Computer-Games > Guides

Die Psi-Assassine

<< < (4/28) > >>

Olfmo:
da is in der tat ein fehler drin, magefist habe nauch in CE lvl req 23 :)

Clawyer:
Stimmt, hab's grad geändert. Und das mit der nicht so starren Sekundär-Skillung liegt einfach daran, dass sich zu Psycho-Hammer eigentlich alles eränzen lässt. Nur, wie man mit etwas nachdenken merken würde ( :glare: ) lohnt sich Drachenschwanz nich wirklich wenn man alle weggeputzt hat die nicht physisch immun sind :)

Esthy und Sandy:
Ne kurze Frage:
Die Uber Ringe gaben doch in 7.16 die Aura Rücknahmne. Is des in 7.49 gleich geblieben?
Wenn ja sollte man doch dann keine mana probs mehr haben (sollte man mal son ring finden)!?
Ansonsten n sehr netter guide, hab gar nich gewusst dass diese art von char überhaupt spielbar ist^^
Wenn ich mal nen Uber ring find, werd ich mir wahrcheinlich ebenfalls eine amchen^^
Mfg Esther und Sandra

Olfmo:
jo müsste imho gleich geblieben sein mit der salvation aura... aber man kann seine mana probs ja auch anders lösen, es gibt charms, es gibt items, es gibt sockelungen...

Icetongue:

--- Quote --- Ne kurze Frage:
Die Uber Ringe gaben doch in 7.16 die Aura Rücknahmne. Is des in 7.49 gleich geblieben?
Wenn ja sollte man doch dann keine mana probs mehr haben (sollte man mal son ring finden)!?
Ansonsten n sehr netter guide, hab gar nich gewusst dass diese art von char überhaupt spielbar ist^^
Wenn ich mal nen Uber ring find, werd ich mir wahrcheinlich ebenfalls eine amchen^^
Mfg Esther und Sandra
--- End quote ---
Jo, die Ringe haben auch in der neuen version noch die tollen Auren.
Energiering gibt  Meditation und Der Chaosring die Rücknahme/Redemption.

Und sonst kann man ja die dreamflange nehmen, mit +1,
50 mana und 30 auf energie stellt sie wohl eine der besten Manaquellen dar.

Hab den guide nur überflogen, aber ist die assa auch noch in hell spielbar?

Btw: @Olfmo: Salvation is die resis aura, und die wäre wohl wirklich etwas overpowered als Eigenschaft auf nem Ring.^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version