Computer-Games > Guides

Die Psi-Assassine

<< < (15/28) > >>

generalad:
bzgl BladeFury als fpa: Das ist genau wie bei WhirlWind beim Barb oder? Also dass nur WeaponIas wirkt. Bei meinen FuryAssen (angefangen in 1.10 beta) hatte ich schon das Gefühl, dass ne Klaue bedeutend schneller ist als z.B. ne Hydra Edge.

Destera:
@generalad: Klingenwut wird immer mit 5 fps abgefeuert. Daran kann man nichts verändern, weder mit FC noch mit IAS. <-- Auszug aus dem Ninja Guide

Clawyer:

--- Quote --- Die Klingenskills machen alle physischen Schaden, der SM auch, PsychoHammer zu 50%; bleiben 50% magischer Schaden vom Hammer und Giftgeifer.

'Ne Cham in 'nem Ring dürfte für 'ne Ninja (egal mit welchen Zusatzfähigkeiten) wohl die einfachste Lösung sein. Schadensmässig komm ich mit Psychohammer alleine in Hölle schon ganz gut hin, mein Problem an Giftgeifer ist eher das nicht getroffen werden beim Vergiften ;)
--- End quote ---
Ähh... Nein, der lädt sich immer wieder gerne auf und lässt dann den ein oder anderen Feuer-/Blitz-/Kälteregen auf den Gegner herab. Zumindest in Alptraum bin ich so des öfteren ziemlich schnell von unliebsamen (PI+MI) Gegnern befreit worden, ohne selbst eingreifen zu müssen.

Sic_Devil:
Welche Sockelung würde sich denn für Ringe am meisten empfehlen?
Ich spiele eine Psi / DS Assel - also nono melee
7.49 auf Jen

Clawyer:
so blöd es klingt: tir oder shael (ersteres zum mana kriegen von psycho und letzteres zum schnelleren fallen legen). falls du doch mal zuschlägst ne cham zum einfrieren.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version