Daily Chaos > Stammtisch

Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl

<< < (839/917) > >>

Arkantos:
Ja, das was ich aufgezählt habe gehört _auch_ zu den Sachen dazu, die mir gefallen. Aber staune und lese, auch ich mach normale Sachen wie Kino, Schwimmbad und Kartenabend. Ob ich es einen Monat ohne Alk aushalte ? Mit meiner vorletzten Ex habe ich 2 Monate ohne n Glas Bier hinbekommen, is zwar n halbes Jahr her, aber was ich davor getrunken habe, gleich sich mit dem jetzigen Zustand, evtl noch bisschen mehr harter Alk damals.

Ich kann es nicht beschwören und gebe auch zu mir würde es sicher schwerfallen 4-8 Mal hintereinander in ne Disco zu gehen und ich dürfte nie etwas trinken. Aber abhängig bin ich imo net.

Hoffe das war konstruktiv und ich habe mich auch nicht provoziert gefühlt von dir !

Olfmo:
war sogar sehr konstruktiv

und in der tat beruhigend weil es nach den schilderungen deiner alkoholexzesse doch so klang als hättest du n alkoholproblem

trotzdem kann ich sowas nicht nachvollziehen, vor allem jedes (oder fast jedes) wochenende, abgesehen davon dass das doch schweineteuer ist, ist man doch danach total im PoPo (zumindest gehts mir so, wobei ich das vor 3 jahren auch noch besser verkraftet habe^^)

Arkantos:
Jedes Wochenende stimmt schon und meist auch 2 mal, unter der Woche trink ich höchstens ab und an Bier.

Teuer ist es, das stimmt. Aber wenn man gut vortrinkt hält es sich in Grenzen, also 40 Euro pro Wochenende, wenns teuer wird können es auch mal 70 werden.

Hm heute war ich was am PoPo, aber hab wieder nur 3 std geschlafen und dann doch sehr viel getrunken, aber sonst gehts eigentlich. Alles "Übungssache" und der Körperbau/?vererbung? spielt ne Rolle. Vererbung in ? weil es ja Leute gibt, deren Opas und väter können saufen wie Löcher und die können es auch, obwohl se klein und schmächtig sind :D

Olfmo:
jo hat auf jeden fall auch mit den genen zu tun man schau sich nur die asiaten oder indianer an, denen fehlt ein gen daher werden die so schnell betrunken

70 euro pro wochenende... so viel hab ich ja nicht mal ausgegeben als ich jedes wochenende 2mal fort ging... du musst ja geld haben :P

dass es übungssache ist ist auch klar :)

aber grade wenn man seltener was trinkt (ich zB inzwischen im schnitt jedes 2. wochenende einmal, wenn überhaupt) dann kommt man viel billiger weg (oder es endet halt so wie letzten samstag :rolleyes:)

Arkantos:
Hm viel Geld.... was ist viel Geld :)

Ich geb mein Geld für Klamotten und Wochenenden aus. Dafür reichts, muss ja sonst nix finanzieren

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version