Chaos dann gib mir auch Rechte hier, damit ich deine POsts löschen kann in MEINER Taverne (nicht zu ernst nehmen bitte)
So nun erzähl ich von meinem 1 Mai, wird ne tolle Story. ^^
Also um halb 7 haben wir uns bei mir mit paar Leuten getroffen, dann nen Film geguckt und 2 Fläschchen Wodka und ne Flasche Amaretto geleert. Dann gings mit 2 Rucksäcken voller hartem Alk in nen Garten von ner Freundin. Dort angekommen waren wir bestimmt 30 Leute und nettes Lagerfeuer am brennen. Haben dann bis 12 den ganzen ALk vernichtet und langsam hab ich dann auch was davon gemerkt. Fand das Geplänkel dort aber zunehmend sucky, so dass wir um 12 in Disse gefahren sind mit Bahn. Naja dort gabs so ne Aktion, man hat für jedes Getränk DOllars bekommen, umso teurer das Getränk umso mehr dollar. Hatten dann so 50 DOllar und haben dafür n Meter JackyCola, 6 Wodkabull und 4 HAvanacola bekommen. Dann halt so noch paar Meter bestellt und es hat gereicht. Waren dann chillig am tanzen, dann muss mich wieder son Spast anmachen und gleich ging Boxerei los ^^. Aber ich diesmal nix gemacht, mein Freund hat sich den vorgeknöpft. Naja Türsteher haben dann den anderen rausgeworfen, weil der zu besoffen war und KUmpel ermahnt. Dann gabs nochmal was Stress mim Türken, aber der kann froh sein das meine neue Freundin sich zwischen mich gedrängt hat, sonst hätt ich dem die NAse zu Brei gehauen. Wie der so penetrant die Frauen angetanzt hat omg -.-
Da bin ich beim nächsten Thema ^^ Neue Freundin, ne Lesbe, mal gucken was dabei rauskommt. Wobei Freundin atm noch zu sehr übertrieben wäre, wir veruschen es nun mal die nächste Zeit. Nunja morgens um halb 6 dann zu ihr gefahren und um 11 war ich heute daheim. Dann 2 std gepennt und nun sitz ich hier.
blub