2

AuthorTopic: Taverne zum saeurespeienden Streicheltier  (Read 419341 times)

0 Members and 5 Guests are viewing this topic.

Offline agnostic

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.952
  • my Votes: +93/-11
  • Gender: Male
  • möp? ich bin ein schwarz-weiß gestreifter papagei
    • Poke This Member
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #7665 on: March 05, 2005, 08:08:48 pm »
so....mai 1943...polen und frankreich gibts immernoch ^^
das DR war da wohl n bisle faul ._.


so jetz hab ich kopfweh....dafür aber voll ausgebildete infatnerie+kavallerie+leichte panzer ._.

vlt schau ich jetz mal ob ich lineage zum laufen krieg....oder ob ich einfahc nur fernsehn geh...


edit: PSYCHO !!! aber leider nur die eneue verseion :( najaegal......psycho is psycho auch wenns keine stimmung hat -.-
« Last Edit: March 05, 2005, 08:25:49 pm by agnostic »

Radon-Ex

  • Guest
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #7666 on: March 05, 2005, 08:26:22 pm »
jupi hab jetzt nen mp3 player, war zwar scheiss teuer, dafür aber saugeil:
  • 20gb speicher
  • man kann fotos direkt von der digicam auf den player übertragen
  • hat radio und kann auch direkt dann radio aufnehmen¨!
  • hat eine aufnahme funktion, mirkofon war gleich dabei(extern)
  • hat auch noch ein neues musik format zum speichern, dass sehr klein is und qualität dann 1:1 bleibt (ogg heissts oder so)
  • ne schutzhülle war auch dabei!
  • kopfhöhrer auch
  • man kann natürlich auch jede datei vom pc drauf tun und ihn sozusagen als memory stick gebrauchen :D
  • man kann sich .txt dateien ansehen, also kann man aufm pc kleine dateien speichern und dann auf dem player ansehn :)
  • und vieeeeeeeel mehr
is wirklich saugeil das teil, hab schon alle meine lieder vom pc draufgetan waren 2gb :)
« Last Edit: March 05, 2005, 08:42:05 pm by Radon-Ex »

Offline agnostic

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.952
  • my Votes: +93/-11
  • Gender: Male
  • möp? ich bin ein schwarz-weiß gestreifter papagei
    • Poke This Member
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #7667 on: March 05, 2005, 08:28:59 pm »
Quote
aber saugeil:
  • hat auch noch ein neues musik format zum speichern, dass sehr klein is und qualität dann 1:1 bleibt (occ heissts oder so)
meinst ogg vorbis gelle? das is nich neu ^^ das is nur nicht so weit verbreitet wie mp3...

ich hab auch nen 20gb mp-3player....die dinger sind soooo verdammmt praktisch.....einfach geilomat

Radon-Ex

  • Guest
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #7668 on: March 05, 2005, 08:41:31 pm »
Quote
Quote
aber saugeil:
    [/li][li]hat auch noch ein neues musik format zum speichern, dass sehr klein is und qualität dann 1:1 bleibt (occ heissts oder so)
    [/li]
meinst ogg vorbis gelle? das is nich neu ^^ das is nur nicht so weit verbreitet wie mp3...

ich hab auch nen 20gb mp-3player....die dinger sind soooo verdammmt praktisch.....einfach geilomat
ups ja ogg vorbis xD
 

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #7669 on: March 05, 2005, 08:49:18 pm »
ogg is lustig, ja, is recht klein aber wird leider noch von wenigen playern/progs unterstützt..

hast du n iPod?
hört sich danach an..
(scheissteuer, ünterstützt .txt, .mp3, .ogg, .jpg etc, 20 GB speicher..)

ich bin total vollgefressen...wir haben gegrillt..

hab 2 riesen putensteaks mit ordentlich knoblauchbutter verspeist und anschließend n haufen nachtisch (schokoladencremé (auch mouse o kA genannt, kann kein franz^^), maracujacremé und erdbeercremé)
sind echt meisterwerke, meine mutter kocht verdammt gut und macht geniale nachspeisen^^
 
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline SVK_Gauron

  • Active Member
  • *
  • Posts: 880
  • my Votes: +81/-121
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #7670 on: March 05, 2005, 08:53:15 pm »
eisgrillen oder wie?
wer geht denn bei -15 grad grillen? :lol:  
Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum

Offline LordBahamut

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.864
  • my Votes: +39/-18
  • Gender: Male
  • RL-Name: Jonas K.
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #7671 on: March 05, 2005, 09:05:52 pm »
Ich hab nen iPod, das ding is echt genial. Hab noch nich mal 1/100 aller funktionen gebraucht, die der kleine hat^^
[img]http://s1.sigamp.com/users/LordBahamut/newsig.png[/img]
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Offline Vandahl

  • Active Member
  • *
  • Posts: 126
  • my Votes: +4/-2
  • Gender: Male
  • Ja, thats Me :)
    • Poke This Member
    • DWoD
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #7672 on: March 05, 2005, 09:09:12 pm »
*amgrübelnübereinschönescoverfürdiecobcdfürbahamutist*  :s662:  

Radon-Ex

  • Guest
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #7673 on: March 05, 2005, 09:15:27 pm »
Quote
ogg is lustig, ja, is recht klein aber wird leider noch von wenigen playern/progs unterstützt..

