Daily Chaos > Stammtisch
Wer war eddy guerrero??
Olfmo:
mal ohne hier irgend jemanden angreifen zu wollen:
aber wieso schaut ihr euch so nen schund an? ich meine es ist bis auf einige betriebsunfälle alles gestellt, und leute die sich aufs maul hauen sind jetzt auch nicht soooo spannend finde ich -.-
natürlich jedem das seine, aber was interessiert euch daran?
Phoenix:
Ich antworte mal mit einer Gegenfrage:
Was finden andere Leute so interressant daran, 22 Mann dabei zuzusehen, wie sie hinter einem Ball herrennen?
Es hat nunmal jeder andere Interressen und Vorlieben und das ist auch gut so finde ich.
Die Akteure bei dieser Sportart haben halt festgestellt, dass man damit sein Geld verdienen kann, weil es genug Menschen gibt denen ihre Show gefällt. Also sollte man sie auch respektieren und nicht einfach als "Schund" abstempeln.
Gruß Phoenix
Olfmo:
nuja was mich stört ist dass alles fake ist (wie gesagt bis auf einige unfälle) und das kann man von fussball sicher nicht behaupten (jaja ich weiss schiriskandal und so^^)
und als sportart würde ich auch nur etwas bezeichnen wo ein wettkampf stattfindet und das ergebnis nicht von vorne herein feststeht
ich will nicht die körperliche leistung der wrestler in den dreck ziehen, da hab ich grossen respekt davor
also dich interessiert daran die inszenierte gewalt?
Arkantos:
Hm warum hab ich damals immer Wrestling geguckt ?
Gruppenzwang, wurde sonst immer von den Anderen verhauen. Der eine hat mal ne Powerbomb mit mir durchs Lehrerpult gemacht ;(
Dann hab ich mir paar Sendungen angeguckt, mir paar Moves gemerkt und ihm mit Dropkick und danach Walls of Jericho die Wirbelsäule gebrochen.
Oder so ähnlich
Naja mir hat die SHow einfach gefallen. Aber an Fussball kommts einfach nicht ran, da spielen dann die Emotionen eine große Rolle
Phoenix:
--- Quote from: Olfmo on January 30, 2006, 10:55:26 pm ---also dich interessiert daran die inszenierte gewalt?
--- End quote ---
Nö mich interessiert das auch überhaupt nicht^^
Bin im allgemeinen auch kein Fan von Gewaltsportarten (z.B. finde ich Boxen auch nicht gerade harmlos)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version