Catch me if you can

AuthorTopic: Necro in 7.60d (ich weiss es nervt :/ )  (Read 15067 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.526
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Necro in 7.60d (ich weiss es nervt :/ )
« Reply #60 on: August 18, 2005, 06:47:50 pm »
tja heute morgen hatte ioch ce vom dmg wieder hochgesetzt, aber nachdem ich diesen thread nun 15minuten lang gelesen habe, habe ich mich entschieden es so zu lassen wie esist...


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline M4XZTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 152
  • my Votes: +4/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Necro in 7.60d (ich weiss es nervt :/ )
« Reply #61 on: August 18, 2005, 06:52:09 pm »
Sieht so aus, als würden wir uns eventuell einer Lösung nähern, dass CE wieder etwas verbessert (verändert) werden muss oder sollte, da sind wir uns ja einig, nur WIE, da hesst es noch einen Weg zu finden. Die goldene Mitte wie es so schön heisst..
Gute Vorschläge wurden ja schon zu genüge genannt..

@ chaos, hab den Post zu spät gesehn..das ist aber nicht dein Ernst oder? Schön langsam frage ich mich echt ob du dich nur an uns rächen oder austoben willst?? oO

Ich versteh dich nicht mehr, ich komm mir ver***t vor..du schreibst du hast CE wieder verbessert, und nach den Lesen unseres Freds wieder zurückgesetzt, wozu??

Wir haben doch nur diskutiert, WIE man CE abschwächen kann, und damit trotzdem hellfähig zu bleiben...oO
« Last Edit: August 18, 2005, 06:58:00 pm by M4XZ »

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.526
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Necro in 7.60d (ich weiss es nervt :/ )
« Reply #62 on: August 18, 2005, 06:54:02 pm »
du hast mein post missverstanden..ich werd es nie mehr anpacken..


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline T1001

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
Re: Necro in 7.60d (ich weiss es nervt :/ )
« Reply #63 on: August 18, 2005, 07:09:03 pm »
naja das versteh ich jetzt auch ned so ganz. man hat das gefühl nur weils bisschen viel zu lesen war, is jetzt schon wieder miese stimmung und die lässt man gleich an denen aus, die hier bisschen viel geschrieben haben. dabei haben doch fast alle ausnahmslos vörschläge gemacht.

ich erinnere dich dann dran, wenn du mal wieder feedback möchtest wie bei 7.60 und keiner sagt was. sei doch mal froh, dass es user gibt die sich einsetzen und ideen bringen. mit blueman und eldarim sind es sogar zwei nicht nec spieler, die vorschläge gemacht haben.

und soviele verbale entgleisungen waren es dann auch ned, außerdem haben sich alle entschuldigt, ohne von einem andmin dazu aufgefordert werden zu müssen.

naja ich war vorher mit dem nec im dg und wollte eigentlich nochmal schildern, wie mies das jetzt is und anreiz und notwenidigkeit einer erneuten änderung zu geben, aber das kann ich mir ja sparen.
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

countdracula

  • Guest
Re: Necro in 7.60d (ich weiss es nervt :/ )
« Reply #64 on: August 18, 2005, 08:16:26 pm »
Also erstens: Ich spiel atm nicht ce - werd vielleicht in ner Woche oder so mal wieder anfangen.

Deswegen weiß ich nicht, wie stark genau die Explosion abgewertet wurde. Meine Meinung ist aber schon, dass man mit CE einigermaßen killen können sollte. (d.h. man kriegt einen großteil der Monster auch tot, weil genug leichen da sind). Mein Vorschlag bezüglich ce wär dann evtl halt Radius massiv runter und dafür Schaden bissl hoch. Da ist auch eher taktisches spielen möglich. Also halt z.b. nur noch halber Bildschirm oder so.

Für Partyplay halte ich es auch für sinnvoll, dass man die Anzahl der Minions noch weiter reduiert - evtl dafür stärker machen - einfach aus Performance Gründen.

