht (vom rw Last Wish),
Fanatismus (vom Barb-Helm rw Prowess in Battle),
Konzentration (von den schicken neuen Unique-Boots),
Meditation (nochmals SoE, wobei die ja wohl nur einmal zählt ?),
Überzeugung (weil a5 lr Merc)
also 5-6 aufm Merc, 4 beim druiden
Edit: die Frage stellte sich auch, zählen bo und bc zur Gesammtzahl dazu? werden ja nur angecastet
PQCE:
na, dann fang ich doch mal an:
lvl 85 kickse:
dornen von treue (rw im schild - aura bringt eh nix)
bos - da assa ;)
merc hat als aura überzeugung:
tapferkeit im kampf - lvl 6 fana (barb helm)
Stolz - Waffe, lvl 17 conz aura
sind insgesamt 5 auren - allerdings ist die assa schlecht ausgerüstet und hat keine übers. ausserdem würden viele auren nicht zum char passen.
lvl 93 wut/hurricane-druide:
Demut - lvl 6 errettung
hollowed ground - lvl 2 zuflucht
merc: überzeugung
stolz waffe, lvl 17 conz aura
sind auch 4 auren, allerdings ist der char auch nicht wirklich gut ausgestattet. übers hat er auch keine (abgesehen von nem ss)
ich finde 11 auren sind bei 17 verschiedenen auren irgendwie kein problem und leicht zu erreichen. wenn ich mir mal überlege auf wieviel auren alleine so nen merc kommen kann.
M4XZ:
@ tchen: was sinnvoll is oder net , dass is dem auren besitzer selber überlassen, mach dir drüber also keine Gedanken, iund urteile besser net was sinn macht und was net..sry
Also ich zähl auch ma auf (find ic hgar net so arg viel...)
- Meditation (Ü Ring)
- Trotz (Shadow)
- Bos (Invisible Stalker)
- Kampf Aufruf
- Kampf Befehle
- Schrei
- Überzeugung (Über Belt)
Merc:
- Macht (Last wish)
- Fanatismus (Eigenskill)
- Reinigung (Cestial Unicorn)
- Konzentration (Lys irgendwas Eyecatcher)
Wär also nix allzu sonderbares denk ich mal, was soll man sonst von nem "kurz" vor 99 barb erwarten ^^
Und btw, ich glaube mitterlweile NICHT mehr das es die anzalh (11) der Auren ausmacht, dass wer fliegt..
Eher die Animation (rechenintensiv oder eben net), oder evtl eine Überlagerung der Auren..aber das festzustellen is schwer, und da ich größenteils in den Gebieten wo ich zock allein sein will, da ic hsosnt nie 99 werde, werde ich wohl ach net großartig was dran ändern im moment..
Mit großer Achtsamkeit und Konzentration is ein DG mit nem Party Member möglich,
aber dass es leider net immer klappt, mussten DRUSS, und Krain feststellen, nochmals SRY m8s für eure Ripps :(
Es hätte gut geklappt, wenn nich dieser kleine Zwischenfall gewesen wär...
cry:
ma guken was ich habe :P
druide
meditation (u ring)
holyfreeze(doom waffe)
merc
reinigung(unic russi)
macht(last wish waffe)
uberzeugung (a5 merc)
mehr auren geben mir kaum was:)
also viel ist dat net finde ich,und schreie von baba und assa vertigkeiten sind doch keine auren
sind ja nur zum ancasten da und das von assa wirkt ja nur auf einen char und auren wirken uf alle
Olfmo:
es geht aber um den grund warum die leute fliegen und da können diese "auren" sehr wohl dazu beisteuern falls die animationen das problem sind
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version