AuthorTopic: Taverne zum saeurespeienden Streicheltier  (Read 419384 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Mf

  • Guest
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #7545 on: March 02, 2005, 08:07:43 pm »
ich weiß wie sowas abläuft paar calc in php beschrieben und ich habe dein kleines tool noch keinmal geladen gehabt

Radon-Ex

  • Guest
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #7546 on: March 02, 2005, 08:11:52 pm »
Quote
Radon, dein Prog. hat n Bug...^^

a = 0
c = 9
b = 12

So, wie in deinem Beispiel, nur ein wenig modifiziert^^


Ergebnis: a = -1.#IND
es hat kein bug...die hypotenuse ist immer grösser als die kathete

Icetongue

  • Guest
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #7547 on: March 02, 2005, 08:54:57 pm »
Quote
es hat kein bug...die hypotenuse ist immer grösser als die kathete
Ich würde sagen, da is was falsch formuliert.
Der Satz des alten Griechens lautet a²+b² = c² , also kann da nix richtiges rauskommen, wenn a = 0 is. a und b sind laut mathematik die beiden an c angrenzenden Geraden, also is c die hypothenuse. :P

Btw: Mit Tan, Sin und Cos kann man auch ein Dreieck bestimmen... zumindest mit den negativen versionen. Also die, die hoch (-1) betragen... *tastatur verfluch*
War doch so, oder? Mit Sin, Tan und Cos konnte man mit Hilfe der Geraden die Winkel bestimmen und mit der andern Variante (Sin^-1, Tan^-1 und Cos^-1) mit Hilfe der Winkel die Geraden... Hoffe nur, ich irre mich nich, das Thema hatten wir erst vor einigen Wochen...

Btw:
Quote
Ergebnis: a = -1.#IND
Ich glaube, das is mit bug gemeint^^
« Last Edit: March 02, 2005, 08:56:47 pm by Icetongue »

Radon-Ex

  • Guest
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #7548 on: March 02, 2005, 08:56:44 pm »
Quote
Quote
es hat kein bug...die hypotenuse ist immer grösser als die kathete
Ich würde sagen, da is was falsch formuliert.
Der Satz des alten Griechens lautet a²+b² = c² , also kann da nix richtiges rauskommen, wenn a = 0 is. a und b sind laut mathematik die beiden an c angrenzenden Geraden, also is c die hypothenuse. :P

Btw: Mit Tan, Sin und Cos kann man auch ein Dreieck bestimmen... zumindest mit den negativen versionen. Also die, die hoch (-1) betragen... *tastatur verfluch*

Btw:
Quote
Ergebnis: a = -1.#IND
Ich glaube, das is mit bug gemeint^^
verdamtm nochmals das 0 heisst nur soviel wie x!!!!!!!!!!!! a=x=unbekannt!!!!!!!!!

ausserdem ist damit net der bug gemeint wo du sagst ice!!! das passiert nur weil urmel  b grösser als c eingegebn hat!!!!

und ich weiss das c die hypotenuse ist!!!!!!bevor ihr alle scheiss erzählt, solltet ihr das progi lieber zuerst mal richtig anschaun
« Last Edit: March 02, 2005, 08:57:43 pm by Radon-Ex »

Icetongue

  • Guest
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #7549 on: March 02, 2005, 09:01:22 pm »
hmmm, wie es scheint, habe ich es ma wieder geschafft, einen post misszuverstehen. Ignoriert alle meine Einwände. <_<

Edit:

a = 3
b = 4
c = 5

ma nachrechnen: 3^2+4^2= 9+16=25, 25^0,5 is AFAIK 5.^^

Btw: Radon, wie du dich doch aufregen kannst. :blink:^^
« Last Edit: March 02, 2005, 09:08:25 pm by Icetongue »

Offline agnostic

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.952
  • my Votes: +93/-11
  • Gender: Male
  • möp? ich bin ein schwarz-weiß gestreifter papagei
    • Poke This Member
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #7550 on: March 02, 2005, 09:30:53 pm »
hab grad wieder jede hoffnung in die menschheit verloren....

die "besten" freunde einer freundin haben sie wiedermal nettweise im stich gelassen....soviel zum thema "freunde"
bin gspannt wie meine reagieren würden  :angry:

jetz bin ich morgen bei meiner schularbeit auch noch ziemlich schlecht gelaunt ._.

ich glaub ich geh jetz besser schlafen sonst tu ich noch wem weh....