Offline PQCE

  • Active Member
  • *
  • Posts: 119
  • my Votes: +5/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Einwohnerseite
Re: Necro in 7.60d (ich weiss es nervt :/ )
« Reply #65 on: August 18, 2005, 08:56:52 pm »
so, hab mir grad mal meinen alten gift-nec in nonladder angeschaut und mit ihm in nem 2-player-game nen baal run (allein) und nen bisschen dungeon gespielt. der baalrun ging eigentlich ohne Probleme. im dungeon bin ich eigentlich auch gut zurechtgekommen, hab auch schneller gekillt als die ama.

was ich nicht verstehe, warum ihr immer meint, die skells wären so schwach. bei gemaxten skells, gemaxter Skellbeherrschung und 1 Pkt in Monsterwiderstand leben die lange. Mit nem Fana-Merc mit ner Last Wish Axt haben die auch ganz gut schaden. Die Giftimmunen Skelettkrieger haben die eigentlich recht fix gekillt.

ich bin nach meinem kleinem test der meinung, das das die änderung an der ce eigentlich im großen und ganzen in ordnung geht. es könnte vielleicht noch nen bisschen mehr schaden als jetzt sein, aber das necs jetzt nicht mehr spielbar sind, kann ich nicht nachvollziehen. es ist halt schwerer geworden, wie für die ganzen anderen chars in 7.60 auch.


was mich viel mehr ärgert, das die giftlänge beim skill giftdolch radikal gekürzt wurde, und damit der skill auch schwer geschwächt wurde.  :angryfire:
« Last Edit: August 18, 2005, 08:59:02 pm by PQCE »

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.526
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Necro in 7.60d (ich weiss es nervt :/ )
« Reply #66 on: August 18, 2005, 09:15:33 pm »
mit der verkürzung wurde der argh gestaerkt..weil du nun viel schneller killen kasnnst


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline M4XZTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 152
  • my Votes: +4/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Necro in 7.60d (ich weiss es nervt :/ )
« Reply #67 on: August 18, 2005, 09:22:11 pm »
@ pgce: es macht keinen Sinn imer nur von Gift zu reden, wenns Chars gibt die Bone und Ce hatten..Gift is nach wie vor gut, nur Bone is zu lahm u mwas zu reißen..

@ chaos: Falls es war ist, was ich mitbekommen hab, dann wünsch ich dir viel Spaß beim totlachen, wie schlecht die Necs nun sind..ich find deine objektive Meinung zu der ganzen Sache lobenswert (Achtung Ironie!) (falls es nicht wahr sein sollte, nehm ich natürlich alles zurück)

Offline PQCE

  • Active Member
  • *
  • Posts: 119
  • my Votes: +5/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Einwohnerseite
Re: Necro in 7.60d (ich weiss es nervt :/ )
« Reply #68 on: August 18, 2005, 10:08:17 pm »
@chaos
tja, da mein nec venom auf puppenkiste hat ist das eine schwächung. Bei angecastetem Giftgeifer werden auch die Giftangriffe des necros über eine länge von 1,2 sekunden berechnet. den bug gibt es schon seit lod 1.10.

da ich vorher so 900 k giftdolch schaden hatte und nun nur noch 150 k ist das schon ein sehr großer unterschied. :wink2: Außerdem gibt es nix schöneres als nen char der im charscreen 1.000k schaden machen kann ::) Wozu ist Venom denn auch sonst gut?
« Last Edit: August 18, 2005, 10:09:59 pm by PQCE »

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.526
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Necro in 7.60d (ich weiss es nervt :/ )
« Reply #69 on: August 18, 2005, 10:32:08 pm »
wer verpflcihtet dich venom zu casten?


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Re: Necro in 7.60d (ich weiss es nervt :/ )
« Reply #70 on: August 18, 2005, 10:43:28 pm »
btw: Das ist kein Bug, dass Venom die Länge überschreibt :)

Venom setzt die Länge aller Giftskills auf 1,2 sec...

eyeliner

  • Guest
Re: Necro in 7.60d (ich weiss es nervt :/ )
« Reply #71 on: August 18, 2005, 11:36:39 pm »
@ pqce: wie bekommt man venom auf die doll-kiste????????

wieviele dolls hast du denn drin?


