Daily Chaos > Stammtisch

Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl

<< < (878/917) > >>

Olfmo:
nene arkantos so isses ja nu nich, niemand will dir das posten verbieten

und dein lebensstil geht im prinzip auch niemanden was an

nur wenn du hier solche geschichten postest dann musst du auch damit rechnen dass die leute was dazu sagen, und dass dieses komasaufen 1. auf ablehnung stösst und 2. für die jüngere forumsmitglieder wirklich kein gutes vorbild ist musst du ja wohl zugeben

nuja mir is heute das auto stehen geblieben auf der heimfahrt von der arbeit :/
hatte vom 2. in den 3. schalten wollen, gang war wohl nicht richtig drin, soweit kein thema, passiert ja mal

nur auf einmal ließ sich meine kupplung nicht mehr treten oO
also rechts rangefahren, erstmal probiert
da hatte sich wohl was verklemmt, es war so als ob ständig die kupplung getreten wäre, sprich ich konnte zwar schalten wenn das auto stand aber leider nicht schalten während das auto fuhr, und die 5 km im 1. gang nach hause wollt ich dann doch net probieren^^

also adac angerufen blabla
natürlich fings das regnen an^^
also ins auto gesetzt und gewartet
nach 5 minuten machts auf einmal klack und die kupplung lässt sich wieder treten

heimfahren ging wunderbar

muss ich wohl mal checken lassen irgendwann, nur das kostet geld, also geh ich erstmal davon aus dass es nur passiert wenn man sich verschaltet, also pass ich die nächsten male einfahc besser auf :)

Arkantos:
Hast dem adac net becheid gesagt das es wieder geht ? Vielleicht wartet der immernoch auf der besagten Stelle auf dich xD

Nächsten Montag werd ich den Vertrag für mein neues Auto unterschreiben und dann wirds erstmal wieder in Tuningwerkstatt gebracht :)

ChaosEmpire:
ok arkantos noch so ein post und dies ist nciht das erste board auf dem du postverbot hast..

weder dein benehmen noch deine art zu posten sind akzeptabel
Postet at: May 22, 2006, 07:16:25 pmund bevor ich es vergesse..ich weise nochmal darauf hin das mein psot ene reaktion auf vor wochen schon aufgelaudenede beschwerden ist..und deshalb gab es bereits mal ein themen verbot..was fuer dich nicht haltbar war

wenn du nix sinnvolles zu posten hast..dann lass es

Olfmo:

--- Quote from: Arkantos on May 22, 2006, 06:05:02 pm ---Hast dem adac net becheid gesagt das es wieder geht ? Vielleicht wartet der immernoch auf der besagten Stelle auf dich xD

Nächsten Montag werd ich den Vertrag für mein neues Auto unterschreiben und dann wirds erstmal wieder in Tuningwerkstatt gebracht :)

--- End quote ---

nene ich hab sofort als es wieder ging natürlich dort angerufen und bescheid gesagt^^

Arkantos:
Wir haben uns damals an die Woche ohne diese Geschichten gehalten, halte auch du dich an die Wahrheit.
Ich habe sinnvolle Sachen zu posten, aber in deinen Augen sind sie vielleicht sinnfrei, jeder denkt eben anders :)

Außerdem darf ich mich doch etwas wehren, wenn schon die Hälfter der aktiven User in dem Board gegen mich schreibt, das musst mir lassen - außerdem habe ich nicht geflamed. Bisschen Sarkasmus und Ironie sollte man vertragen können, aber ich werds unterlassen :)

Btw du hast nicht die leiseste Ahnung was damals auf inDiablo abgelaufen ist, deswegen brauchst du keine Vergleiche oder Andeutungen darüber machen, denn sowas ist einfach nur provokant.

Hoffe ich habe mich mit diesem Post an alle regeln gehalten, welche auf diesem Board und bei dir existieren.

Hab ich schon erwähnt, dass das Wetter bescheiden ist ?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version