Computer-Games > German Support

Ratlos wegen AUREN..:/

<< < (5/15) > >>

PQCE:
also, ich hab mir jetzt mal den post von M4XZ durchgelesen. geht es nun nur um Paladinauren die aktiviert sind oder auch um alle fremdskills?

Paladinauren hat er nämlich nur 7, die sind doch schnell erreicht. und bo und kampfaufruf hat auch jeder char im ce mod.

Olfmo:
es geht darum dass wir rausfinden wollen warum die mitspieler fliegen... er vermutet nur dass es an den auren lag...

M4XZ:
das mein ich auch, also warum sollten auren reduziert werden?
Wie ich ja schon gepostet hab, es ist ziemlcih sicher nicht die menge die man hat...
Hab ja mal mit Kumpel getestet, er trug 11 Auren, ich nix, und trotzdem flog ich net..

@ cry: die Barb skills, (Aufruf, usw) zählen von der Darstelling sehr wohl aus Auren, oder hast du etwa ent so nen tollen blauen Ring unter dir, wenn du Bo machst?^^

@ olmfo: also die Barb Skills tragen eher ent was dazu bei, die sind ja schlicht ausgeführt ^^ Ausser es tritt ne Überlagerung auf, die das verursacht, man kann ja eignetlich oft oder immer (?) mehr als eine Aura auf dem Char sehn, obwohl sie durchwechseln...dass da was schiefgeht vlt

LCD 144:
Ich kann mal ne Rechnung für meinen Pala aufstellen:
1)Dornen(Treue)
2)Holy Fire(eigene)
3)Convinction(Merc)
4)Salvation(von RW Rüssi)
5)Prayer(Merc trägt Boots)
6)Holy Freeze(2fach über Ring auf Merc)
7)Redemption(RW Phoenix)
8)Fana(Prowess in Battle)

dazu kommen dann
9)BO
10)Schrei
11)BC

Da schmiert mir eigentlich mein(einziger) Mitspieler nie ab(ist aber auch nur SP/LAN)-obwohl er sich schon arg über das Ruckeln beschwert hat, das ich durch die Effektmassen verursache, die nebenher noch ausgelöst werden. Die Anzahl ist denke ich auch, nicht das Problem, das alleine die Drops verursacht. Wie sieht's also mit anderen Effekten oder so aus? Irgendwelche Fluchmassen oder so, die sich regelmäßig überschreiben? Irgendwelche weiteren Effekte auf Schlag oder ähnliches? Kann ja alles dazu beitragen, wenn es gleichzeitig vorkommt, oder?

Axo...und nur mal nebenher zu erwähnen: mit den Druidengeistern und den Barbschreien sollte es 20(Pala)+3(Druiden)+3(Barb)=26(27 mit Disko-Aura) als Aura dargestellte Effekte geben-hat irgendwer ne Idee, wieviele man davon(ohne Party) auf einen einzelnen Char(+Merc) legen könnte?

PQCE:

--- Quote ---Axo...und nur mal nebenher zu erwähnen: mit den Druidengeistern und den Barbschreien sollte es 20(Pala)+3(Druiden)+3(Barb)=26(27 mit Disko-Aura) als Aura dargestellte Effekte geben-hat irgendwer ne Idee, wieviele man davon(ohne Party) auf einen einzelnen Char(+Merc) legen könnte?
--- End quote ---

nehmen wir mal ne Tucke:

eigene Aura: Gedeihen
Waffe:Lashfire, Heiliges Feuer
Schild: Faith's Promise, Gesegneter Ziel
Helm: Dream: Heiliger Schock
Rüstung: Shadowtrick, Trotz
Belt: Ogres Embrace, Eisenhaut (nur passivskill - auren wenn angelegt gibts für gürtel noch nicht)
Stiefel: Hollowed Ground: Zuflucht
Handschuh: Gauntlets of Quietus, Axt-Beherrschung
Ring1: Soe, Meditation
Ring2: Soe, Meditation

Ancasten:
Invisible Stalker, BOS
Shadowtrick, Shout,
Shadowtrick, BO
Call to Arms, Kampfaufruf

Akt-5-Merc: Überzeugung
Helm: Prowess in Battle: Fana
Stiefel: die neuen: Conz
Waffe: LAst wish: Macht
Rüssi: Demut: Errettung
Amu: Sequence of Seasons: Dornen
Ring1: Chiads Halo: Heiliger Frost
Ring2: Chiads Halo: Heiliger Frost
Gürtel: Wave Whipper, 1 Erhöhte Ausdauer (passivskill)
Handschuh: Mephisto's Claw, Heiliger Frost

das müsste im großen und ganzen alles sein. kiste hab ich mal weggelassen.

sind dann 18 Auren + 3 passiv skills.

ob so ein char aber noch killt, gut überlebt oder irgendwie sinnvoll ist, will ich hier mal nicht kommentieren

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version