Catch me if you can

AuthorTopic: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl  (Read 293027 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Eldarim

• Guest
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #4185 on: April 29, 2006, 03:21:23 pm »
chaos is glaube der meinung das arka und ich kiddies sind rofl

... nicht nur chaos.

aber ihr habt grad prima bewiesen, das die meinung stimmt  :keks:

Offline Olfmo

• HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +182/-92
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
« Reply #4186 on: April 29, 2006, 03:44:34 pm »
ich muss ehrlich gestehen ich kanns auch nicht ganz nachvollziehen

gut ich war auch schon ziemlich betrunken, letzten samstag als meine mitbewohnerin geburtstag gefeiert hat wars letzten endes auch zu viel alkohol um alles drin zu behalten

aber ich fang nicht mit der intention das trinken an, mich vollkommen zu besaufen...

und selbst wenn, dann ist das auf ner gartenparty im sommer wo es keinen stress gibt und nur freunde dabei sind und nicht in der öffentlichkeit...

abgesehen davon hat das eh mit der zeit nachgelassen vor 2 jahren war das noch etwas anders, wobei ich nicht pauschal behaupten würde dass das nachlässt um so älter man wird, manche leute verhalten sich mit 30 immer noch wie 15-jährige :)

Offline Arkantos

• unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +10/-40
    • Poke This Member
« Reply #4187 on: April 29, 2006, 04:16:13 pm »
Raff net warum ich n Kiddy sein soll oO

Mein Verhalten mag Einigen von euch vll unreif erscheinen, aber Kinder machen nicht solche Sachen wie ich. Ich bin in der Blüte meines jugendlichen Lebens, seitdem ich 15 bin und das muss ich ausnutzen, vll passiert in nem Jahr was unerwartetes und dann wars das mit party, alk, frauen, sex, drogen und schlägereien

Offline Fenris

• Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +83/-46
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
« Reply #4188 on: April 29, 2006, 05:41:13 pm »
morgen-.-
hab echt bis jetzt gepennt und bin immer noch saumüde(obwohl das jetzt vor 10 seiten taverne nachlesen war)

by chio:
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

Offline Olfmo

• HammAdmin
  • Active Member
  • *
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
« Reply #4189 on: April 29, 2006, 05:44:13 pm »
also nach dem post würde ich dir dringend anraten dir professionelle hilfe zu holen...

grund: du zählst auf was dir an dem "jugendlichen" leben so gefällt, aber wenn du ohne das nicht auskommen kannst (im speziellen drogen, alkohol - ist ja auch ne droge - und schlägereien) dann hast du n problem und zwar n verdammt großes

ich seh das ganz genau so dass man es ausnutzen soll dass man noch jung ist und seinen spass haben soll, vollkommen klar
ich geh auch gerne fort, mach party (vor allem im sommer^^) und trink auch gerne mal was, nur komm ich sehr wohl auch ohne aus

würdest du es aushalten mal nen monat keinen alkohol zu trinken? probiers mal aus danach reden wir weiter

meine mitbewohnerin (die eigentlich nicht wirklich ein mensch ist der viel trinkt) hat das in der fastenzeit gemacht, sie meinte es war erschreckend schwer nichts zu trinken wenn andere trinken... und ich wage zu bezweifeln dass du das schaffst

und bitte sieh das nicht als angriff gegen dich oder provokation, oder mach dich lächerlich sondern gib mir mal ne ernsthafte antwort drauf ...

Offline Arkantos

• unbeliebt
  • Active Member
  • *
    • Poke This Member
« Reply #4190 on: April 29, 2006, 05:58:36 pm »
Ja, das was ich aufgezählt habe gehört _auch_ zu den Sachen dazu, die mir gefallen. Aber staune und lese, auch ich mach normale Sachen wie Kino, Schwimmbad und Kartenabend. Ob ich es einen Monat ohne Alk aushalte ? Mit meiner vorletzten Ex habe ich 2 Monate ohne n Glas Bier hinbekommen, is zwar n halbes Jahr her, aber was ich davor getrunken habe, gleich sich mit dem jetzigen Zustand, evtl noch bisschen mehr harter Alk damals.

Ich kann es nicht beschwören und gebe auch zu mir würde es sicher schwerfallen 4-8 Mal hintereinander in ne Disco zu gehen und ich dürfte nie etwas trinken. Aber abhängig bin ich imo net.

Hoffe das war konstruktiv und ich habe mich auch nicht provoziert gefühlt von dir !

Offline Olfmo

• HammAdmin
  • Active Member
  • *
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
« Reply #4191 on: April 29, 2006, 06:03:01 pm »
war sogar sehr konstruktiv

und in der tat beruhigend weil es nach den schilderungen deiner alkoholexzesse doch so klang als hättest du n alkoholproblem

trotzdem kann ich sowas nicht nachvollziehen, vor allem jedes (oder fast jedes) wochenende, abgesehen davon dass das doch schweineteuer ist, ist man doch danach total im PoPo (zumindest gehts mir so, wobei ich das vor 3 jahren auch noch besser verkraftet habe^^)

Offline Arkantos

• unbeliebt
  • Active Member
  • *
    • Poke This Member
« Reply #4192 on: April 29, 2006, 06:28:41 pm »
Jedes Wochenende stimmt schon und meist auch 2 mal, unter der Woche trink ich höchstens ab und an Bier.

