Daily Chaos > Stammtisch

Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl

<< < (838/917) > >>

Eldarim:

--- Quote from: alien on April 29, 2006, 12:04:03 am ---chaos is glaube der meinung das arka und ich kiddies sind rofl

--- End quote ---

... nicht nur chaos.

aber ihr habt grad prima bewiesen, das die meinung stimmt  :keks:

Olfmo:
ich muss ehrlich gestehen ich kanns auch nicht ganz nachvollziehen

gut ich war auch schon ziemlich betrunken, letzten samstag als meine mitbewohnerin geburtstag gefeiert hat wars letzten endes auch zu viel alkohol um alles drin zu behalten

aber ich fang nicht mit der intention das trinken an, mich vollkommen zu besaufen...

und selbst wenn, dann ist das auf ner gartenparty im sommer wo es keinen stress gibt und nur freunde dabei sind und nicht in der öffentlichkeit...

abgesehen davon hat das eh mit der zeit nachgelassen vor 2 jahren war das noch etwas anders, wobei ich nicht pauschal behaupten würde dass das nachlässt um so älter man wird, manche leute verhalten sich mit 30 immer noch wie 15-jährige :)

Arkantos:
Raff net warum ich n Kiddy sein soll oO

Mein Verhalten mag Einigen von euch vll unreif erscheinen, aber Kinder machen nicht solche Sachen wie ich. Ich bin in der Blüte meines jugendlichen Lebens, seitdem ich 15 bin und das muss ich ausnutzen, vll passiert in nem Jahr was unerwartetes und dann wars das mit party, alk, frauen, sex, drogen und schlägereien

Fenris:
morgen-.-
hab echt bis jetzt gepennt und bin immer noch saumüde(obwohl das jetzt vor 10 seiten taverne nachlesen war)

Olfmo:
also nach dem post würde ich dir dringend anraten dir professionelle hilfe zu holen...

grund: du zählst auf was dir an dem "jugendlichen" leben so gefällt, aber wenn du ohne das nicht auskommen kannst (im speziellen drogen, alkohol - ist ja auch ne droge - und schlägereien) dann hast du n problem und zwar n verdammt großes

ich seh das ganz genau so dass man es ausnutzen soll dass man noch jung ist und seinen spass haben soll, vollkommen klar
ich geh auch gerne fort, mach party (vor allem im sommer^^) und trink auch gerne mal was, nur komm ich sehr wohl auch ohne aus

würdest du es aushalten mal nen monat keinen alkohol zu trinken? probiers mal aus danach reden wir weiter

meine mitbewohnerin (die eigentlich nicht wirklich ein mensch ist der viel trinkt) hat das in der fastenzeit gemacht, sie meinte es war erschreckend schwer nichts zu trinken wenn andere trinken... und ich wage zu bezweifeln dass du das schaffst

und bitte sieh das nicht als angriff gegen dich oder provokation, oder mach dich lächerlich sondern gib mir mal ne ernsthafte antwort drauf ...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version