Daily Chaos > Stammtisch

Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl

<< < (877/917) > >>

DrowElf:
Nach meinem Wissen sind diese Drogen verboten und damit bis du zumindest in einem Graubereich also lass diese sinnigen Vergleiche bitte bleiben. Und zum Thema für deine Erlebnisse gebannt zu werden, die Alternative im RL mit dem du das Vergleichen kannst wäre eine Verhandlung nach einem Schuldbekenntnis (überlege mal welche Aussagen du hier regelmässig triffst), wenn du meinst das du das brauchst, dann wäre es vielleicht wirklich sinniger dies woanders zu tun.

Was hier steht ist anders als gesprochene Worte beweissfähig und damit könnte im Extremfall bei Duldung eine entsprechende Aktion gegen Joe erfolgen. Wenn du also solche Themen unbedingt mit deinen Freunden besprechen willst, gibt es dafür eMail und PMs die sind nicht öffentlich zugängig.

Eldarim:

--- Quote from: Arkantos on May 22, 2006, 03:36:42 pm ---Aha und deshalb darf man also einem das Posten verbieten, würde man so im RL verfahren dann macht bitte wieder paar KZs auf, danke. Wenn man für seine Gedanken, Erlebnisse banned wird alter

--- End quote ---

*kopfschüttel* ... diskussionen mit dir sind ungefär so sinnlos, wie mit strohsack zu reden... hier gehts eigentlich nicht darum, dass du nicht deine erlebnisse oder gedanken äussern darfst, es hat auch keiner was dagegen wenn du über deine feiern berichtest, aber die art und weise wie du deinen alkohol- bzw. drogenkonsum und deine gewaltbereitschaft hier als das normalste der welt darstellst, bzw, teilweise noch verherrlichst geht über das maß was man tolerieren kann bei weitem hinaus, wenn du nicht in der lage bis das selber einzusehen, dann solltest du dir mal ernsthaft überlegen ob du dir nicht mal proffesionelle hilfe zu kommen lässt. ich fand es am anfang nicht sonerlich lustig und finde es immer noch net, wenn du wegen deinen erlebnissen hier annerkennung suchst...die kriegst du von mir net, wenn sich dein leben so abspielst wie du es hier vorträgst, tust du mir leid. jetzt kannst dich meinentwegen wieder auslassen darüber, wie intolerant ich wäre und was für ein spiesser und bla, bla, bal...es ist mir egal, mehr werde ich zu dir und diesem thema nicht mehr sagen.

Arkantos:
Ohja ich suche Anerkennung vor allem von Leuten wie dir, die mir so hoch überlgen sind Eldarim :)
Btw schließ man mit dem spießig nicht von "dir" auf "wir" dankö

Btw nehme ich keine Drogen und hab das auch schon gesagt, trinke nur Alkohol. In meinen Texten war nichts illegales von mir drin.

4Mella:
:hello:

ich hab wohl in den letzten 3 tagen abwesenheit hier nichts verpasst...

Arkantos:
Hm nach neueigkeiten musst du in den newsthreads nachgucken, hier kann man ja nichts verpassen. Wenn du weltbewegende Sachen meinst, dann solltest du dich über die Medien informieren und nicht in einem Spamthread suchen :)

Aber schön, wie sich auf einmal so viele melden, wenn es heißt alle gegen einen :P

(Aber ich kann damit leben und bitte Eldarim sag nun nicht, ich sei an allem Schuld, das weiß ich auch so)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version