hast du n iPod?
hört sich danach an..
(scheissteuer, ünterstützt .txt, .mp3, .ogg, .jpg etc, 20 GB speicher..)

ich bin total vollgefressen...wir haben gegrillt..

hab 2 riesen putensteaks mit ordentlich knoblauchbutter verspeist und anschließend n haufen nachtisch (schokoladencremé (auch mouse o kA genannt, kann kein franz^^), maracujacremé und erdbeercremé)
sind echt meisterwerke, meine mutter kocht verdammt gut und macht geniale nachspeisen^^
ne es gibt glaub ich keien ip pods die schon fotos speichern können ich hab den hier:

http://www.iriver.co.jp/images/product/H300/main_image.jpg

Quote
Ich hab nen iPod, das ding is echt genial. Hab noch nich mal 1/100 aller funktionen gebraucht, die der kleine hat^^

der verkäufer hat mir klar vom ipod abegraten...der hat viel zu wenig akku zeit, also man kann zu wenig lange am stück musik hören hat er gesagt und noch mehr negative sachn :D
« Last Edit: March 05, 2005, 09:16:33 pm by Radon-Ex »

Offline LordBahamut

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.864
  • my Votes: +39/-18
  • Gender: Male
  • RL-Name: Jonas K.
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #7674 on: March 05, 2005, 09:20:45 pm »
Na dann sag du mir mal, wann du 8 stunden am stück Musik hörst... Die anderen Negativen fakten will ich hören... Ausserdem ginde ich, dafür, dass der iPod so nen starken speicher hat, is er recht leicht und handlich, im gegensatz zu anderen Geräten, aber jedem das seine, ich hab halt nen iPod.
[img]http://s1.sigamp.com/users/LordBahamut/newsig.png[/img]
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Radon-Ex

  • Guest
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #7675 on: March 05, 2005, 09:24:34 pm »
Quote
Na dann sag du mir mal, wann du 8 stunden am stück Musik hörst... Die anderen Negativen fakten will ich hören... Ausserdem ginde ich, dafür, dass der iPod so nen starken speicher hat, is er recht leicht und handlich, im gegensatz zu anderen Geräten, aber jedem das seine, ich hab halt nen iPod.
8 stunden am stück sidn net so schwer, ausserdem hast net überall den akku dabei :D er hat einfach gesagt, dass der ipod schon viele zurückgebracht haben weil er sehr schnell kaputt gegangen sei, vielicht hat er das aber ja auch nur gesagt damit ich das teuere ding kaufe also meinen mp3 player :D naja hätt sowiso keinen ipod gekauft xD

Offline LordBahamut

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.864
  • my Votes: +39/-18
  • Gender: Male
  • RL-Name: Jonas K.
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #7676 on: March 05, 2005, 09:53:38 pm »
Woe schon gesagt, jedem das seine. Das übern schnell kaputtgehenden iPod war meines erachtens ne Lüge... Der is mir schonmal aufn steinboden gedonnert und funzt noch einwandfrei.
[img]http://s1.sigamp.com/users/LordBahamut/newsig.png[/img]
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Icetongue

  • Guest
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #7677 on: March 05, 2005, 10:03:05 pm »
Quote
ich bin total vollgefressen...wir haben gegrillt..

hab 2 riesen putensteaks mit ordentlich knoblauchbutter verspeist und anschließend n haufen nachtisch (schokoladencremé (auch mouse o kA genannt, kann kein franz^^), maracujacremé und erdbeercremé)
sind echt meisterwerke, meine mutter kocht verdammt gut und macht geniale nachspeisen^^
Du bist lustig. :blink:
Wachst auf, fühlst dich beschissen aber schlägst dir später am Tage den Bauch derart voll, dass nix mehr geht. Oo

Btw: Cool, heute endlich wieder richtig Schlagzeug gespielt. Vor dem Spielvergnügen allerdings danach geforscht, warum meine Basedrum und mein hi hat immer nach hintern rücken, wenn ich 5 mins gespielt hab Oo
« Last Edit: March 05, 2005, 10:11:02 pm by Icetongue »

Offline LordBahamut

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.864
  • my Votes: +39/-18
  • Gender: Male
  • RL-Name: Jonas K.
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #7678 on: March 05, 2005, 10:06:27 pm »
Ach ja Ice, ich hab dir doch mal n paar music-dateien geschickt, war glaub Bjoergvin oder so was... Klappt das nicht, wenn du das zeuchs rechts anklickst und dann "Öffnen mit [wasweissich]" machst? So krieg ich zumindest die meisten Music-dateien auf iTunes druff
[img]http://s1.sigamp.com/users/LordBahamut/newsig.png[/img]
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #7679 on: March 05, 2005, 10:09:00 pm »
tjoa ice, nennt sich "aufbau-essen" und es wirkt^^
meine laune bessert sichwenn ich gut essen kann^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
7 Replies
4698 Views
Last post June 23, 2005, 02:41:21 pm
by 4Mella
Der Taverne - Ketten - Satz

Started by eyeliner « 1 2 ... 10 11 » Stammtisch

155 Replies
24121 Views
Last post November 18, 2005, 05:20:40 pm
by deegulp