Catch me if you can

AuthorTopic: idee : Rächer  (Read 14478 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Mineralsoff

  • rebmeM elbaulaV
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.297
  • my Votes: +70/-16
  • Gender: Male
  • CCC - HC
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/web/component/option,com_smf/Itemid,56/topic,3900
Re: idee : rächer
« Reply #45 on: September 01, 2005, 09:54:13 pm »
Jo, für den Helm könntest du auch mal Starlight ausprobieren. Ist auch nicht schlecht in ´nem Paladin Helm dann aber.. woanders gehts ja net :D Blood pusht ja nur den physischen Schaden ^^ Mit starlight kommt man näher ans Cap mit Conv und mehr ele dam ^_^
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

eyeliner

  • Guest
Re: idee : rächer
« Reply #46 on: September 01, 2005, 10:25:42 pm »
gibts das net schon???


was eigendlich nur auf 7.60 (e) umgeschrieben werden müsste???

link:  http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3542.0.html




                                sry will niemanden den spass verderben



                                                         MfG eye

Offline Mineralsoff

  • rebmeM elbaulaV
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.297
  • my Votes: +70/-16
  • Gender: Male
  • CCC - HC
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/web/component/option,com_smf/Itemid,56/topic,3900
Re: idee : rächer
« Reply #47 on: September 01, 2005, 10:29:39 pm »
Jo, nur dass dieser Thread noch ein oder 2 Monate älter ist ^^ (Unterschied: Das hier ist ´ne Idee, meiner ist ein ausformulierter Guide o.O)
An einer Überarbeitung mit Einbezug der vielen neuen Sets/Uniques und Runenwörter bin ich dran. Sogar auf englisch O_O (Endet nur dann in einem unverständlichen Gequasel .-.) Außer Items hat sich grundlegend nicht wirklich was geändert... vielleicht noch dass es einfacher ist an das Cap da zu kommen ~~
« Last Edit: September 01, 2005, 10:31:24 pm by Mineralsoff »
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

eyeliner

  • Guest
Re: idee : rächer
« Reply #48 on: September 01, 2005, 10:41:07 pm »
würde aber für neue-sufu-qäler einfacher sein, beides zusammen zulegen, sone art brainstorming mit alt und neu^^



und späterer editierung, wenn man sich einig geworden ist



                                                        MfG eye

Offline Phoenix

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Re: idee : rächer
« Reply #49 on: September 02, 2005, 10:26:57 am »
Jo, für den Helm könntest du auch mal Starlight ausprobieren. Ist auch nicht schlecht in ´nem Paladin Helm dann aber.. woanders gehts ja net :D Blood pusht ja nur den physischen Schaden ^^ Mit starlight kommt man näher ans Cap mit Conv und mehr ele dam ^_^
Da Starlight/Sternenlicht nun auch nur noch 2 Skills hat, ist es vollkommen konkurrenzlos zu Blood/Blut geworden.

Offline Mineralsoff

  • rebmeM elbaulaV
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.297
  • my Votes: +70/-16
  • Gender: Male
  • CCC - HC
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/web/component/option,com_smf/Itemid,56/topic,3900
Re: idee : rächer
« Reply #50 on: September 02, 2005, 12:23:22 pm »
Moment! Starlight hat auch % Life (ein bisschen % mana auch noch ^^)... und wie gesagt... Blood erhöht nunmal nur den physischen Schaden und ein Rache-Pala ist irgendwie mehr ein ele-build... und ein +3 combat Paladin-Helm mit anderen netten @'s ist mit Starlight auch möglich! Daher sollte man Starlight nicht verachten. Einzig der dam-red fehlt. Kann der Paladin aber auch über x-verschiedene andere Wege bekommen ;)
Außerdem hat der Helm dann irgendwas mit + 40-127 und das wirkt (im gegensatz zu xxx% ed) auf Rache und somit auf den ele-dam - nebenbei auch auf den physischen!! - Ich weiß nicht wo Blood da sooo viel besser sein soll. Ich seh es eher andersrum :O

@eye: Hmm.. zusammenlegen.. ich hab auch mal einen ähnlichen Thread wie diesen aufgemacht ^^ Also müsste man den Thread dann auch zusammenlegen. Was man machen könnte wäre, dass der Ersteller hier den Link zu meinem Guide legt (später ins WiKi für die englische Version, die aktueller sein wird ^__^) und ich aus meinem Guide den Link hierhin. Bei meinem idee-thread das gleiche, sofern ich den wiederfinde O_O Ist einfach und erfüllt ja denselben Zweck, oder?
« Last Edit: September 02, 2005, 12:27:22 pm by Mineralsoff »
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

Offline Bob

  • Active Member
  • *
  • Posts: 46
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: idee : rächer
« Reply #51 on: September 03, 2005, 03:21:33 pm »
ja den unterschied zwischen ed und +dam ist gewaltig. wie er mir gestern erklärt hat wird aus den 40-127dam viel mehr weil er ja *3*7 gerechnet wird. hab jetzt auch so einen starlight helm und der gefällt mir sehr gut weil ich nicht mehr fast nur physischen schaden mach sondern viel mehr ele dmg.

