Daily Chaos > Stammtisch

Wer war eddy guerrero??

<< < (6/14) > >>

Arkantos:
T1001 deinen Sarkasmus kannst dir in deine kleine Papptüte stecken und diese dann bei deinen Freunden auspacken, aber hier brauchen wir das nicht :)

Das mim Sarg kann ich net beurteilen, aber andere Sachen schon und es ist ganz einfach nicht alles Show

gigaman1234:
hab zwar keine ahnung von wrestling, aber kevinthakilla ( mein sohn ) schaut es sich immer an, auch wenn er bei mir zu hause  ist.

^^

gruss

Kalle

Kevinthakillaa:
eine frage an dich freddy ich schaue nebenbei auch mal TNA kannst du mir sagen wo man gucken kann wann das kommt?

Freddy:
Wie viele schon wissen läuft auf Eurosport Freitags abends immer TNA, aber es sind alte Folgen.
Wie ich auf der ersten Seite schon beschrieben habe, stellt TNA alle TV-Shows aber bereits 4 Tage nach lauf im Amerikanischen Fernsehen zum Download bereit!!!

Was das mit der Show angeht, hat T1001 recht, und wieder unrecht....
Es ist wirklich alles, alles abgesprochen. Das heißt, wenn Orton in die Nägel fällt, dann wußte er das vorher....
Das heist nicht!!! das es nicht wehtut!
Aber Grundsätzlich ist alles abgesprochen. Wenn einmal im Ring etwas getan wird, das nicht abgesprochen war, so nennt man das Shoot. Dies hat meist zur Folge, das dieser Wrestler direkt rausfliegt.... (Sie Juventud letzte Woche...)

Zum beispiel hat foley sich für sein Hell in a Cell match mit dem Undertaker beim Royal Rumble 1998 extra überlegt was der Taker heftiges mit ihm machen könnte.
Dabei kam ihm die Idee, das dieser in vom Dach des Käfigs doch nach unten werfen kann (etwa 5 meter...). Bis 10 Minuten vor beginn hat sich der Taker geweigert das zu tun, es sei zu gefährlich.... Letztlich hat er es doch getan.... Übrigens kriegt foley in diesem Match auch noch nen Chokeslam durchs Käfigdach in den Ring ab, wobei er drei Zähne verliert und fliegt auch in die Heftzwecken. Aber es war alles seine Idee :)

Bei TNA haben sie letztens mal die Ringseile durch Stacheldraht ersetzt. Aber die Leute die diese Kämpfe dann machen sind das halt gewohnt.

Ehrlichgesagt mag icxh z.B. die Technischen Highflying Kämpfe viel lieber als solch gebrawle...

Freddy

Kevinthakillaa:
dieses match hab ich auch aber so (.......)wie der ist und das mit sich machen lässt ist ja nur noch dumm

thx für die antwort auf tna

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version