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AuthorTopic: Vorschläge für den Paladin gesucht  (Read 16036 times)

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Offline badboy.

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Re: Vorschläge für den Paladin gesucht
« Reply #60 on: February 07, 2008, 01:50:40 pm »
hat roy doch schon weiter oben :)

Hs is bereits die schnellste art im spiel zu blocken (2 frames, bzw mit 86% fbr bei unglaublichem 1 frame!), da kann man nichts mehr beschleunigen ;)
Quelle: http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/stattab.html#fbr

und wie man dort in der tabelle ablesen kann, kommt ein pala mit 86% fbr auf 2 frames ohne hs,
mit hs und immer noch 86% fbr auf 1 fram, also muss das hs ja was bringen

tranceman

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Re: Vorschläge für den Paladin gesucht
« Reply #61 on: February 07, 2008, 04:25:59 pm »
ich wusste nicht, dass hs einen unveränderbaren (also nicht slvl steigenden) bonus in die fbr berechnung einbringt.
aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

aber ein blitznova ähnlicher effekt für foh wäre trotzdem nicht schlecht ^^

Offline herbie1990

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Re: Vorschläge für den Paladin gesucht
« Reply #62 on: February 11, 2008, 04:39:42 pm »
hi
ich hab mir nicht alles durchgelesen,deswegen weiss ich nich ob meine idee schon vorgeschlagen wurde oder überhaupt möglich ist...
davor hat jmd gemeint,dass es 3 chars gibt die mit wenig leben auskommen müssen(ama,sorc,pala) die ama hat ausweichen die sorc hat ihr energieschild und der pala hat NIX....des könne man doch(falls möglich) so beheben,dass man holy shield synergie-technisch iwie so verstärkt,dass man über 75% max block rauskommt....wenn man das synergiemäßig macht...denke ich muss man auch nicht so sehr beachten,dass andere chars dann auch auf erhöhten block kommen....
so auch auf die gefahr hin mich als totaler noob zu outen(weil ich gar keine ahnung hab...ob ein block über 75% überhaupt möglich wäre) hab ich mir gedacht vllt funktioniert es ja und dann wäre es doch etwas was dem pala soetwas wie sein eigenes manaschild oder ausweichen gibt....
wie gesagt nur eine idee

Offline fliwatuet

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Re: Vorschläge für den Paladin gesucht
« Reply #63 on: February 15, 2008, 02:07:20 pm »
also block mehr als 75% -> dafür ein klares NEIN! :D
Damit wäre das ganze total unbalanced, wenn dann beispielsweise werwolf palas auf 90% block kommen. Viele, gute paladine wären dann schlichtweg überpowert, zumal man mit nem hohen Def wert für physischen schaden fast unverwundbar wäre.


was mich viel mehr interessieren würde, wäre ein smite paladin! dazu bräuchte man allerdings deutlich mehr schaden und lifeleech. daher wärs cool, wenn man pro skillpunkt in holy shield mehr dmg bekommt. Und smite sollte auch nicht nur 15% mehr dmg pro level haben, sondern eher so 40%. Bei 6fps käm mand ann auf annähernd guten schaden^^

Offline CarvedInStone

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Re: Vorschläge für den Paladin gesucht
« Reply #64 on: February 16, 2008, 12:06:59 am »
... den würde man dann aber nur auf einen gegner austeilen

find ich bissl wenig?

finde die foh-anregungen toll :)
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Offline fliwatuet

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Re: Vorschläge für den Paladin gesucht
« Reply #65 on: February 16, 2008, 12:18:16 pm »
als 2. oder 3. schadensart würds ja reichen^^

Offline CarvedInStone

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Re: Vorschläge für den Paladin gesucht
« Reply #66 on: February 16, 2008, 03:44:14 pm »
aber du hättest nur leech wenn du lifetap hast.

