Computer-Games > Guides

Die Psi-Assassine

<< < (2/28) > >>

Phosgen:
Sehr nett geschrieben!

Der einzige Fehler, der mir grade aufgefallen ist, ist, daß im Inhaltsverzeihnis sowohl bei 7., als auch bei 8. Taktik steht.

Was hälst du eigentlich davon Todeswächter zu Skillen anstatt der Nahkampfskills? Also Todeswächter + Feuerstoß max.

MfG
Phosgen

Clawyer:
Ich bin doch keine Trapse ^^

Nee ernsthaft, wer will kann auch Trapse spielen, das is perfekt wenn man durch den Cowlevel in Alptraum kommen will, da tut sich mein Charbuild schon schwer, schnell durchzukommen. Wenn das mal einer ausprobiert bin ich für Berichte dankbar, auch die Drachenschwanz Alternative müsste man mal spielen...

Phosgen:
Hm was mir grad noch einfällt: Drachenschwanz dürfte aufwendig sein. Hilft ja nur, wenn du min einen nicht PI in der Nähe hast. Die killst du aber durch deinen Hauptangriff schon. Man müßte dann schon zuerst Drachenschwanz nutzen und dann erst den Hauptangriff. Ob das so sinnvoll ist? Imho sind die Elecharger, die du ja genommen hast, da besser. Oder habe ich jetzt nen Denkfehler drin?

MfG
Phosgen

Clawyer:
Drachenschwanz geht doch nach dem Motto: Aufladen (egal ob schaden oder nich, treffen muss man halt), zutreten (treffen is wichtig) und dann wird der gesamte Schaden in Feuer-umgebungsschaden umgewandelt? Wenn das nich stimmt is Drachenschwanz natürlich Blödsinn? ^^

Uhman:
drachenschwanz macht auf dein primäres ziel physischen schaden und auf alle gegner in der umgebung feuerschaden, sofern dein primäres ziel nicht physisch immun ist.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version