Offline Mineralsoff

  • rebmeM elbaulaV
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.297
  • my Votes: +70/-16
  • Gender: Male
  • CCC - HC
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/web/component/option,com_smf/Itemid,56/topic,3900
Re: idee : rächer
« Reply #52 on: September 11, 2005, 01:32:32 pm »
So, mal was neues ^^

An alle die diesen Build versuchen: Das CC-Set erhöht den Schaden um eniges. Am besten das besorgen und dann nach Bedarf sockeln... sieht so aus als würde es nicht nur auf den Schaden den Rache in % macht addiert, sondern verdoppelt nach der Errechnung oO Das ist einiges... Je nach Waffe schlägt das 20-35k Schaden raus. Und dann könnte man auch noch Venom haben O_O

Muss man nur ein wenig aufpassen bezüglich des Life drains, aber man leecht ja eh ^_^
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

Ruckelricky

  • Guest
Re: idee : rächer
« Reply #53 on: September 14, 2005, 04:24:26 pm »
Hallo

Ich bin rächer/überzeuger. Und muß sagen der spilet sich gut.Allerdings dauert es bis er richtig rockt und benötigt gute Ausrüstung.Und er is net PvP fähig(schöne Grüße an Arthurs:-) )
seht meinen rächer ja in der ladder

Mfg Mega ( ruF|Ricardo )

Offline obachtTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 47
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
Re: idee : rächer
« Reply #54 on: December 08, 2005, 02:27:26 pm »
Na aber hallo, aus meiner Idee von ganz am Anfang meiner Ce - "Karriere" ist ja richtig was gewornn, während ich zu meiner Schande WoW gezockt hab :)
Ich glaub ich fang bald wieder hier an, einfach um nen ultra-Auradin zu machen, den ich mir in normal Lod nicht leisten könnte :)

Offline Azrael_Tom

  • Active Member
  • *
  • Posts: 36
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: idee : rächer
« Reply #55 on: January 03, 2006, 04:23:24 pm »
Also, ich spiele grad im SP einen Rächer und möcht Ihn nur kurz vorstellen.
Im Moment ist er 93 und hat alle Schwierigkeitsstufen incl Dungeon und KuhLvL durch.

Skillz:
Rache: max
Widerstände gegen Feuer, Eis, Blitz: max
Errettung: max
Trotz: max
Heiliger Schild: soll noch max
Überzeugung: Rest und ein paar Farns

Ausrüstung: (geht sicher besser, aber so hab ich alles Übel besiegt)

1.Slot: BersAxt 300%ED mit dem RW "Doom"
          TraviSchild
2.Slot: CraftSzepter mit dem RW "Call to arms"
          Lachdonnans Guard

Helm: +2 Tiara mit dem RW "Dream"
Schuhe: TraviSet
Handschuhe: TraviSet
Rüstung: MagePlate mit dem RW "Flickering Flame"
Gürtel: ÜBelt
Schmuck: ÜSchmuck

PS: Leider habe ich keine SS und die Übers sind auch in der Quali eher dürftig. Dafür hab ich alle anderen UniqueZauber :)
CC Set wollte ich bis dato noch nicht probieren, da es so eben auch gerockt hat.

Söldner: Akt1 Rogue mit Eis

Bogen: Wächterbogen (?) mit 300%Ed und dem RW "Ice"
Rüstung: Shadowtrick
Helm: Diadem mit RW "Blood"
Gürtel: Kriegsgürtel mit RW "Blood"
Handschuhe: Über
Schuhe: Über
Schmuck: Diva

Also im Resumee muss ich sagen, dass das bis jetzt mein stabilster Char von Anfang an war und ist. Insgesamt ist er mir 4x abgenibbelt (zumindest durch Fremdverschulden - Erklärung folgt). Alles in Norm: 3x Chimera, 1x Damien (Damien geht mit LVL 25 FireRes:25, dachte ich zumindest)
Hab auch ein paar mal den Freitod verursacht. Man sollte meinen, Rache ich der perfekte Angriff bei IM. Fehlanzeige, anscheinend teilen wir doch genug PhysDam aus, um dann dumm aus der Wäsche zu gucken.
Auch das mit der Geschwindigkeit kann ich nicht unterstützen. Er ist sicher kein FanaZeal. Aber da ja durch die FrostAura von Doom und Ice und die FrostNova von Ice sowieso in der Regel der komplette Bildschirm friert, macht das doh gar nix.

Also. habe mit BO und HS 12k Leben und außerhalb der Stadt (wegen Shadowtrick) 70k Verteidigung bei 75% Block.