Offline fliwatuet

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Re: Vorschläge für den Paladin gesucht
« Reply #67 on: February 17, 2008, 04:01:03 pm »
darum wäre ja ne änderung notwendig^^

Offline ToRi

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Re: Vorschläge für den Paladin gesucht
« Reply #68 on: February 21, 2008, 10:00:18 pm »
ehm also finde das smite-knockback entfernen nicht so wirklich dolle.. der knockback gehört dazu und kann auch ganz hilfreich sein

wie sieht das hier eigendlich mit dem damagereduce und lifeleech cap aus? vllt lässt sich da was regeln, oder dem pala vllt. schon von start an erhöhhtes life + resi geben..
irgendwie vllt auch nen 1*1 sc pala only mit xlife pro lvl oder/und resi

find nach alldem was ich bisher mitbekommen habe(spiele erst seit guten 3 wochen wieder) hab ende 2006 aufgehört für ne gewisse zeit... das der dam des zealers ganz ok ist. und ich hab irgendwo gelesen wo was steht von "ne combo nich hiten" ... jah rune draufpacken und gut is

Offline ZenPdH

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Re: Vorschläge für den Paladin gesucht
« Reply #69 on: February 22, 2008, 12:51:10 pm »
Quote
wie sieht das hier eigendlich mit dem damagereduce und lifeleech cap aus?
dmgred ganz normal bei 50% (mehr wird wirksam, wenn man zb ad verflucht is (-100%)), von einem ll-cap is mir nichts bekannt, ausser die begrenzung durch die items ???
Quote
vllt lässt sich da was regeln, oder dem pala vllt. schon von start an erhöhhtes life + resi geben..
Du kannst einem char nich einfach von anfang an mehr life/res/sonstwas geben, ohne das die balance völlig gestört wird... Je nachdem wieviel life du ihm mitgibts, hat er am anfang überhaupt keine gegner mehr. Und resis sollte er genug über sein schild bekommen, welche ein automod von 5-45% prisma haben UND zudem von beginn an (ab lvl3) 4 sockel haben können (einzig das ilvl muss für die max sockel stimmen (<26=3sox, >25=4sox))... Die resis sollten also das kleinste prob sein.
Quote
irgendwie vllt auch nen 1*1 sc pala only mit xlife pro lvl oder/und resi
Alle anderen, die nicht einen pala spielen, würden (zurecht) 'rumschreien', warum sie nicht eine solche änderung erfahren.
Solche charms halte ich übrigens auf keinem char für notwendig... Man muss halt mal etwas kreativer sein, wenn es mit dem life oder den res nich stimmt, dafür sind die x-verschiedenen items gedacht.
Quote
und ich hab irgendwo gelesen wo was steht von "ne combo nich hiten" ... jah rune draufpacken und gut is
Eine jah (in die waffe/ring) is erstens nicht immer möglich und zweitens KEINE 100% trefferchance! Um ein gegner zu treffen spielt auch der lvlunterschied eine rolle und auch die distanz zum gegner, bzw die reichweite der waffe.
Weiterhin, itd 'Funktioniert nur gegen normale Monster, also nicht gegen Spieler, Söldner und Bosse.'
Quelle: http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/cth.html#defminus (punkt VI)
« Last Edit: February 22, 2008, 12:56:56 pm by ZenPdH »
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Offline ToRi

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Re: Vorschläge für den Paladin gesucht
« Reply #70 on: February 22, 2008, 01:45:34 pm »
äh ll cap liegt auch bei 50 (weiss ich 100% sicher)

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Re: Vorschläge für den Paladin gesucht
« Reply #71 on: February 22, 2008, 03:23:26 pm »
das wage ich ungetestet zu bezweifeln...weil meine 127er testringe deutlich mehr saugen, als 50er


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Re: Vorschläge für den Paladin gesucht
« Reply #72 on: February 22, 2008, 07:16:32 pm »
Das mit 50% life und manalech war doch auf hölle wenn ichs noch recht weiß
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Offline ToRi

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Re: Vorschläge für den Paladin gesucht
« Reply #73 on: February 22, 2008, 07:52:36 pm »
naja, hab ka ob hier schonwas verändert wurde, aber beim normalen diablo2 lod liegt das ll cap bei 50% (hab früher viel duelliga usw gespielt..kenn des daher bissel)

Offline ZenPdH

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Re: Vorschläge für den Paladin gesucht
« Reply #74 on: February 23, 2008, 05:26:35 pm »
Also mir is dies wie gesagt nich bekannt... Hab auch mal in den faqtoids nach geschaut, da steht nichts von einem cap...

Gibts dafür ne quelle?
Und was bedeutet 50% cap? 50% realer leech oder auf der ausrüstung? In lr und cgs verliert leech an effektivität (50% bzw 66%). Ebenfalls wird der leech von der physichen resistenz des gegners beeinflusst.
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