Mir is eben des Folgende durchn kopf gegangen..... falls wer scho erfahrungen mit so ner ama hatte oder sich denken kann, was sie braucht...der kann ja mal was posten
1. Skillung
2. Statuspunkte
3. Söldner
4. Ausrüstung
1.
widersetzerin skillt, wie der name sagt, auf "Widersetzen".
des is, wenn ichs richtig versteh, so ähnlich wie "Eifer" vom Paladin.
dazu "aufspießen", da des ne 15%dam syner ist.
leider hat LOD und CE diesem skill (noch ?!?!
) keine weiteren syners gegeben....
zusätzlich denk ich an "kritischer schlag", des erhöht dann bei ~80% der schläge(stiche
) den schaden um 100%.
vom schaden her wars des dann auch erstmal.
ansonsten kann man, falls man AR noch braucht, auf "durchschlagen" skillen.
weitere "passive und magische fertigkeiten":
durchbohren: eher sinnlos, außer man will evtl auf BU ("blitzendes unheil") am schluss skillen.
meiden, ausweichen und entrinnen: ich finde, einmal is einfach bei jeder ama pflicht.
innere sicht + langsamere geschosse: maximal einmal, benutzt man sowieso fast nie?!?!
walküre: würde ich mal maxen und life-syner ("lockvogel") auch. dann hat man immer ne gute blockerin anner seite.
lockvogel: wird als life-syner von "walküre" schon gemaxt und ist auch ansonsten sehr nützlich.
also komme ich bis jetzt auf folgende skills:
stoß: 1
widersetzen: 30
aufspießen: 30
kritischer schlag: 30
meiden: 1
ausweichen: 1
entrinnen: 1
innere sicht: 1
langsamere geschosse: 1
walküre: 30
lockvogel: 30
den letzten rest würde ich auf BU ("blitzendes unheil") oder geladener schlag skillen.
2. so die statuspunkte. da brauchts hilfe von euch^^ ich würde es so machen:
stärke: soviel, wie items brauchen´
geschick: maxblock und (in zusammenarbeit mit durchschlagen) auf gute trefferquote
vitalität: der rest
energie: nicht allzuviel...keine ahnung wieviel
3. der söldner. eigentlich seeeeehr wichtig, da er unseren schaden verbessern soll.
entweder einen a2 fana merc, oder einen anderen mit beast. (dazu muss man wissen ob lvl9 von beast höher is als die fana vom merc+skills von items. eher letzteres denke ich...)
4. Ausrüstung. nichts schwieriger als das..... (ich schließ jetzt die über-items aus)
der armor: ich würe mal sagen: CoH ("ketten der ehre") am besten tempered.
allerdings ist auch "fortitude" nicht schlecht....
gloves+schuhe: travincal set. des gibt auch gleichzeitig nen bonus =)
schild: würde ich sagen storm.....
gürtel: bulbelt wäre am besten ansonsten blutrabe belt
ringe+amu: diva set
waffe: so....des schwierigste.....ich finde des neue runenwort "brand" wäre net schlecht. am besten in ner "geistergleve" oder "geflügelte harpune".
man kann allerdings natürlich auch BotD ("odem der sterbenden") nehmen. am besten in ne "matriarchinenpike". dann hat man allerdings kein schild mehr, was besonders beim lvln und in HC sehr schlecht ist....
so des wars erstmal von meiner seite.....verbesserungsvorschläge, tipps, und ergänzungen sind erwünscht.
cya dave