Daily Chaos > Stammtisch
Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
alien:
juden tag,ich lass mich auch mal wieder blicken xD
@chaos,versteh jetzt auch nicht was an dem post falsch war.das war n bissl sarkasmus/ironie...sowas bringt jeder mal in nem forum Ò.ó
naja war am samstag auf emergenza in hannover,war finale( www.emergenza.de ) da waren so verdammt geile bands....schade das die alle so unbekannt sind...will ja jetzt nich das sie in die charts kommen oder so(charts sucken eh)...aber bissl bekanntheitsgrad kann denen auch nicht schaden.Jedenfalls habens 10 bands ins finale geschafft,und das war wirkl. die creme de la creme....zu jeder band abgegangen und die stimmung wurde immer geile....zum glück hatte ich noch 2 ersatz-t-shirts im bus,meins war danach so verdammt nassgeschwitzt xD
war jedenfalls sehr sehr geil.....mein nacken tut noch immer weh^^
und wie gehts euch so?o.o
Fenris:
es geht (meine standardantwort)
noch 141 tage bis HG:L ^^
Olfmo:
@alien: judentag? den kenn ich nicht^^
wies mir geht... ich würd sagen passt scho...
fenris ich rätsel grade... du meinst hellgate london? wenn nicht was dann? :)
mittwoch und donnerstag noch nachtschicht und dann URLAAAAAUUUUUUUUB :)
jeder auf der arbeit fragt mich "wohin gehts denn" oO
und ich antworte jedem dass ich daheim bleib, von welchem geld soll ich denn wegfahren :D habs sogar meiner chefin gesagt aber die lässt sich einfach nicht dazu überreden vom gesetzlich vorgeschrieben tarif für fsj-leistende abzuweichen und mir mehr zu zahlen^^
aber je nach finanzieller lage in einer woche werde ich eventuell spontan noch auf rip gehn, ist zwar shice teuer für n festival aber irgendwas muss ich doch mal machen...
Postet at: May 24, 2006, 03:05:39boah mir wird grade richtig bewusst dass wir ende mai haben^^
es ist halb5 , die vögel zwitschern und vor allem wirds am horizont shcon wieder hell oO
das geht immer so schnell das ist unglaublich... wie die zeit vergeht :)
ChaosEmpire:
und ich bin immer noch gegen den schwachfzug mit der sommerzeitumstellung
Mineralsoff:
Öh... Mr.Long und Frauenarzt... mal was anderes =D Ist zwar absolut sinnlos und schlecht.. aber *huiii* xD (P-P-Party im ****(<besser nicht>))
Das lange Wochende gefällt mir. Mal sehen was ich alles veranstalte ^^
@chaos: was hast du gegen die Sommerzeit? Ohne ließe es sich auch leben, aber zweimal im Jahr bisschen an der Uhr drehen.. wayne .-.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version