Catch me if you can

AuthorTopic: [Idee] Assa Trapse + Kickse  (Read 3545 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline AlohaTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 246
  • my Votes: +15/-3
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?act=ST&f=19&t=3896
[Idee] Assa Trapse + Kickse
« on: August 13, 2005, 12:03:31 am »
So hab mal aus Langeweile ne Assa sp probiert.

Skills
Feuertree Fallen gemaxt alles lvl 30
Infernowoge hat nette 10k dmg
Feuerwelle magere 1500

Als 2.skill hab ich Drachenschlag (kick)


So genug infos jetzt muesst ihr mir helfen bei assa bin ich auf neuland.

der kick bekommt ja seinen schaden von den schuhen.
Venom wird nicht angezeigt wirkt aber wenn ichs richtig gesehen habe auf kick.

helft mir mal in welche richtung der items ich gehen sollte und ob die was taugen wird(nich nur auf norm)
 wer verbesserungen oder sonstwas hat immer her damit(rechtschreibgesülze darf ausgelassen werden)

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Re: [Idee] Assa Trapse + Kickse
« Reply #1 on: August 13, 2005, 12:08:27 am »
Ich würde nicht die Feuerfallen nehmen...

Eine Kickse spielt meistens mit Drachenschwanz, was ziemlich viel firedmg enhält :)

SOweit ich weiss wirkt Gift mit Schuhen :)


Drachenschlag ist doch der erste Skill oder? Ich habe ihn bisher immer nur zum Bosskillen benutzt :), weil durch die Anzahl der Treffer oft CB ausgelöst wird.

Offline Shinlos

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.793
  • my Votes: +104/-46
  • Gender: Male
  • :D
    • Poke This Member
Re: [Idee] Assa Trapse + Kickse
« Reply #2 on: August 14, 2005, 03:41:14 pm »
Leider wurde die Standard Kickse im neuen Patch weggenerft.
Sie teilt jetzt keinen sehr hohen Feuerschaden mehr aus, was den Build eigentlich unmöglich macht.
Der andere Kick ist nicht weniger blöd, weil er eine riesen Kickserie auslöst, die nach einem Block oder einer ähnlichen Unterbrechung komplett ins Leere geht.

Sehr schwierig eine Kickse noch zu spielen denke ich. Die neuen Myrmidons sind bei dem Build btw auf jeden Fall gesetzt, wenn du es doch versuchen willst. Beim Equip solltest du auf Massig stats achten, denn Str und Dex pushen beide den Dam. Beim statten ist Dex vorzuziehen weils zusätzlich noch AR gibt.
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

Offline Circle

  • Gumpf!
  • Active Member
  • *
  • Posts: 274
  • my Votes: +11/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: [Idee] Assa Trapse + Kickse
« Reply #3 on: August 14, 2005, 05:32:14 pm »
nja der erste kick iss neuerdings auf 5 Kicks begrenzt und ist in Verbindung mit den Blitzfallen duchaus gut zu spielen.

Der Kcik in Verbindung mit CB iss der Bosskiller schlechthin und für große Monstermaßen sind LS und DS optimal.

Meine iss inzwischen wieder Lvl 16, nachdem dioe letzte mit lvl 57 ins Gras gebissen hat. Kann wenn icxh dann weiter bin gern nochn bissl was zu posten, aba Zeit iss grad knapp ^^
Nukular! Das Wort heisst Nukular!

Offline Shinlos

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.793
  • my Votes: +104/-46
  • Gender: Male
  • :D
    • Poke This Member
Re: [Idee] Assa Trapse + Kickse
« Reply #4 on: August 15, 2005, 02:44:04 pm »
Oh wusste nicht, dass der Skill verändert wurde.
Dann könnte der erste Kick doch noch spielbar sein.
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
5 Replies
3832 Views
Last post August 10, 2005, 05:21:12 am
by Shinlos
Idee: Sniper-Assa

Started by Little « 1 2  All » Guides

29 Replies
8250 Views
Last post February 08, 2006, 05:06:34 pm
by Killerhand
Idee: Bow Assa

Started by BlackLion « 1 2  All » Guides

23 Replies
8563 Views
Last post April 29, 2006, 03:35:17 pm
by Lyc
8 Replies
2847 Views
Last post March 29, 2008, 09:56:07 am
by ZenPdH
1 Replies
2602 Views
Last post January 06, 2010, 06:21:07 pm
by tranceman