Computer-Games > Guides
Die Psi-Assassine
Clawyer:
Ja, ich habe Wirbelwind verwendet, wie ich den Guide geschrieben habe
Nein, ich würde es heute nicht mehr tun
Der Hinweis auf Klingenwut ist gut, mal schaun, wie sich das einrichten lässt
und aufgrund der Ttsache, dass eine Psycho eigentlich 'ne Magierin is (und das als Magier-Jägerin hm hm :D), wären 200 Energie vermutlich nicht falsch. Ich werd das mal austesten. Irgendwann.. Öhm ;)
urmel:
Hmm...
Also ich hab ne Ninja mit Psi angefangen - leider erst Lvl19... Das Problem is, dass ich Depp mir nich überlegt hab, was ich primär mach... heißt ich hab jetz halb Klingenwut mit Klingenwächter und bissi Psycho-Hammer... Ich muss schon alles fast gleichzeitig anwenden, damit ich was kill... :wallbash: :bash: :blink:
Aber ansonsten...
Ich werde mal meine Skillungs-Idee hier hinklatschen:
Psycho-Hammer max
Gedankenschlag max(die Ninja kanns gut im PvP - falls nötig - gebrauchen, hihi)
Klingen-Skills(Wächter/Wut/Schild) max
Venom max
Clawmastery max
Fade reicht mir auf 1, wobei ich nich weiß, ob dann 1%dmg-red / lvl mitkommt
Schattenmeister auch 1, bekommt durch +Skills für Ninja/Psi-Dmg wohl genug Life, etc.
Was dann evtl. noch interessant wäre, ist die Todesfalle - dafür gibts halt Farnhams...
So, Items/Stats kombiniert... Passend für Storm(is jetzt so oder so Pflicht) Str+Dex - 100 Energie, wenns dann eng wird -> leechen, dafür is man ja ne Ninja... - Rest Vita
Dazu Götterdämmerung(3 UM)
Storm(Zods/Ums)
2 2-Skillringe mit BER(CB)
Amu mit Zod
Belt mit Um/Zod
Chaos/BotD als RW natürlich... hab mir mit nem Editor aus 1.10'er Zeiten auf n Mule ne Waffe mit ~500-600 1hand Dmg ohne Sockelung gelegt...
Ich für meinen Teil werde den Dmg später aus Skills ziehen, da Skills mehr bringen als Str/Dex(Dexasn?^^ - wäre lustig, wenns so, wie bei der Ama geht...^^).
1. mehr Venom-Dmg pro Skill
2. mehr Clawmastery(Dmg und kritischer Schlag, oder was das war in %)
3. fetterer Meister
4. Klingenwut hat auch noch einen eigenen Dmg-Counter neben der Waffe...
Ich denke mal, dass ich auf max dmg-red. mit 95% prisma gehen werd, wobei ich CB dann auf 50% haben möchte - sofern die Sockelungen das zulassen...
Btw: Ich find die WW-Ani. nich so toll... wenn die Asn wenigstens mal dadurch n tolles Leuchten oder so bekommen hätte... aber egal... Was vielleicht ein wenig lustig wäre für n späteren Skillcharm, der besprochen wird, Guided Arrow kombiniert mit Ninja, dafür dann irgendn kleiner Dmg-Malus(80% vom Original Ninja-Dmg oder so)...
Clawyer:
Wenn du 7.49 spielst is die Skillung so ok, wenn du 7.49e+ spielst musst du die zweite Synergie Schattenmantel) mit einrechnen. Ansonsten is der Ansatz gut. Ich bin hauptsächlich auf Nahkampf gegangen, da kann man die vielen Skills nicht so gut brauchen, wie gute Resis und Schadensreduktion. War 'n Fehler :)
generalad:
Wenn du Psi weg lässt, ist das fast die klassische Ninja :)
Reicht der Schaden für Hell auch?
Die Klingenskills machen alle physischen Schaden, der SM auch, PsychoHammer zu 50%; bleiben 50% magischer Schaden vom Hammer und Giftgeifer.
urmel:
Hmm, ja, is die Frage... Also n Conv-Merc lohnt sich bei mir mal gar nich...
N Fana-Merc bei ner statischen fpa-Attacke ... Is klar... :blink:
Also bleibt mir nur n Machter mit Doom... Wobei ich dann überlege, ob nich auch n Akt3 Freak toll wäre... Ich mein diese Feuerstoß-Nova(so nenn ich das Ding mal) sieht schon fädd aus... ^^
Aber nunja... andere Alternativen gibts fast nich... Achja, doch, lol... Akt1... Dieser kawuro_dings, oder wie der hieß, meinte das... Untoten-Aura, bla, blubb... Hmm... Is aber auch nich grad dolle...
Ich werd wohl zwischen Machter für mehr Dmg oder Akt3 für 3. Schadensart schwanken... Zur Not is mir alles scheiss egal, und ich pack ne Cham in nen Ring :P
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version