Computer-Games > Guides
Die Psi-Assassine
Clawyer:
Sinnvoller ist auf jeden Fall der Todeswächter, da die Kadaverexplosion ihren Schaden je nach den HP des gesprengten Monsters macht. Und HP haben die Monster auf Hölle wahrlich genug :D
Zudem machst du mit Todeswächter + Synergien(Blitzwächter) + Psychohammer dann insgesamt 4 Schadensarten, mit Gift sogar 5, so immun kann kein Gegner sein und wenn doch lass deinen Schattenmeister ran ;)
SVK_Gauron:
hat sich das leechproblem und damit die unspielbarkeit in hell gelegt?
Clawyer:
Die Unspielbarkeit hat sich in so fern gelegt, als ich jetzt mit Handschuhen, Schuhen und Gürtel vom Blutrabeset (die alten Handschuhe...) rumlaufe. Soll heißen: Solange Gegner da sind, von denen ich leechen kann genügt ein Linksklick (Drachenklaue) und ich hab volles Mana.
Außerdem hat man neuerdings (49e+) statt einer 25% Synergie 2x 15% Synergien, das habe ich bereits ausgebessert.
SVK_Gauron:
öhm...wenn ich mir deinen guide so durchlese...hast du fast alle skills auf 30 gemaxt..bis auf 2 oder 3.
da brauch ich enweder viele tranke (+1 skills) oder du verätst mir,wie ich SOVIELE skillpunkte zusammen bekommen soll :blink:
Nolan:
--- Quote --- Außerdem hat man neuerdings (49e+) statt einer 25% Synergie 2x 15% Synergien, das habe ich bereits ausgebessert.
--- End quote ---
?
ich hab e+ drauf und bei mir wird auch nur eine syn angezeigt...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version