Computer-Games > Guides
Die Hydra /Frostsphäre Zauberin
Saaya:
@ Urmel jo das kann man, deswegen hab ichs bei den Helmen ja auch aufgeführt :D Ich hab dafür ein Diadem genommen, das +2 Sorcskills, 40 FR und 20 FC schon drauf hatte ... das hab ich noch tempered gemacht (wegen FC) und dann gesockelt mit Delirium. ^^
Also ich hab Delirium sowohl auf meiner Ninja als auch auf meiner Sorc an und habe damit keinerlei Probleme.
Die Verwandlung in eine stygische Puppe ist äusserst selten und hält auch nicht lange an. Wie gesagt besteht ja nur eine Chance von 1 Prozent, dass man sich verwandelt. Und mit Maxblock sollte das kein Problem sein. Wie gesagt, ich spiele selbst sehr defensiv mit allen meinen Chars ... mein einziger Nahkämpfer ist ein Fanazeal. Sonst bevorzuge ich eher Fernkämpfer (Bowzone, Sorc, Ninja, Java - wobei die auch oft genug in Nahkampf muss).
Und nochmal zu der Diskussion mit den Sockeln. Soweit ich informiert bin bekommen Krönchen und Reife jeweils nur 2 Sockel. Bei der Tiara bin ich mir nicht sicher, aber ich meine mich zu erinnern das die auch nur 2 Sockel bekommt und nur ein Diadem 3 Sockel. Aber da die indiablo.de Page mal wieder nicht funktioniert, hab ich grad keine genauen Infos.
Greetz Saaya
Phosgen:
Tiara kann auch 3 Sockel haben: klick mich
Gedroppte Tiaras haben ein ilvl von min 70 also sind da Maxsockel möglich. +2 Charskills hat auf allen Haarreifen ein alvl von 67, wenn das drauf ist bekommt man nach dem Uppen also auch 3.
Für Itemfragen nehme ich übrigens immer D2Wissen, da die Seite deutlich besser erreichbar ist, als InDia, was ja sehr häufig ziemliche Probleme hat.
MfG
Phosgen
Akena:
--- Quote --- Zum Thema Delirium und Puppe: Ich hab das Teil meinem Schwert-WW aufgesetzt... Ich weiß ja nich, was ihr falsch macht, aber ich war nach ~5 Minuten zum 1. Mal ne Puppe...
Und davon abgesehn: Wer sich als Sorc von nem (Melee-)Gegner treffen lässt, macht grundsätzlich was falsch...
--- End quote ---
Also vielleicht hast Du einfach nur mehr Geduld ;)....alle 5 min für eine Min Puppe und gezwungen sein zu warten oder Aktwechsel durchzuführen ist mir ganz entschieden zu oft!
Dank Telesperre in vielen Gebieten hat auch ne Sorc gute Chancen von einem schnellen Nahkämpfer getroffen zu werden! Eine Sorc mit soviel FR auszurüsten dass sie Gegnern weglaufen kann halte ich für Quatsch.
Habe gestern mein schönes Diadem mit Delirium verschandelt - in einer halben Stunde 6 mal Puppe in Akt5 Hell gewesen und dadurch zweimal gestorben.
:thumbdown: Übrigens scheint mir dass auch magische Geschosse die Verwandlung auslösen können - und so ein Hexenrudel bringt es auf beeindruckend viele Geschosse ...
CU, Akena
urmel:
Alle 5 Minuten hab ich auch nich gesagt...^^
Ich weiß selber, dass der Test ein wenig hängt, weil mein Barb in LoD da schonmal 20k Defense hatte(ja, mein Schrei war halt nich toll)... Somit ist die Chance getroffen zu werden auch geringer ... :(
Aber ich denk mal nich, dass ne Sorc sich so sehr in den Nahkampf stürzen sollte, bzw. als Konsequenz daraus vorsichtiger gespielt werden sollte(ja, in der Hölle isses heiß, und zarte Zauberinnenfinger sind nich zum Verbrennen da ;P :s434: =) )... Dass man gleich 6 mal zur Puppe wird, ist eigentlich bei 1% Chance und quer durch Akt5 telen eher die Seltenheit... Ich würds gern in LoD ausprobieren, aber ich hab aufgrund großer Langeweile allen Stuff verschenkt inkl. Chars...^^
Naja, ich will erstmal auf D2Maniacs neu anfangen, gestern auf Jenworld nochmal geschaut, aber das Pack da is alles >30 und ich mit 1x-21 reiß da ja wohl nix... Und ausserdem von wegen den Skeletten bei meinem lecker Necro, ich weiß ja nich... :D *OT-mode off*
:wheelchair: :wheelchair: :wheelchair: *Rallye Racing 2k4*
*edit* Es is eigentlich schade, dass nich die komplette Breite an Lvln vertreten is, heißt 1-99 ... Nur >30 und dann bis ultimo... Wäre schön, wenn das ach so gewünschte Partyplay auch möglich wäre, bzw. die Leutz auch mal im Channel wären... Gestern 3mal alle Chans auf Jenworld durchgeschaut... Wenn ich Glück hatte, war n AFK'ler da, der so gesprächig war wie mein Kühlschrank... :rolleyes:
Akena:
Ich bin zum Großteil gelaufen - telen ist da nicht so oft drin in den A5-Ebenen wegen Teleportsperre. Und z.B. Hexen pflegen sofort aus mehreren Richtungen mit dem Beschuss zu beginnen - dank lila Pötten überlebt die Sorc zwar, aber weglaufen ist nicht, die Viecher sind echt schnell auf Hell. Wenn es dumm läuft sind 10 Treffer schnell eingefangen in ein paar Sekunden.
[ot] Habe aber schon ein viiiiiel schöneres Diadem gegambelt: +2, tempered 64 FC, 60 FR (!), resis und Mana auch noch satt :) Da kommen jetzt wieder schöne Facetten rein und Schluss mit den Puppenspielen!
MfG, Akena
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version