Computer-Games > Guides

Die Psi-Assassine

<< < (16/28) > >>

grothesk:
rare juwelen mit 3maek + @ sind auch ne sinnvolle alternative, hab ich mir zumindest in die ringe gestopft...

Clawyer:
Jo, die muss man nur erstmal finden ;)

LordBahamut:
Vieleicht wurde das schon mal gepostet, wenn ja bitte nicht :bash: , aber wäre es nicht eine Möglichkeit, an enormen Maek&Laek zu kommen, in dem man das neue Runenwort "Phönix" verwendet, welches eine Rücknahme-Aura verspricht. Vorraussetzungen dazu wären sicher ein Höheres Mass an stärke, oder halt massig Öle zu benutzen. Das restliche Gedöns von Phönix ist halt eher suboptimal für eine psi-assa, ausser der Absorption von Feuer und-wenn auf dem Rohling vorhanden-Widerstände. Das im Guide Beschriebene Mana-Problem sollte dadurch gelöst werden können, je nach party(ein necro freut sich sicher nicht, wenn er keine Leichen zum beleben bekommt) kann man ja das Phönix in den zweiten slot legen, oder halt nach einer Schlacht kurz in den Phönix-slot wechseln.
So weit mal etwas von mir, ich hoffe, ich habe nicht irgendeinen Blödsinn gepostet.

mfG Lord-Bahamut

killah:
kann man schon machen
nur verliert man viele gute stats durch das shield
und im 2nd slot gibts dann halt kein +skills schild für allfälliges cta
aber why not

Clawyer:
Die Idee is gar nicht schlecht, Problem ist nur, dass in die Assa-Crafts nur 2 Sockel passen :(

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version