Teuer ist es, das stimmt. Aber wenn man gut vortrinkt hält es sich in Grenzen, also 40 Euro pro Wochenende, wenns teuer wird können es auch mal 70 werden.

Hm heute war ich was am PoPo, aber hab wieder nur 3 std geschlafen und dann doch sehr viel getrunken, aber sonst gehts eigentlich. Alles "Übungssache" und der Körperbau/?vererbung? spielt ne Rolle. Vererbung in ? weil es ja Leute gibt, deren Opas und väter können saufen wie Löcher und die können es auch, obwohl se klein und schmächtig sind :D

Offline Olfmo

• HammAdmin
  • Active Member
  • *
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
« Reply #4193 on: April 29, 2006, 06:44:15 pm »
jo hat auf jeden fall auch mit den genen zu tun man schau sich nur die asiaten oder indianer an, denen fehlt ein gen daher werden die so schnell betrunken

70 euro pro wochenende... so viel hab ich ja nicht mal ausgegeben als ich jedes wochenende 2mal fort ging... du musst ja geld haben :P

dass es übungssache ist ist auch klar :)

aber grade wenn man seltener was trinkt (ich zB inzwischen im schnitt jedes 2. wochenende einmal, wenn überhaupt) dann kommt man viel billiger weg (oder es endet halt so wie letzten samstag :rolleyes:)

Offline Arkantos

• unbeliebt
  • Active Member
  • *
    • Poke This Member
« Reply #4194 on: April 29, 2006, 07:12:46 pm »
Hm viel Geld.... was ist viel Geld :)

Ich geb mein Geld für Klamotten und Wochenenden aus. Dafür reichts, muss ja sonst nix finanzieren

Offline Olfmo

• HammAdmin
  • Active Member
  • *
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
« Reply #4195 on: April 29, 2006, 07:38:43 pm »
aso du wohnst noch daheim...

nuja dazu verkneif ich mir mal jeglichen fiesen kommentar, auf jeden fall kommts natürlich billiger, das ist klar :D

Offline Arkantos

• unbeliebt
  • Active Member
  • *
    • Poke This Member
« Reply #4196 on: April 29, 2006, 08:00:54 pm »
Ja ich wohn daheim, noch genau 5 Monate und dann zähl ich mich auch zum elitären Kreis der Studenten. Naja aber dann hab ich noch mehr Geld ^^

Da Wohung gestellt und Auto geschenkt nä :)

Offline Olfmo

• HammAdmin
  • Active Member
  • *
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
« Reply #4197 on: April 29, 2006, 08:46:30 pm »
wohnung gestellt und auto geschenkt Oo

und dein diplom gewinnst bei der lotterie oder was :D

junge junge kein wunder dass du dauernd party machst, du kommst ja nie in den ernst des lebens, als student is ja noch krasser als vorher :P

Offline Arkantos

• unbeliebt
  • Active Member
  • *
    • Poke This Member
« Reply #4198 on: April 29, 2006, 08:52:55 pm »
Hm ne glaub net, Studium wird schwer, viel bwl und mathe und dann die ganzen Gesetzessachen + Praktikas. Aber während den Praktikas wohn ich dann immer daheim und bin im alten Umfeld, da geht dann weiter Party. Aber wenn ich wegzieh wird sich sicher einiges verändern, vll werd ich ja n ganz Lieber ^^

Offline Mineralsoff

• rebmeM elbaulaV
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +70/-16
  • CCC - HC
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/web/component/option,com_smf/Itemid,56/topic,3900
« Reply #4199 on: April 29, 2006, 09:00:52 pm »
Das fehlende Gen bei vielen Asiaten ist eigentlich mehr ein Schutz für den Körper =P Und eine Gewöhnung an Alkohol kommt streng genommen einer Sucht schon gleich. Zumindest einer schwachen oO"

@Arka: Wieso glaubst du als Student mehr Geld zu haben? Gibt es in deinem Bundesland keine Studiengebühren für Erststudium? oO" In NRW gibt es ab Wintersemester 2006/2007 eine allgemeine Gebühr mit bis zu 500€ pro Semester )= Des ist viel >_< Sehr viel sogar.. 4000€ für 8 Semester, was nicht unbedingt viel ist.. und das einfach so.. hmhm.. ohne Langzeit- oder Zweitstudium.. aah!!! -.-

Ich bin dafür, dass Frankfurt in der 2. Halbzeit endlich auspackt und gewinnt =D Irgendwie kommt Bayern nicht ganz so ins Spiel. "Vieles gefährliche" kam aus Standardsituationen ~ ^^
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide