Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl

Started by Keksgott, November 03, 2005, 09:36:41 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

alien

h_spAwn

moin.

hä? erst jetz erster post? war auch schonmal mehr los hier^^
"If I may
And if I might
Let me down
We'd be
And if I say
What it's like
I might be
Dreaming
"

Arkantos

alien

geile pics =)
is "deine liebste" deine ex??

ey ich will ma zu dir kommen......mit euch kann man wohl richtig gut saufen xD

Mineralsoff

Wenn ich mich richtig erinnere war der Andre aber vor gut einem halben Jahr noch ein richtig braver Bursche und nun? Immer diese Jugendsubkulturen, welch ein Teufelskreis :P ^^
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

Arkantos

Ne, mit meienr ex würd ich so net aufm Bild zusehen sein, bin froh die net sehen zu müssen :o

Ja, mit uns und bei uns kann man geil Party machen ^^ Da hast alles dabei, vor allem Action :)

Morgen wirds wieder bitterr, gehen auf Konzert und dann so gegen 3 heim und ordentlich saufen natürlkich angesagt ^^

Bitter ist, dass ich am nächsten tag schaffen muss

alien

ja matze da haste recht.....und ja,es issn halbes jahr her...öööhm.....genau n halbes xD
heute vor genau 6 monaten hab ich das erste ma richtig gesoffen....ne quatsch....der hat ja 4 tage später gefeiert.....okay,am freitag vor nem halben jahr,habsch das erste mal richtig gesoffen....ne...argh....woah heute bin  ich so durch-.-
am 20.07 glaube das erste ma richtig gesoffen,dann erst wieder 3 monate später und seitdem andauernd^^
arka,einfach ma nich mitsaufen ;)

Arkantos

Geht nicht ^^

Gibt nur eine shice Sache, man wird verdammt viel Geld los durch das Konsumieren von Alkohol und andauernde Besuche in Discos ^^
Wie gut das ich atm "solo" bin *hust*, da erspart man sich die ganzen Geschenke für die Freundin ^^

Naja kam heute Mittag auf Arbeit und schon kommt der Erste und mkeint "Na du Schläfer", irgendwie wusste jeder das ich aufm Fest einen gehauen habe ;/ Mal hoffen da die Chefin nix erfährt ^^

Mineralsoff

Tja, mein lieber andre. Da siehst du mal was sich andere Leute für Sorgen um dich machen, dass sie sich diese Daten sogar merken! *hust* :rolleyes: (Das war dieses eine mal wo ein Freund von dir "etwas" ausgeplaudert hat, nicht wahr? Oder war das danach? oO)
Das halbe Jahr war eigentlich geschätzt.. hrhr ^^
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

ChaosEmpire

so, und nun schlagen wir mal wieder themen an, die in eine taverne gehören

sprich mindestens eine woche keinerlei party aussagen...und aehnliches...

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Icetongue

Wie wär's dann hiermit?

http://www.ghoststudy.com/para/pages/117.htm

http://www.ghoststudy.com/new6/para_files/paranormal%201001.htm

http://www.ghoststudy.com/new6/para_files/paranormal%201002.htm <-- das erste zeigt, wie man ein Geistbild faken kann.

Ich liebe solche Seiten, wo selbst ein fliegender Vogel zum UFO erklärt wird. ;D

Edit: Oha, auf de rSeite spukt's wirklich. Eben is mein IE abgeschmiert. :O

alien

wieso chaos? ::)
@arka,ja und?soll sie doch!!kann ihr doch egal sein was du am we machst...
@matze,mh....ne das war im oktober ;)

Mineralsoff

Oh, naja ist ja auch egal. Man soll ja still sein um all sowas =O

Huii, yippieh ich habe morgen nur 2 Stunden Philosophie in der 3. & 4. Stunde und kann dann wieder gehen =) Das heißt ausschlafen und früh wieder zu Hause sein =)) Das gefällt mir ^^

Außerdem höre ich gerade wat jaanz dolles xd Animals - House of the Rising Sun :)

€: Ich beziehe mich auf den Post von Chaos - ist zwar ein wenig was anderes, aber wer weiß... vielleicht verleitet einen das dazu... ach egal xD
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

alien

Arkantos

Chaos magst nun auch noch hier die Leute vergraulen ?

Sry aber selbst auf inDiabblo kamen Mods nicht mit Verboten in Spamthreads/Tavernen, wenn die Theman über Partys usw gingen.

omg echt lächerlich

War gestern auf Konzert bis halb 3 war auch hammer, aber kb mehr hier ws zu erzählen mit so nem Admin vorne dran