News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 6 Guests are viewing this topic.

Mf

a²+b² = c² ?

*wurzel zeichen nicht find*

efh_nightshiver

übrigens bringens archer und gunner richtig...rocken voll rein^^
bin bei lvl 21...
brauch eigentlich keine spells, aber hab vorsichtshalber meteor oder shockwave auf lager
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

agnostic

moin leute...

von dem flash gibts zig bessere varianten....aber ich bookmarke die ja glücklicherweise nie  :angry:

naja egal ^^ ich geh wieder mathe lernen ._.

Radon-Ex

Quotea²+b² = c² ?

*wurzel zeichen nicht find*
hä????

man muss nur die seitenlänge eingebn und nix selber rechnen oO

Mf

sach blos du kennst den satz des pythagoas nicht ...

9. klasse hauptschule ...

LordBahamut

Den kenne sogar ich... Natürlich auch die Variationen, der obige ist ja eigentlich nur für die Hypothenuse anwendbar, will man das umformen muss man halt n bissel anders rechnen...

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

efh_nightshiver

bin 9. klasse gymnasium und wir haben pythagoras noch ned durchgenommen :blink:
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

LordBahamut

Dann scheiss deinen Mathe-Lehrer mal kräftig zusammen...

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

urmel

Die Archer und Gunner sind mies... Hab se grad alle auf Limit reached! gehabt - ich hab mit dem Cursor mehr gekillt... Ich hab so Psy-Asn-like im Cow-Level gespielt...

Alles mim Cursor und wenn zu viele kamen -> Shockwave und weiter^^

Also Cursor = Psy-Hammer - Shockwave = Mindblast^^

Der Rest war mir mehr oder minder egal...

Nur ich hab einen Bug erlitten:

Bei Lvl70 hab ich einen geleakt... und dann war Feierabend - Konnte das Lvl nich beenden, aber mir wurd dauerhaft HP abgezogen...

Ich lad gleich mal den Screenshot hoch...

Evil heat - Heavy glow
Feel it in my soul
No rest for me - No rest for you
Damned to Rock'n'roll

Radon-Ex

Quotesach blos du kennst den satz des pythagoas nicht ...

lol das teil rechnet mti dem satzt des pytogoras, ich hab das so einprogrammiert.....

ich habs ein bissle geändert hoffe der text wie es geht is nun für alle klar...

http://home.arcor.de/radonex/variabeln.exe

Ich wiederhole: DAS PROGRAMM RECHNET SELBER MIT WURZEL UND DEM ZEUGS!!! MAN KENNT VON NEM RECHTWINKLIGEN DREIECK Z.B. DIE SEITE B=9 UND C=12, DANN MACHT MAN ES SO, ALSO ES STEHT  ZUERST DA: BITTE GEBEN SIE DIE LÃ,,NGE DER SEITE A EIN: 0  (<----WEIL WIR SIE NICHT KENNE GEBEN WIR 0 EIN, STEHT AUCH OBEN) DANN KOMMT GEBEN SIE DIE SEITE B EIN: WIR GEBN 9 EIN, DANN FRAGT DAS PROGI NACH SEITE C UND WIR GEBEN 12 EIN UND SIEHE DA DAS PORGRAMM MACHT ALLES SELBE UND ALS ERGEBNIS KOMMT:  A=7.937 RAUS....

LordBahamut

urmel

Evil heat - Heavy glow
Feel it in my soul
Damned to Rock'n'roll

Mf

dein 'hä??' kam mir ein wenig komisch vor

@baha man kann aus dem pythagosas auch ne gleichung machen

Radon-Ex

Quotesach blos du kennst den satz des pythagoas nicht ...

lol das teil rechnet mti dem satzt des pytogoras, ich hab das so einprogrammiert.....

ich habs ein bissle geändert hoffe der text wie es geht is nun für alle klar...

http://home.arcor.de/radonex/variabeln.exe

Ich wiederhole: DAS PROGRAMM RECHNET SELBER MIT WURZEL UND DEM ZEUGS!!! MAN KENNT VON NEM RECHTWINKLIGEN DREIECK Z.B. DIE SEITE B=9 UND C=12, DANN MACHT MAN ES SO, ALSO ES STEHT  ZUERST DA: BITTE GEBEN SIE DIE LÃ,,NGE DER SEITE A EIN: 0  (<----WEIL WIR SIE NICHT KENNE GEBEN WIR 0 EIN, STEHT AUCH OBEN) DANN KOMMT GEBEN SIE DIE SEITE B EIN: WIR GEBN 9 EIN, DANN FRAGT DAS PROGI NACH SEITE C UND WIR GEBEN 12 EIN UND SIEHE DA DAS PORGRAMM MACHT ALLES SELBE UND ALS ERGEBNIS KOMMT:  A=7.937 RAUS....
lies einfach mein edit...sorry für caps lock

urmel

Radon, dein Prog. hat n Bug...^^

a = 0
c = 9
b = 12

So, wie in deinem Beispiel, nur ein wenig modifiziert^^

Ergebnis: a = -1.#IND

Evil heat - Heavy glow
Feel it in my soul
Damned to Rock'n'roll