LOL, ach ich sag nix mehr, aber könnte man mich endlich bannen ? Alleine löschen wäre mir zu blöd, aber Mitglied einer solchen Diktatur will ich auch nicht sein
Ausserdem hab ich kein Bock hier ausgehorcht zu werden (Also auf PC zugreifen) wie in der STASI, lol wie krank ist denn sowas ^^
Falls des nich kapiert hast Chaos, nur weil du mich entbannt hast, komm ich sicher nicht zurück und Entschuldigen........ sicher dicker ^^ Was glaubst du, wer du bist ~
Seh mal zu, wie du deiner User jetzt zusammen bekommst, wenn du allein an einem Tag 10 stk. bannst oder wieviel waren das
Dann uns hier manipulieren und mit mehreren Accs hier zu hantieren. Bist du schizophren oder wieso musst du dich selbst hier so hochspielen unter anderen Namen ? -.- Ich steh auch immer vorm Spiegel und sag "Hey, du bist schön"
Sowas brauch man, wenn keiner zu einem hält, ne ? xD
Also, mach hinne, wird mir ja langsam schon peinlich hier Mitglied zu sein. Ãœberall so Leute, die sich blenden lassen. Xian lag schon ganz richtig mit 3. Reich und so.
An alle anderen: (Chaos war ja letztens auch so freundlich und hat unmenschliche Vergleiche gezogen, dann tue ich das auch) Durch Leute wie euch kam H I T L E R an die Macht, weil sich alle hier blenden lassen!
Und jetzt mach meine 1000 Accs alle zu, lol ^^ Du bist echt bekloppt und jubelst jetzt jedem xx Accs unter.....................ich sag ja, krank ^^
cu in hell