Also...
Afaik gab es einen speziellen Grund, warum Chaos diesen Mod erstellt hat.
Wie viele vielleicht wissen ( oder auch nicht
ist das Leben im Bettel.net hartes Brot..
Man bekommt schwer sein Zeug, wenn man es dann zusammen hat, passiert irgend ne Scheiße und es ist wieder weg
Was ich damit sagen möchte:  Dieser Mod wurde gemacht, damit es Leute, die nicht so viel Zeit für dieses Spiel haben, trotzdem ihren Spass haben und schnell an brauchbare und gute Sachen kommen. Es ist imo das Ziel eines jeden Spielers einen schön starken Charakter zu schaffen und mit dem metzeln zu gehen..
So nun gucken wir mal davon weg... und schauen uns die Realität an..
Es gibt genau wie im Bettel.net 2 Gruppen einmal die Pros und die "08/15" Spieler (weiß zwar nicht warum Jaws sich dazuzählt und wie er dazu komm, dass Leute die nicht so gut Items haben 08/15 Spieler sind.. aber ok..).
Unter den Pros gibt es einmal die, die sich nicht Pros nennen.. einfach verdammt viel Ahnung von dem Spiel haben und deshalb so "erfolgreich" sind.. Dann gibt es die, die sich mit vollem Stolz Pr0-G4m3R nennen und andere die einfach nicht die Zeit haben oder die Zeit investieren möchten so im Geheimen Noobs nennen.. (siehe. B.net..
)
So und nun zum Thema zurück.. Warum schreit ihr alle: "Hilfe... Hilfe.. Keine Übers mehr.. Ohhh Gott ist das schrecklich... ohne Übers könnte ich gaaar nicht spielen." xD
Ich finds total bedeppert...Es kommt doch einzig und allein nur darauf an, wie man spielt.. man muss imo all seine Kraft, die man dafür opfern möchte, in diesen EINEN Char reichstecken.. erst dann wird er stark.. Als ich früher noch keine Übers hatte... Man war ich stolz auf meine eth upped Shadowdancers... mit denen wars auch NullProblemo... Gut.. jetzt trage ich auch wie schon gesagt einige Übers.. aber nur weil sie mich halt noch stärker machen und nicht weil ich ohne sie nicht spielen könnte...
Ich weiß noch wie unruhig ich geschlafen hab, nachdem ich mein erstes Diva Set beisammen hatte.. man dachte ich mit ist dieses Set verdammt geil... Jetzt spiele ich kaum noch und denke mir.. ui toll jetzt hab ich 7er Ringe  nen 7er Amu .. ui ich sterbe nicht mehr... mache einen dg in 20 mins.. man ist das schlecht wenns mal 30 min sind.. LANGWEILIG!
Also bitte heult nicht rum, wenn der Ancient keine Übers mehr droppen soll und so als Art Kompromiss dafür die Droprate in Hell ein wenig erhöht wird ( so war ja die Idee...)
Sicher sind Übers ne nette Sache.. aber auf keinen fall Lebensnotwenig für jeden CE Char...
Kleines Beispiel: Eine Frostorb Sorc ist in meinen Augen ein bischel bekloppt, wenn sie Ãœber Schmuck dem Corruption Coils Set vorzieht.. was ich meine ist, das man sogar oft.. mit "schlechteren" Sachen.. verdammt gut werden kann...
Aber.. ein Haken hat die ganze Sache.. Ich kenne dieses Spiel halt verdammt gut.. ich weiß wie ich was mit welchem Char zu machen habe.. Das verschafft mir natürlich einen riesen Vorteil.. und die sog. 08/15 Spieler dümpeln dann halt in Hell rum , rippen ständig und sehnen sich dann natürlich nach Übermächtigen Items durch die ihr Unwissen und Unfähigkeit keine Rolle mehr spielen...
Alles Quatsch von wegen wir brauchen Übers... usw.. ich ich hab auch nix gegen die teile.. aber ich finds echt nen bischel übertrieben...
Vielleicht sollte ich komplett mit Diablo 2 abschließen.. ein für alle mal aufhören.. es ist überall und immer genau das Gleiche.. alle jammern rum.. und das verdirbt einem verdammt den Spass... Das Bettel.net kann man total knicken..  ChaosEmpire is ansich nen echt toller Mod, der mir auch zuerst sehr viel Spass bereitet habe.. aber leider muss ich sagen, dass der CCC-Server (ka wies auf jen ist..) immer mehr zum B.net mutiert.. (Sry Chaos.. ist echt nicht böse gemeint.. du kannst da auch nichts für, aber es ist halt so und es muss einfach mal gesagt werden!)
Deshalb würde es mich sehr freuen, wenn CE wieder ein bischen mehr Biss gekommt.. Dieser Mod ist echt sehr gut und bringt sehr viel Spass.
Liebe Grüße,
Manu
Edit: Zen.. Sicherlich habe ich Dungeons gemacht um gute Übers zu bekommen, aber wie schon gesagt.. nur aus dem grund, weil sie mich halt noch stärker machen.. Ich kann meine Assa genausogut spielen ohne irgendwelche Assa.. aber danke für:
"Oh sry, das warste ja auch schon ohne die ubers -.-"