News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 7 Guests are viewing this topic.

Ganymed

ok ich geh auch schlafen

hab eben 2 dvds ersteigert halt bei der gleichen poerson
opera - terror in der oper und inferno

hoffentlich kommen sie auch an bei mir und dann ist erstmal wenig sparen angesagt

agnostic

moin

ein sonntag ohne kater  :blink: hatte ich ja wig nimma....

so...ich hol mir jetz mal AIM

efh_nightshiver

AOL? :lol:
kennst du nicht die 1337-regeln? ^^

naja, heut gehts mir wieder scheisse, hab schlecht geschlafen und n fiebertraum gehabt...
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

agnostic

ich brauch das nur um von jemanden *hust* sachen zu übertragn *hust*

fieberträume sind im nachhinein aber immer wieder amysanth

efh_nightshiver

amysanth? oO

find ich nich....diese halsschmerzen bringen mich um...wenn ich schlucke denke ich meine hals verbrennt..
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Tophead

moin, erstmal endspiel spielen (hoffentlich gewinnen^^) dann chemie lerenen und dann ab necro lvlnm^^

Malt mir ein Bild ;)

Malt mir ein Bild ;) [/font][/url][/size]

Radon-Ex

es is die eifersucht, die mich aufrisst immer dann wenn du nicht in meiner nähe bist.  

MotS

wiso sagt bean nichts dazu, dass er etwas gesagt hat???

Radon-Ex

Quoteamysanth? oO

find ich nich....diese halsschmerzen bringen mich um...wenn ich schlucke denke ich meine hals verbrennt..
du bist gestern einfach zu lange aufgelbiebn, wenn ich krank bin geh ich immer um 9 pennen oder so ^^

Mf

moin

hm ... ich mach erst mal ne länger d2 pause .. mir fehlt die lust aufs game ..

naja dafür spiel ich atm htn.lan

schönen tag etc

efh_nightshiver

Quoteamysanth? oO

du bist gestern einfach zu lange aufgelbiebn, wenn ich krank bin geh ich immer um 9 pennen oder so ^^
war grade beim arzt und der hat festgestellt dass ich ne mandelentzündung hab :P

von wegen simulant -.-
naja, muss jetz alle 12h penicillin nehmen und bin noch ne zeit von der schule befreit..

Mf

alles pillen abhängige leute hier ..

*baldrian such  und ibuprofen bereit halt*

efh_nightshiver

ibuprofen is gut gegen kopfschmerzen, nehm ich auch^^
(zumindestw enn ich kopfschmerzen hab)

Aloha

ich kenn da nochn anderes mittel welches gegen halsschmerzen helfen soll.

frauen bestätigen dies oft mit ja.

:bangin:  :bash: