Computer-Games > Guides
Die Psi-Assassine
Clawyer:
Also nach dem wie ich jetzt gezockt habe ist Hölle verdammt schwierig solange man kein Mana hat. Jeder Gegner der da nicht nach einem Schlag umkippt (MaeK) brint Manaprobleme mit sich. Der Wüsten-Söldner mit Meditation-Aura is 'ne wirklich gute Möglichkeit das auszugleichen, jetzt muss ich ihm nur noch beibringen nicht zu sterben. Naja und irgendwie werd ich meine Schadensreduktion erhöhen müssen, ich kipp nach 3 Schlägen um wenn ich BoS an hab und nach 5 wenn ich Fade an hab. Da ich aber mit Fade zu langsam angreife beim Wirbeln (scheint mir zumindest so) werde ich wohl 50% Schadensreduktion aus meiner Ausrüstung holen müssen, was mit Doppelklauen leider nich so einfach ist. Sieht mit den Resis genauso aus, Inventar voller Charms und trotzdem Negative Werte (mit Psycho Set, CoH, Tempered +2 Assareif, Diva-Amu und zwei +Skill Ringen) :)
Zwei Bitten hätte ich noch: Schattenmantel dauert zu lange wenn man den Level erhöht, wenn der nur halb so lang wirkt beschweren sich zwar vermutlich die Trapsen :P, aber man kann dann schneller neu zaubern. Und zum anderen müsste die Konversionsrate der Monster durch Gedankenschlag abgesenkt werden. Bei 10 Gegnern wandelt mein Schattenmeister 3-4 um, mit Vorliebe die nicht-physisch immunen (Zufall? :P), die dann erst nach 10 Sekunden wieder aufwachen. 1-2, also so 15% würden auf Level ~35 auch reichen denke ich.
Achja, Chaos, wie hast du deine Assa geskillt? Ich meine, nachdem der Hammer ausgeskillt is?
ChaosEmpire:
HI
also der Schattenmantel Skill ist eigentlich schon gut gekürzt..der war noch erheblich länger :)
Meine Assa lebt momentan eigentlich sogar durch die hohe Konvertierung
Erstmal alles konvertieren..und dann einen nach den anderen killen...denn auch wenn die gleichzeitig konvertiert werden, scheint es mir so, als ob die nacheinander wieder "wach" werden...
sprich..mindplast....und dann psi in die meute..
mana mit akt2 söldner ist ne nette idee...
das du aber als fernkampftante auch in den nahkampf gehst..wow :)
wäre mir in hc momentan zu riskant, da ich doch arg auf mana skille...
bogen+gift....wär das keine idee...snipern geht ja jetzt auch besser als frueher :)
Clawyer:
Die Sniper hat das Problem, dass man auf Normal bis Mitte Alptraum zwar mit 7000 giftschaden (ok, bin mit lauter +skill-items auf 8k) noch was reißen kann, aber schon in Akt 1 von Hölle juckt einen Fallen mein Giftschaden kaum noch. Außerdem is Snipern viel zu langsam wenn du mich fragst ;)
Ich spiele nicht halb so sicher wie ich es in HC müsste, dafür bezahle ich dann in wirklich gefüllten Gebieten auch mal mit 'nem RIP. Trotzdem, 'ne Wirbelassa macht einfach riesig Spaß find ich und ob ich jetzt als Fernkampfassa mich hinstelle und hoffe dass mein Söldner nicht umkipp, oder mal schnell durch die drei Gefallenen wirble und mein Mana selber auffülle hat in Alptraum keinen Unterschied gemacht. Leider hat heut das Studium angefangen, somit werde ich wohl nicht so schnell das Ende von Hölle erreichen (bin ja froh in Akt 2 angekommen zu sein ;)), aber irgendwann schaff ich's noch und dann schreib ich hier rein, ob der Schaden von Psycho-Hammer nicht einfach noch 'ne dritte Synergie gebrauchen könnte :s663:
ChaosEmpire:
Snipern ist auch mehr gedacht um die Regeneration zu stoppen,,und vor allem zu leechen :)
Nolan:
Also meine Psy läuft immo noch sehr gut in Akt1 Hell...
Ich arbeite mit nem Akt3 Eissölli, der die pi/mi pierced (wenn es zufällige immus sind) und ich hab meine restlichen punkte nun in den Blitzfallenzweig gesteckt für pi/mi/ci gegner und pi/mi bosse...
mit Skilllvl 45 kann man schon recht gut durch die gegner holzen nd mal sehen wie es sich weiter entwickelt...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version