Computer-Games > Guides

Die Hydra /Frostsphäre Zauberin

<< < (6/7) > >>

blueman:
hi,

ich weiß nicht wann du auf jenworld gewesen bist, aber im normalfall gibts da von 1 bis 96 alles, zumindest seh ich hin und wieder chars aller level. das du nicht von allen level 10 oder 20 chars hast liegt daran das jenworld eine recht kleine community hat. :blink:
nochmal wegen dem delirium, das hat zwar nur 1% chance zur puppe zu werden, aber dafür schlägt das erstaunlich oft zu. anderseits treffer heißt: schläge, pfeile, säurespucker... usw. mit anderen worten man wird häufig getroffen und ne sorc noch viel eher als nen baba, was an der def liegt. in lod wars anders weil die viecher auf hell nicht soviel ar hatten also nicht so oft getroffen haben. denn wenn ein baba mit 60+k def immer noch zu ~15% getroffen wird kann man sich ausrechnen wie oft ne sorc mit 10k def getroffen wird, das der schaden vom manaschild absorbiert wird steht auf einem anderen blatt. eben durch die telesperre kann man nicht eben mal schnell wegporten. :)

mfg blueman

urmel:
Ich kann, zeitlich bedingt, nur von 18:30 bis 23:00 zocken, weil ich "nebenher" noch n Praktikum mach...

Normalerweise sollt man ja davon ausgehn, dass am Abend wohl eher welche aufm Realm sind als morgens / nachts / mittags... Aber scheinbar wohl nich... Naja, whatever... N anderes, fast viel stärkeres Argument(für mich), is, dass es auf Jenworld Pingsprünge gibt, die man im B.Net so nich kennt... Und da is D2Maniacs die bessere Wahl... Weil mit 3xxx Ping konstant über 10 Minuten hinweg(ich häng als einziger zu Hause im Netz und hab nur ICQ+Outlook an - zu dem Zeitpunkt war auch kein Transfer) zocken, macht echt 0 Spaß... Ich hab testweise 30 Minuten mit meinem Necro angezockt, und es war m.E. nach im Vergleich zum Jenworld-Realm wesentlich "lagfreier"... Ok, jetz kommt ihr wieder mit dem Argument, ich spiel immer nur zu ungünstigen Zeiten... Da habt ihr Recht... Aber ich habs zu gleichen Zeiten ausprobiert... Und laut Statistik auf Jenworld war an dem Tag nich mal viel los(10 User von ~50 maximal möglichen is nix...)...

Ich denk mal nich, dass n Server von 10 Zockern schon halb tot is... Ansonsten sollte man den ISP für die schlechte Verbindung verklagen.^^

Naja... Ich werd einfach da spielen, wo ich am Besten/lagfreiesten klarkomme... Und das is z.Z. D2 Maniacs...  :beer:

*OT-Ende*

Das mit der Telesperre kann man mit ner Lvl 16 Orb/FW-Sorc noch nich wirklich wahrnehmen.^^

Aber wenn die so brutal greift, wie hier gesagt wird, dann hab ich irgendwie keine Lust mehr auf CE... Das wilde rumtelen hat mir grad an Vanilla LoD am meisten gefallen... War z.T. auch das "skillforderndste" im ganzen Spiel, abgesehen von nackt ne Leiche aus nem Fana-Souls-Boss-Convy-Haufen zu angeln(ich bin halt ein dummer Lucker :rolleyes: :sword_rune: )

Esthy und Sandy:
Nur ma ne Frage:
Stellt euch vor, ne Sorc hat Teile vom travincal set an, soddasse den Bonus 30(oder wieviel auch immer) zu Hydra geben.
Wirkt das dann auch auf die 31skills die ma vom eigenen Tree hat?
Wenn ja, sollte man mal nachdenken, obsich net ne MeleeHydraTrav sorc lohnt^^
Würde ich gerne ma austesten, nur hab ich grad weder ne sorc, noch travi set^^

Clawyer:
Char-eigene Skills haben ein Cap von +3, eine Sorc hat von dem Trang Oul Set deshalb auch keine großen Vorteile...

Tophead:
:thumbup: eiler guide (aber imo is fo/ts besser :P )

du hast noch einz vergessen: kopfbedeckung is sehr gut (bei builds mit 2 bzw 3 trees, deienr is ja soeiner, noch besserr als n +3 überdiadem) Göterdämmerung mit 3 ums. 5all skills 50 attribute (keine probs mehr mit block und ene muss man auchn immer so stark pushen) und halt -5% resis was verkraftbar is (1*1 charms hauts wieder raus)

erster nachteil (von 2)l: 190 str req (entweder oil of skill, oder str pushen (rennst auch n bissle faster))

zweiter (und letzter) nachteil: lvl req 90, tja was soll mn da sagen :wallbash:

:thumbup:  :clap: eben erst ab 90 das non-plus-ultra :thumbup: 

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version