Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl

Started by Keksgott, November 03, 2005, 09:36:41 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

efh_nightshiver

lol olfmo oO
was hastn du aufn augen? xD
aber sei doch froh...meine brüder wurden auch ausgemustert...d.h. der eine ausgemustert, der andere quasi vergessen und dann ausgemustert
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Olfmo

ne brille? -.-

ne ich hab verdammt schlechte augen (vererbt halt...) und seh ohne brille/linsen wirklich so mies

auch wenns als ausmusterungsgrund total lächerlich ist aber mir wars nur recht^^

efh_nightshiver

Quote from: Olfmo on November 04, 2005, 07:39:10 PM
ne brille? -.-

ne ich hab verdammt schlechte augen (vererbt halt...) und seh ohne brille/linsen wirklich so mies

auch wenns als ausmusterungsgrund total lächerlich ist aber mir wars nur recht^^

hab gehört in der schweiz wirste auch mit 10 dioptrin auf beiden augen noch in die infanterie genommen *g*
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Invihum

Argh noch 3 Semester und dann darf ich zur Musterung, es sei den die vergessen mich auch.

@Olfmo
machst du jetzt parallel dein Studium?

Olfmo

ne habs unterbrochen mal sehn was ich danach mach

bin jetz dann gleich weg arbeiten ess nur noch nen happen

Invihum

efh_nightshiver

delay

hehe bei infantrie ist auch egal ob du was siehst. bist eh nur kanonenfutter ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
BILDungslücke?!
sign my guestbook!

Invihum

Die mobile Infantrie ist Klasse *an Starship Troopers denk*

ChaosEmpire

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

alien

danke xD

hab jetzt so nen widerlichen hustensaft bekommen.......da kommt einem alles wieder hoch xD

Mineralsoff

Bei Hustensaft fällt mir ein, dass ich während meines Praktikums in der Apotheke eine Packung hab runterfallen lassen... musste ich glücklicherweise nicht zahlen .-.
Gute bessereung andre, hast ja ein Wochenende Zeit ^^
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

Knicky

alien du weißt doch: was nicht schmeckt hilft!
das hat meine mom mir früher immer erzählt!

Fenris

eine der hässlichsten aller lügen^^

arme kleine kinder so zu quälen, tztztz..

naja bin kurz off inet ist weg
by chio:
QuoteDie Maßeinheit für spammen=1Fenris