Icetongue

  • Guest
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #7551 on: March 02, 2005, 10:59:16 pm »
Ich hasse den Winter... Draussen isses kalt, drinnen wird es mit der Zeit auch nicht wärmer... Ich komme nach Hause und muss Feuerholz holen, damit ich überhaupt heizen kann. Also 15 Kilo durch 60cm  Schnee tragen und rein in's kalte Haus. Nachdem ich also 3 oder 4 Zeitungen verbrannt habe, brennt das Holz sogar fast schon und es handelt sich nur um Stunden, bis es warm wird. Um auszuspannen geh ich in den Keller, um Schlagzeug zu spielen... geht nciht, bei der Kälte hab ich schneller taube füsse, als ich meine Arme udn Beine anordnen kann. <_<
  Also auch im Keller Feuer machen, Asche und sonstigen Dreck von den Fingern waschen und wieder nach unten. Kaum will ich anfangen zu spielen, geht das Feuer wieder aus. Um es wieder zum Leben zu erwecken, benötige ich Altpapier, wovon im Keller natürlich keines mehr zu finden ist... Also nach oben gehen, Zeitungen einsammeln, nach unten und Feuer anzünden.
  Dann fängt der Magen an zu knurren und ich darf völlig gefrustet eine Pizza in den Ofen schieben. Während ich warte, dass die Pizza braune Farbe annimmt, sagt meine Mutter bescheid, dass sie sich etwas hinlegen möchte, also war's das schon mit drummen für heute (gott, bin ich schnell :eek: )...
  Hier oben, wo user PC steht, ist es wegen "räumlicher Begebenheiten" meistens recht kalt, aber man kann das Quecksilber immerhin noch überhalb der 10 Grad finden, also halb so schlimm... Diese Kälte hindert mich nur leider daran, angenehm zu duschen... Also 10 minuten unter der heissen Dusche, um etwas Wärme durch meinen Körper strömen zu lassen... Es klappt auch, mir wird warm und meine Laune bessert sich wirklich sehr.
  Dann geh ich durch die Tür und rieche etwas, was an Pizza erinnern könnte... "oh verdammt, bitte nicht ;_;". Die Pizza hat's überstanden, nur danach wurde's kritisch, ich hatte Hunger. :s662:  ^^

Aber egal, solche Tage erhöhen die Vorfreude auf den Frühling immer ungemein. Ich träume schon davon, ohne blaue Hände und taube Füsse Schlagzeug spielen zu können und wieder im warmen zu duschen.^_^

Btw: Ich geh pennen, werd erstens krank und muss zweitens zur Schule... Auch wenn ausser Chemie und Mathe nix interessantes drankommt. <_<

Gute Nacht an alle Stammtrinker und Stammtischphilosophen und natürlich an alle, die's wärmer und erträglicher haben. Schickt nen Gruss zurück, dnn wird mir wieder warm. ^_-

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #7552 on: March 02, 2005, 11:10:07 pm »
huhu ice ^_^
*bisschen wärme schick*

:blink:

tjaja...in schweden isn bisschen kälter als hier...kA wieviel ° es hier grade hat, kann eh ned raus...bleib die restliche woche auch zu hause...genauso wie ne freundin..

grade wieder n bisschen starwars gezockt...hab wieder sonen lustiges server gefunden...KI mittel und beide seiten 500 mann zum start...sehr lustig^^
und n paar nette leute drin...die freundlicherweise immer in meine minen gelatscht sind :s662:  
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline Ganymed

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.326
  • my Votes: +104/-36
  • Silvio de B.
    • Poke This Member
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #7553 on: March 02, 2005, 11:54:13 pm »
so board cpu und gehäuse ist bestellt
netzteil lüfter und festplatte dann nächsten monat

ich schaue jetzt noch angel und gute nacht

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #7554 on: March 03, 2005, 12:02:12 am »
hm..ich hab grad buffy geschaut^^
angel mag ich ned so...kA^^
ma schaun wann ich schlafen geh...
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline LordBahamut

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.864
  • my Votes: +39/-18
  • Gender: Male
  • RL-Name: Jonas K.
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #7555 on: March 03, 2005, 01:17:27 pm »
Mann, ich hab heute nachmittag sport, aber so keinen Bock zu gehen...
[img]http://s1.sigamp.com/users/LordBahamut/newsig.png[/img]
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Offline urmel

  • Active Member
  • *
  • Posts: 730
  • my Votes: +3/-3
    • Poke This Member
    • http://urmel.hat-gar-keine-homepage.de/
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #7556 on: March 03, 2005, 01:24:02 pm »
Hier is auch immer weniger los...

Is grad tot-überm-Zaun-hängen wieder in Mode gekommen, oder bildet man sich das nur ein? :blink:  


Evil heat - Heavy glow
Feel it in my soul
No rest for me - No rest for you
Damned to Rock'n'roll

[img]http://www.sloganizer.net/style8,UrMeL.png[/img]

Icetongue

  • Guest
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #7557 on: March 03, 2005, 01:31:30 pm »
Da kannst du richtig liegen, Urmel.^^ Denn genau das mache ich grad. In Südschweden geht ne Magen Darm Grippe um... und nun ratet mal, was ich mir eingefangen hab... <_<

Naja, ich danke nighty für die Wärme und geh was essen (ma schauen, ob's drinbleibt).

Mf

  • Guest
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #7558 on: March 03, 2005, 01:44:13 pm »
bei mir ist es eher trauer ...

bin ein weig mit genommen wegen nem ereignis heut morgen .. will aber nichts öffentlich posten weils nicht so gut ist wenn man sowas sagt ..


 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
7 Replies
4698 Views
Last post June 23, 2005, 02:41:21 pm
by 4Mella
Der Taverne - Ketten - Satz

Started by eyeliner « 1 2 ... 10 11 » Stammtisch

155 Replies
24124 Views
Last post November 18, 2005, 05:20:40 pm
by deegulp