Computer-Games > Guides

Die Psi-Assassine

<< < (9/28) > >>

Nolan:

--- Quote --- Wurmgruft Hölle ist die Hölle pur, entweder es fehlt Mana oder Leben oder beides... ;)
--- End quote ---
Och so schlimm war es eigentlich nicht... Nur mein Meister machte es zur Hölle, weil mein spiel abgekackt ist...
Mitm Mana hab ich kein Prob obwohl es inzwischenöfter mal zu engpässen kommt... da ich elexier suchen auf der linken taste hab lässt der nachschub an fullrejufs nicht nach :P mein hobby ist inzwischen nämlich seelen sammel....

Clawyer:
Ich brauch echt mal mehr Zeit zum zocken und irgendwie muss ich meinem söldner beibringen nicht immer an mir vorbeizurennen :D
Mein Problem ist ernsthaft jeder Physisch immune, weil mein Söldner einfach nix aushält und jetzt großartig noch mehr Zeit in dem seine Ausrüstung (zur Zeit Travisetitems) zu stecken hab ich net wirklich :glare:

Nolan:
Die zufälligen PIs entimunisiert mein a3 Söldner...

Ich bin inzwischen in A5 Hell und behandle erstmal jeden Gegner mit AD von meiner Puppenkiste, damit sich mein Dmg erhöht... Hab inzwischen Skilllevel 51 und OneHitKills kommen teilweise recht häufig vor...

Dann passierte noch folgendes:

[!--aimg--][img]http://stubbi.org/~nolan/Screenshot006.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='800' height='600'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Leider konnte ich nichts ausrichten, da mir "Monsterheilung verhindern" fehlte...

Clawyer:
Öhm. Also Monsterheilung verhindern findet sich auf Waffen, die man überall kaufen kann. 'Ne Klaue "der Bösartigkeit" sollte einfach zu kriegen sein, im Notfall ein paar Larzukruns machen. Dann Schattenmantel anwenden und irgendwie triffste dann schon ;)

Der Akt3-Söldner is noch so 'ne Sache und meine onlinepuppenkiste is leider nicht voll genug als dass ich AD hätte...

Esthy und Sandy:
Ich hab mir überlegt meine Psiassel noch mit fallen zu verstärken, welche wären denn in hölle sinnvoller?
Feuer oder Blitz?
Wieviel schaden macht ne voll geskillte Feuerwelle auf ca lvl 44?
Und wieviel Todeswächter bzw Blitzschlag auf 44?
Gibt es mehr Feuer oder blitz immune gegner oder doch ausgeglichen (zufall) ?
Mfg

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version