Daily Chaos > Stammtisch

Wer war eddy guerrero??

<< < (14/14)

Freddy:
Im Gegenteil!
Er ist immer noch Stocksauer, weil er im Sommer für Hulk "Opa" Hogan jobben musste. Hat Hogan in dem Match auch gut lächerlich gemacht, indem er Comedymäßig gesellt hat....

Momentan ist er in ner Storyline mit Vinnie Mac himself. Wird wohl bei Wm22 auf Shane und Vince treffen...

Freddy

blueman:
hmm... wenn shane in der sl mitmischt könnte das wieder ein paar richtig geile aktionen geben :D
ich erinnere mich immer wieder gerne an nen elbow-drop vom turn-buckle auf kommentatorenpult gegen test, wenn ich mich recht erinnere. war die sl als stefanie mit test zusammen war und shane das nicht wollte, is aber auch schon wieder ewigkeiten her. krass war auch die sl shane gegen den undertaker... da gabs aktionen, nicht mehr nett ^^

mfg blueman

Freddy:
Die SL sieht Momentan so aus, das Vinie gestern Abend bei Raw Shawns Rücktritt vom Wrestling für nächsten Montag angekündigt hat!
Mal sehen was passiert. Momentan ist sogar ein Turn von Shane gegen seinen Vater denkbar (Trailer RR: Vinnie als Cäsar, Shane als Brutus....)

Was HHH angeht, so hat die WWE sich wirklich King of Kings trademarken lassen....
Und die Zeichen für Cena vs. Triple H für WM22 sind nicht mehr zu übersehen!

Freddy

blueman:
hehehe vinnie gegen shane ^^
könnte lustig werden, mal sehen werd da für welche seite partei ergreift. obwohl das nicht so schwer werden sollte, shane als face und vinnie als heel. könnte ja so kommen, shane wird von vinnies helfern, wer auch immer das wird, vermöbelt und shawn michaels hilft shane dann. aber am ende sind vater und sohn wieder vereint und verhauen irgendwen ^^
der trailer vom RR im römischen stil der is echt cool ^^

mfg blueman

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version