Daily Chaos > Stammtisch

Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl

<< < (840/917) > >>

Olfmo:
aso du wohnst noch daheim...

nuja dazu verkneif ich mir mal jeglichen fiesen kommentar, auf jeden fall kommts natürlich billiger, das ist klar :D

Arkantos:
Ja ich wohn daheim, noch genau 5 Monate und dann zähl ich mich auch zum elitären Kreis der Studenten. Naja aber dann hab ich noch mehr Geld ^^

Da Wohung gestellt und Auto geschenkt nä :)

Olfmo:
wohnung gestellt und auto geschenkt Oo

und dein diplom gewinnst bei der lotterie oder was :D

junge junge kein wunder dass du dauernd party machst, du kommst ja nie in den ernst des lebens, als student is ja noch krasser als vorher :P

Arkantos:
Hm ne glaub net, Studium wird schwer, viel bwl und mathe und dann die ganzen Gesetzessachen + Praktikas. Aber während den Praktikas wohn ich dann immer daheim und bin im alten Umfeld, da geht dann weiter Party. Aber wenn ich wegzieh wird sich sicher einiges verändern, vll werd ich ja n ganz Lieber ^^

Mineralsoff:
Das fehlende Gen bei vielen Asiaten ist eigentlich mehr ein Schutz für den Körper =P Und eine Gewöhnung an Alkohol kommt streng genommen einer Sucht schon gleich. Zumindest einer schwachen oO"

@Arka: Wieso glaubst du als Student mehr Geld zu haben? Gibt es in deinem Bundesland keine Studiengebühren für Erststudium? oO" In NRW gibt es ab Wintersemester 2006/2007 eine allgemeine Gebühr mit bis zu 500€ pro Semester )= Des ist viel >_< Sehr viel sogar.. 4000€ für 8 Semester, was nicht unbedingt viel ist.. und das einfach so.. hmhm.. ohne Langzeit- oder Zweitstudium.. aah!!! -.-

Ich bin dafür, dass Frankfurt in der 2. Halbzeit endlich auspackt und gewinnt =D Irgendwie kommt Bayern nicht ganz so ins Spiel. "Vieles gefährliche" kam aus Standardsituationen ~ ^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version