News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl

Started by Keksgott, November 03, 2005, 09:36:41 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

Arkantos

kA mal ne neue Erfahrung oder :p

Sieht aber many nice aus und is 21

jolly

omg dann ist man mal ein Wochenende weg und ich muss 10 Seiten nachlesen :-)
ihr seit ja wie immer sehr fleisig *gg
Wieso ich kein Lod mehr spiele ? also nee ist die Steurung bei Lod und wow die ist einfach zu verschieden :-( hatte versucht beides zu machen (ce auf einzel modus um mich wieder dran zu gewöhnen ^^ ) , aber da ich nie Sc spielen könnte , bzw ich dann in WoW mich dauernd verklicken wurde usw hab ichs aufgegeben beides zu KOmbinieren (und WoW macht mir im Moment noch immer Spass- mach zwar gerade eine kleine Auszeit von ca 2 Wochen ) naja haben fast alles gelegt und wird Zeit das add on kommt ^^

Ansonsten dickes Knuddel nochmal an alle (und ich lese dann in 3 Tagen wieder alle 10 seiten durch *gg )
Ich will Spiel , Spaß und Spannung !!!

Arkantos

Hab noch kein Foto ^^

Hm 1,68 cm groß, blaue Augen, blonde Haare und Rest is auch so wie es sein sollte :P

Arkantos

Ja dacht ich mir auch ^.^

Vom Aussehen wie meine letzte ex, aber hoffentlich was reifer ^.^

Aber das sie davor LEsbe war is irgendwie strange, mal gucken was das in ner Beziehung ausmacht :P

Olfmo

öhm ja das aber ne ziemlich schlechte lesbe wenn sie mit nem mann zusammen ist :D

hoi jolly :)

bei uns is so schweinewarm heute... ich sitz hier in boxershorts und t-shirt am pc^^

bin zwar eigentlich nicht so der sommerfan, bzw nicht so der sonnen-fan, aber das wetter macht trotzdem verdammt gute laune da würd ich am liebsten die arbeit einfach vergessen, mir n paar kumpels schnappen und irgendwo party machen wo man niemanden stört und dort dick feiern :)
dat is für mich sommer, und nich sich in die sonne legen und nichts tun oO

4Mella

ich hab grade mal 16°C hier im zimmer...
und für heizung anmachen bin ich viel zu geizig :P
CCC-HC-Only

nerf BU-Sorc

ChaosEmpire

mach fenster auf..draussen ist waermer..
und @jolly....man kann in d2 die steuerung anpassen...alle tasten umdefinierbar...sollte also handlebar sein..wenn man wirklich will..un dne 2wochen CE session waer doch mal ne nette abwechslung..nbis dahin bist lvl95

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

ChaosEmpire

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

MotS

http://www.20min.ch/tools/suchen/story/19885246

rofl, die waren echt da xD

eine geringe menge heisst soviel wie "9 samen" und die zahl der verzeigten schüler ist 1 o.0
und ich wars nich :p btw haben die nur 2 klassen durchsucht, weil der hund danach nimma konnte

4Mella

mach fenster auf..draussen ist waermer..

ihhhh, sauerstoff :D
CCC-HC-Only

nerf BU-Sorc

DrowElf

Sauerstoff ist wichtig, wie soll sonst meine Zigarette brennen? ;D