@ all:

es ist nun mal nicht mehr so wie in den alten laddern, dass man einen ultimativen angriff skillt, und alles ist  I.O.


in den neuen laddern muss man umdenken, d.h. eine kombi aus wirkungsvollen angriffen schaffen.

kein  (fast keiner) char schafft es mehr effektiv zu killen, ohne zusätzliche farns in betracht zu ziehen.


meine soso z.b. hat um "überall" = dg, chaos (hell) und dc klar zu kommen allein 5 angriffsskills ( und die sind alle noch lange net ausgeskillt) und um das ganze noch effektiver zu gestalten, bin ich auf mind. 2 auren und 2 flüche angewiesen.

ausserdem muss man für sich und seinen char rausfinden, welche angriffskombi, wo, wie und wie effektiv funzt.
schema F zoggn gibt es net mehr, denn die ebenen auf denen man zoggt, sind ja auch net schema F.
ich muss bei dc, oder bei anda z.bsp. ganz anders kombinieren, als im dg und selbst da weicht es von ebene zu ebene ab.

es ist eine "neue" zeit angebrochen ( weiss, hört sich klugsch*oops*[selba geoopst])isch an :P  ), nicht der angriffsskill an sich bringt es, sondern das gesamtpaket.


also bitte fangt ein bisschen an, den kopf zu benutzen, und nen paar farns zu suchen.
( bitte net über die wortwahl sauer sein ;) , es ist alles wirklich nur gut gemeint )

denkt mal bitte nen bisserl drüba nach............... danke



                                                        MfG eye
« Last Edit: August 18, 2005, 11:43:54 pm by eyeliner »

Roy_Marquise

  • Guest
Re: Necro in 7.60d (ich weiss es nervt :/ )
« Reply #72 on: August 18, 2005, 11:48:06 pm »
Genau Eye, deswegen spiele ich nun eine Hybrid :D

Mit Blitz-, Kälte- und Firedmg kommt man in Hell bestimmt gut zurecht

Also um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen... Wo bleibt der Giftdolch-Necro-Guide ? ;)

Offline M4XZTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 152
  • my Votes: +4/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Necro in 7.60d (ich weiss es nervt :/ )
« Reply #73 on: August 19, 2005, 12:00:37 am »
@ eye: Wie soll ich eine Kombi aus "wirkungsvollen" Angriffen ausführen, wenn ich keinen effektiven Skill habe?
Ich steh im Sinners, IM Curse haut eben meinen Merc + Skellis weg, ich versuche mit aller Macht Speere reinzuschleudern was das Mana hergibt, und krieg mit Glück ein paar Ritter weg, mit dauercasten von Bone Armor kann ich mich wenistens imun gegen Phys dmg machen, und dann endlich eine Leiche, CE angewandt und 2 Ritter in unmittelbarer Nähe verlieren ca 1/5 von ihrem Life (sofern sie nicht immun sind). Toll wie effektiv ich meine wirkungsvollen Angriffe da einsetzen kann..
Zugegeben Sinners is der extremste Fall der eintreten kann, und es gibt immer noch genügend Gebiete wo ich noch klarkommen kann, wenn auch mit Mühe..

Und dein letzter Satz war überflüssig, wenn du willst kannst DU mir ja ein paar Farns suchen (nein ich bin nicht sauer über die Wortwahl..)^^

Aber mir wird ja wohl nix anderes übrig bleiben, als aufhören zu "jammern" und 1xx Farns zu suchen, denn würde ich gegen eine Wand reden, hätte ich wohl einen kommunikativeren, einsichtigeren Gesprächspartner gefunden als manche Poster hier..sry..is aber manchmal so!

Offline PQCE

  • Active Member
  • *
  • Posts: 119
  • my Votes: +5/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Einwohnerseite
Re: Necro in 7.60d (ich weiss es nervt :/ )
« Reply #74 on: August 19, 2005, 12:08:58 am »
@eye
ähm, nicht von der puppenkiste, hab mich da verschrieben, sry. venom hab ich auf dem teddy ---> tote hc puppe

@chaos
niemand. hab auch nur bis lvl ~50 giftdolch benutzt, da ich danach mit nova schnell genug war.

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
19 Replies
5879 Views
Last post November 30, 2004, 10:23:26 am
by Mr Bean
4 Replies
1878 Views
Last post December 09, 2004, 09:29:34 pm
by Mr Bean
0 Replies
2052 Views
Last post May 29, 2010, 01:14:10 pm
by PapaCharlie
0 Replies
1771 Views
Last post December 21, 2011, 08:45:06 am
by pumba1337
14 Replies
3538 Views
Last post April 12, 2012, 03:52:14 pm
by ChaosEmpire