Computer-Games > Guides
Die Psi-Assassine
Clawyer:
Akt 1 Hölle habe ich mit einer Sorc zusammen durchgezockt, sie is immer wieder mal gestorben, weil sie in die Gegner teleportiert is, aber sonst ging das ganz gut. Mich hat's glaub ich einmal erwischt, weil da so blöde Infizierte rumstanden, die irgendwie ein bisschen krassen Blitzschaden gemacht haben...
Ich bin rein skillmässig mit meiner Chaosklaue auf level 40, mit BO 41, wenn ich Natalya zweimal nehme komm ich auf 44, also fehlen mir ein paar Skillcharms, um gescheit weiterzukommen. Vielleicht hab ich auch nur ein Problem damit Tränke zu nehmen, die ich eigentlich kaufen könnte (Mana) :blink:
Wie löst du das Problem mit dem Mana, Nolan?
Nolan:
Ich hab eigentlich nr geringe Manaprobleme...
Ich hab 600 mana, 16 Maek und 25%verbesserte Manereg (Magefist) und muss schon fast öfter verblassen nachcasten als das ich manatränke nehmen muss...
Clawyer:
Achso, ich spiel derzeit mit sehr vielen Um- und Ber-Runen und halt den Runenwörtern sowie einer Zod im Amu. Da geht einiges an MaeK/Tir-Runen nicht mehr, weil die Plätze belegt sind :)
Naja und dass ich lieber schnell renne als Fade zu zaubern is nochn Grund anders zu sockeln ;)
Schnarchnase:
was haltet ihr denn von dieser skillung ?
Schatten:
Vernlassen : 1
PsychoHammer : 30
Schattenmantel : 30
Gedankenschlag : 30
Schattenmeister: 30
Fallen:
Schocknetzt : 1-Rest
Comboblitzfalle: 30
Blitzfalle: 30
Todeswächter : 30
man bräuchte 24 skillpoints extra fr optimalen blitzschaden aber Todeswächter reicht auch ^^...
Man hätte somit an Schadensarten:
Physisch
Magisch
Fire
Blitz
+evtl Eis u gift (Schattenmeister)
EDIT: sry im 3ten post wurde es schonmal erwähnt, abe rhalt nciht so ^^)
Olfmo:
bloede frage wo kriegst du fire dmg her mit der skillung?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version