Wollte mich nur mal kundtun und zur Sache beitragen:

Mfg Der Tom

Offline Mineralsoff

  • rebmeM elbaulaV
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.297
  • my Votes: +70/-16
  • Gender: Male
  • CCC - HC
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/web/component/option,com_smf/Itemid,56/topic,3900
Re: idee : rächer
« Reply #56 on: January 14, 2006, 03:23:02 pm »
Dass ein Rächer nur wenig physischen Schaden austeilt kann eigentlich auch gar nicht sein bzw. sollte nicht so sein. Weil der Ele-Schaden hinzuaddiert wird und auf Basis des phys. Schadens (ohne off-weapon ed) berechnet wird ;D
Als Helm könntest du mal versuchen einen guten elite Paladin-Helm zu finden (Templerhelm?!) - in den gehen nämlich auch 4 Sockel rein und es sind bis zu +2 Kampffertigkeiten und 3* +3 auf einzelskills als Automod - und dann Starlight hineinzusockeln. Skills sind ja gleich im Gegensatz zu Dream (evtl. sogar besser ^^ ), aber der + min und + max damage macht, je nach rest-equip, noch einiges an Elementar-Schaden aus :)
Wenn du keinen wert auf gute rest stats setzt, kannst du auch versuchen dir so einen elite-helm zu schnappen und immer mit Manatränken cuben. Dabei wird eigtl. ein weißes Item neu generiert, allerdings haben alle neuen chrakterspezifischen Items keine weißen und es kommt automatisch ein magischer Helm ^^ (Es sei denn Chaos hat dies geändert, allerdings hab ich davon noch nichts gelesen xD)

Die heilige Frost aura ist imho nicht wirklich nötig. Ein Broken Promise macht deutlich mehr Schaden ;) Aber das sollte Geschmackssache sein ^_^

Achso und weil ich es gerade lese: Das CC-Set bringt auch noch einmal eine Menge! Und der Lebensabzug wird ja wieder reingeleecht ^^ Ist dann nur eventuell wieder schwieriger auf das maximale (/letzte sinnvolle) Level von Conviction zu kommen =\
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

Offline h_spAwn

  • Active Member
  • *
  • Posts: 182
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
Re: idee : rächer
« Reply #57 on: January 16, 2006, 10:26:37 am »
also ich benutz immer noch botd.... und zum cc- dam: der erhöt sich locker mal um 30-40% !!! absolut empfehlenswert! hab nur n prob mit zu wenig ar :(
"If I may
And if I might
Let me down
We'd be
And if I say
What it's like
I might be
Dreaming
"

Offline Mineralsoff

  • rebmeM elbaulaV
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.297
  • my Votes: +70/-16
  • Gender: Male
  • CCC - HC
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/web/component/option,com_smf/Itemid,56/topic,3900
Re: idee : rächer
« Reply #58 on: January 16, 2006, 05:16:38 pm »
@h_spAwn:
Nutzt du Conviction? Wenn ja sollte es kein Problem geben. Weil durch diese Aura auch die gegnerische Verteidigung heruntergesetzt wird. Sollte also nicht allzu schwer werden : ) Also nicht nach dem Char-Screen richten, wenn du da 95% cth hast, hast du vielleicht sogar schon was falsch gemacht :P
Wenn du dennoch nicht triffst liegt es vielleicht daran, dass du während des schlagens getroffen wirst?! -> Block und die Attacke stoppt.
Ich hatte bisher eigentlich noch nie AR-Probleme =\ Wenn es gar nicht geht einfach mal ne Jah in einen Ring sockeln... dann blieben "nur" noch Bosse als Problemkind oO
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

Offline LCD 144

  • Active Member
  • *
  • Posts: 29
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: idee : rächer
« Reply #59 on: January 16, 2006, 06:11:13 pm »
Wie sieht es mit Leech/HP Rückgewinnung aus? Ich hatte in CE noch keinen Rächer, aber meinen alten LOD-Rächer hatte ich mit Redemption am Leben gehalten-dafür würde ich auf Errettung verzichten(was sind schon 40% ED bei dem Gesamtwert?). Damals leechte man nicht wirklich genug, um etwas davon zu merken. Hat sich daran was geändert?

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
Der reine Rächer

Started by Mineralsoff « 1 2 3 4  All » Guides

53 Replies
20808 Views
Last post October 19, 2008, 05:54:36 pm
by Ramierez
Idee: Sniper-Assa

Started by Little « 1 2  All » Guides

29 Replies
7476 Views
Last post February 08, 2006, 05:06:34 pm
by Killerhand
17 Replies
8185 Views
Last post August 27, 2007, 04:33:15 am
by behaart
8 Replies
4352 Views
Last post September 03, 2007, 09:09:08 pm
by ZenPdH
22 Replies
5957 Views
Last post January 25, 2008, 06:25:12 pm
by ThreeSixes