Computer-Games > Guides
Die Psi-Assassine
Icetongue:
--- Quote --- öhm...wenn ich mir deinen guide so durchlese...hast du fast alle skills auf 30 gemaxt..bis auf 2 oder 3.
da brauch ich enweder viele tranke (+1 skills) oder du verätst mir,wie ich SOVIELE skillpunkte zusammen bekommen soll :blink:
--- End quote ---
Weder im Guide werden über 222 skillpunkte gebraucht, noch wurden so viele skills auf ein johes lvl gebracht. Soweit ich sehen kann, sind auf den meisten skills nur 1 bis 3 Punkte drauf.
Die level von 14-17 lassen sich wohl mit +skill equip erklären.
SVK_Gauron:
stimmt.das sind ja die+skills durch ausreustung etc. das hatte ich so net gesehen.sorry.
Nolan:
Wie ist nochmal die 2.Syn zu psychoschlag? bei meinem e+ wird die 2.syn nicht bei psycho angezeigt... der schaden beim ersten punkt in gedankenschlag stieg aber nur um fast 15% also müsste das mit der 2.syn eigentlich schon drinne sein aber es wird nur noch nicht angezeigt...
generalad:
--- Quote --- Überlegung besteht noch, Schattenmantel als Synergie zu nutzen, da er als reine Meisterin der Schattenkünste eigentlich dazugehört (Evtl die bisherigen auf nen Gewissen wert senken, und per Mantel dann die Hälfte der Differenz ausgleichen..so das man nicht zu viel verliert, wenn man ihn skilled..da er ja auch nachteile hat)
Alternative für Dmg könnte zb auch Skillung der Lvl 30 Falle sein...und CE naja..ist halt CE :)
--- End quote ---
So sprach er
Clawyer:
Hm hm hm, keine Ahnung wo das Problem liegt, ich hab vor 2 Wochen oder so die e+ gespielt und da standen Schattenmantel und Gedankenschlag als Synergie da. Allerdings habe ich mich dann wegen dem Level18 PvP auf Jen 'ne Zeit lang "beschäftigt". Keine Ahnung ob sich da mittlerweile was geändert hat :)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version