Computer-Games > Guides

Die Psi-Assassine

<< < (3/28) > >>

Clawyer:
Danke Uhmann, das hatte ich mir auch gerade aus dem Netz gesucht ;)
Mein Problem sind also in Hölle Gebiete mit vielen Physisch + Magisch immunen.. Hm... Ok, dann ist Drachenschwanz keine gute idee...

Wie oft wird eigentlich Phoenixschlag bzw. Feuerklauen mit Drachenklaue ausgelöst? In LoD warens noch 2 Auslöser pro angriff, in CE scheint mir egal welcher Finischer nur einmal auszulösen :glare:

Achja, gibt's irgendeine gute Möglichkeit Amplify Damage auszulösen oder zu zaubern? Da die Hälfte meines Schadens Physisch ist wäre das genial, weil's meinen Gesamtschaden verdoppeln könnte...

Uhman:
da gäbe es die möglichkeit der puppenkiste...
an items latschen von gott :lol: oder atmas amulett wäre auch noch eine alternative. oder immer nen necro im gepäck der nur dafür da ist dir ad zu zaubern.^^

ronin:
a2 merc mit Travi Set...da hast genug Ad ;)

Clawyer:
Der Necro im Gepäck.. hmm.. wer will mein Söldner sein? :D
Travi Set... gute Idee, danke, kommt sofort in den Guide :)

Blaidd:
Hab mal eine (möglicherweise) dumme Frage, bzw Anmerkung:

--- Quote ---Ab Level 18: Die Starterset-Klaue wird nun ersetzt, deshalb ersetzen wir unsere Handschuhe durch Magierfaust und bekommen so +20% Zauberrate und 25% erhöhte Manaregeneration.
--- End quote ---

Ist die Lvl-Anforderung hier in CE runtergesetzzt worden?
Hab mir bisher noch keine Mages ergambelt, von daher weiss ich das gerade nicht.
Aber im normalen D2 haben die doch einen lvl von 23, wenn ich mich nicht irre...

Falls es hier eben doch anders ist, dann ignoriere diese Anmerkung einfach. ^^

Ansonsten ziemlich netter Guide, der Raum für viele Variationen lässt und nicht steif an einer bestimmten Sekundär-Skillung fest
hält.
Find ich gut.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version