Computer-Games > Guides

Die Psi-Assassine

<< < (5/28) > >>

Clawyer:
Erlösung und Rücknahme... is doch glatt ähnlich :lol:

Zum Thema Manaprobleme: Ich hab mir nen Söldner aus Akt 2 Hölle geholt, der is jetzt Level 84 und solange er lebt krieg ich so gut wie alles klein. Einziges Problem is dass der in Hölle nich überleben will, selbst Fallens machen ihn platt ;(
Achja, und das Natalya Set suckt für den Build ;)

timeleft:

--- Quote ---Optimum: Das Optimum für uns wäre sicherlich ein +2 Assassinen-Craft mit +3 Schattenskills und +3 zu Psycho-Hammer, die Frage ist nur, wie oft man Craften möchte, um das zu erreichen und noch einen halbwegs vernünftigen Schaden zu behalten.

--- End quote ---

das geht glaube ich nicht...
ich hab schon rund 5 folianten bei nila in runen umgesetzt und vercraftet, und das maximum auf einen skilltree war 2. relativ schnell erreicht ist eine +2 all +2 skilltree klaue, aber eine +2 all +2 assa klaue dauert EWIG (bei den 5 folianten war eine dabei ^_^)

Clawyer:
Mhhh.. k.,. geändert... Wie is das mit Skills, kommen die hin und wieder auf den crafts? Weil jeder Punkt auf Psycho-Hammer bringt knappe 1000 Schaden ;)

Phosgen:
1. +3 Fallen ist auf Crafts unmöglich, da das nur auf magischen, nicht aber raren Klauen als Affix möglich ist.

2. Die Skills sollten auf Crafts auftauchen können, aber nicht auf allen. Möglich sind sie auf Klauen ab Handsichel aufwärts (also z.B. allen Elietklauen)

MfG
Phosgen

ChaosEmpire:
Kurze Anmerkung

die Synergien werden noch gesenkt, der Dmg ist zu hoch
Vermutlich Richtung der Werte von WarCry

Ansonsten, schön zu sehen, das ich nicht alleine den CharBuild Teste
Allerdings scheint da ein Skill nen Bug zu haben (Blizzard Seitig), vom Gefühl her, levelt meine Kleine mit jedem LevelUp schneller, als ob PSI noch nen Exp Bonus hat, versteckter Natur, den ich in keinem der Files finden konnte.
Evtl täusche ich mich aber auch
Überlegung besteht noch, Schattenmantel als Synergie zu nutzen, da er als reine Meisterin der Schattenkünste eigentlich dazugehört (Evtl die bisherigen auf nen Gewissen wert senken, und per Mantel dann die Hälfte der Differenz ausgleichen..so das man nicht zu viel verliert, wenn man ihn skilled..da er ja auch nachteile hat)

Alternative für Dmg könnte zb auch Skillung der Lvl 30 Falle sein...und CE naja..ist halt CE :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version