Computer-Games > Guides
Die Psi-Assassine
Clawyer:
Merenir:
Interessant, netter Guide, mir fehlt nur ne Söldner-Section. Konz/Macht wirkt denk ich mal nicht? Schade nur, dass Chaos den Psi-Hammer wieder entmachten will
Clawyer:
Die Söldnersektion fehlt, weil so gut wie kein Söldner große Vorteile von mir hat und auch kein Söldner mir helfen würde. Ich schreib noch was rein, wollte jetzt nur erstmal den Guide posten bevor mein PC abstürzt oder sowas *g*
Edit: @ Olfmo jetzt stehts drin mit den Söldnern ;)
Hat ma wer die Stats vom Bul Kathos Gürtel da? Dann kommter mit rein, Hoto kommt auch rein...
Olfmo:
sehr gute guide :)
was mir noch gefehlt hat beim 1. überfliegen ist die erwähnung des bul kathos gurtes und von hoto als waffe...
was den söldner angeht, auch wenn man von keinem profitiert (wobei von conv eigentlich jeder profitiert, wegen der verteidigungssenkung der gegner) ist er trotzdem erwähnenswert, und ein zusätzlicher blocker kann trotz allem nie schaden, oder ein act3 cold der freezt usw... ich finde das gehört noch dazu :)
Clawyer:
Noch was zu Schild und 2-Klauen:
2Klauen basiert hier auf Giftgeifer und Phoenixschlag, eine Psychoassel mit Schildd sollte sich besser auf den Pfad der Kickse begeben.
Man kommt am Ende mit 2 Klauen auf mehr Skills, falls man eine Chaos Klaue mit +Assaskills baut.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version