Ich spiele ja schon seit einiger Zeit nicht mehr, kann also nicht beurteilen, wie die Lage gerade ist...
Aber Bee: Warst nicht unter anderen auch du es, der massig Dungeons gemacht und dementsprechend viele FPs angeboten hat? Dabei sind mit sicherheit auch so einige Ãœbers gedroppt...
Was das "selbst schuld, wenn es euch keinen Spaß mehr macht!" angeht, habt ihr nicht wirklich Recht. Ich bin teilweise (wie viele andere hier) ein bisschen perfektionistisch und mir macht es spaß meine Chars sehr gut auszurüsten. Um das zu erreichen hab ich halt auch dungeons geprügelt, bis mich irgendwann die Monotonie (und nicht die vielen Übers) angefangen haben zu nerven... Da wollte ich wieder normal, mit anderen zusammen, in einer Party spielen... Wurde nichts draus, weil anscheinend kein anderer ähnlich dachte...
Zum Rest (und vor allem zu Rawly
):
Das ganze hier hat von meiner Seite aus immernoch nichts mit Anti-Ãœber-Geflenne zu tun... wer viel spielt soll auch gerne viele haben... aber dann bitte nicht durch "singelplayer"-Dungeons und stupides Runs machen...
Und wie soll man das den Leuten am besten beibringen? Jo, einfach die Basis für solche Runs wegnehmen! Das war meine Idee und sie ist imo gar nicht so schlecht
Wirklich gegenargumente sind noch keine gekommen -.-
@ Max-Trasher
>>>Das Partyplay ist das Problem ... wenn da wo du Exp sammelst oder auf Itemsuche gehst kein anderer ist, das ist man gezwungen allein ,loszuziehen ... sag jetzt nicht, dann spiel doch nen anderen Char ... könnte ich machen, aber imo habe ich ein Ziel und das kann ich nur an bestimmten Stellen erreichen ...
Du hast mich kollektiv missverstanden... du kannst ja gerne allein spielen, weil es entweder gerade keine potentiellen mitspieler gibt oder du lieber alleine spielen magst, ABER DANN sollst du daraus keinen vorteil gegenüber solchen Leuten haben, die lieber party spielen und gemeinsam ein ganzes spiel leeren! Momentan ist alleine Spielen aus Exp/Item sicht her effektiver und das gilt es meiner meinung nach zu ändern
Knut